Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex, Blut, HILFE!

Letzte Nachricht: 1. Juni 2012 um 22:42
L
lalla_12955650
01.06.12 um 14:20

Ich kann nicht mehr !!
Ich weiss nicht was ich noch machen soll!

Ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Verlobten. Soweit alles okay. Jedoch hatten wir Sex von hinten (ähnlich wie Doggy,nur halt im stehen). Es war alles super und auch NICHT das erste mal! Jedoch war es das erste mal wo er richtig fest zustieß.Ich empfand es als sehr angenehm und hatte sogar mehr Lust.

Als wir fertig waren hatte ich ein mulmiges Gefühl im Unterleib.
Sowie wenn ich meine Tage bekomme.Die konnten es aber nicht sein weil ich sie schon 1 1/2 Wochen vorher hatte...
Wie gingen aus und ich hatte weiteres nicht bemerkt.
Am selben Tag noch fuhr er zurück in seine Stadt( wir führen eine Fehrnbeziehung).

Den Morgen darauf hab ich auf einmal soooooo viel Blut in meiner Unterwäsche gesehn das ich einfach nur geschockt war!!!!! Was aber noch schlimmer war, bei jedem ,,Uringang" hab ich soooooo ein höllisches brennen in meiner Vagina,dass es mich jedes mal Überwindung kostet den gang aufs Klo zu machen! Ich hab sogar schon aufgehört so viel zu trinken was ich eigentlich nicht gewöhnt bin!

Dann hab ich natürlich gleich mal den gang zum Frauenarzt gemacht und selbst nach 4 unterschiedlichen F.Ärzten konnten die mich nicht ohne Termin reinlassen.Ihrer Meinung nach sei das kein akuter NOTFALL( ja ich verblute ja nur mal soo neben bei -.-) Alle Ärtze wollten mich wirklcih nicht untersuchen oder sonst was. Dann hab ich gefragt ob die mir wenigstens ein Medikament empfelen können was die Schmerzen beim Urinieren ein wenig hemmt..aber nein keine Auskunft.
Letzendlich bin ich dann ins Krankenhaus. UND selbst dort war es KEIN notfall und ich sollte mir doch bitte einen Termin nehmen! Mannnoo soo gemein!
Ichbrauch doch nur ein Tipp was mir den gang aufs Klo leichter macht! Dann lass ich mich halt später Untersuchen. Aber diese Schmerzen!!!!

Hat jemand das auch schon einmal gehabt?!
Wenn ja was könntet ihr mir da empfelen?!!
Wär echt DANKBAR über jegliche antwort...

Mehr lesen

P
pen_12666934
01.06.12 um 15:36

Ich bin ein Kerl
und habe deshalb nicht viel Ahnung ,aber selbst wenn ich keinen Termin habe,komme ich bei einem Arzt dran,mit Pech dauert das vielleicht auch ein paar Stunden.

Dann setz dich beim Arzt vor die Tür bis du drankommst

Gefällt mir

L
lalla_12955650
01.06.12 um 21:04
In Antwort auf pen_12666934

Ich bin ein Kerl
und habe deshalb nicht viel Ahnung ,aber selbst wenn ich keinen Termin habe,komme ich bei einem Arzt dran,mit Pech dauert das vielleicht auch ein paar Stunden.

Dann setz dich beim Arzt vor die Tür bis du drankommst

Ja
.. stimmt man konnte warten aber die war echt dooof die eine meinte zu mir ich sollte 4 stunden warten und vielleicht könnte das auch ein wenig länger dauern! und ehrlich gesagt es tut schon weg zu sitzen dann auch noch 4 stunden oder mehr...ich hatte ja auch noch andere verpflichtungen..das war halt das dooofe...naja danke

Gefällt mir

L
lalla_12955650
01.06.12 um 21:05


genau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lalla_12955650
01.06.12 um 21:11

Oh
danke für die tipps! echt hilfreich! an das mehr trinken hatte ich vorhin auch gedacht wegen durchspülen und so.muss mir dann halt einfach die zähne zusammen beissen beim wc-gang
und ja es blutet immer noch aber zum glück nicht mehr so doll..auf jeden fall dankeee! werd mich mal erkundigen was deumavan und vagisan ist hab von sowas nämlich keine ahnung

Gefällt mir

L
lalla_12955650
01.06.12 um 22:14

Ja
das dachte ich ja eben auch vorallem nachdem ich bei den ärzten war! ich dachte also im krankenhaus muss mir ja einer weiterhelfen können aber die dame meinte das die nur ne rettungsstelle für schwangere frauen sind die z.b schwanger sind und gleichzeitig bluten oder ihr kind verloren haben etc..
dann wollte sie mir einen termin geben und hat nach meinem namen verlangt.als ich ihr den gesagt habe meinte sie: ne stop ich brauch erst ne überweisung von hausarzt oder so -.-... ich war soo traurig echt ... mir war das egal ich wollte nicht unbedingt von a-z untersucht werden ich wollte wirklich nur 5 min mit der ärzten reden und fragen was ich tun sollte.. oder welche medikamente ich kaufen kann ... ich bin ehrlich heulend rausgelaufen und war entsetzt wie hilfsbereit die menschen heut zu tage sind! aber es sind ja nicht alle so! nur halt in dem moment war mir alles zu viel!

Gefällt mir

H
hella_12048440
01.06.12 um 22:42


in jeder größeren stadt gibt es bereitschafts dienste ..am we. die müssen dich behandeln.....das ist in deutschland pflicht.....lass dich gleich morgen untersuchen....es muss abgeklärt werden woher das blut kommt,..., wenn es immer noch blutet geh gleich....,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige