Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Beziehung ! Ist es jetzt aus?

Sex-Beziehung ! Ist es jetzt aus?

18. Januar 2014 um 11:38

Hallo liebes Forum ich brauche Hilfe ( wahrscheinlich weil ich es in der Form noch nie so hatte):
Ich lernte in der Disco einen Mann kennen mit dem ich mich auch die ganze Nacht unterhalten habe (kein Sex nur Knutschen). Er meldete sich nach der Nacht und hielt Kontakt, per SMS , per Facebook usw. Es war bald klar dass ich nur eine Sexbeziehung suche und er auch. Wir trafen uns ein zweites Mal aber da war kein Sex möglich, nur wirklich härteres Petting. Er meldete sich 2 Tage später und hielt auch ab da täglichen Kontakt. Als wir die erste Nacht miteinander schliefen war alles in Ordnung, natürlich nicht perfekt aber in Ordnung. Auch da meldete er sich 2 Tage später und wollte mich eine Woche später wiedersehen. Da war es um einiges besser,wir kuschelten sogar nach dem Sex und lachten ausgelassen. Da meldete er sich sogar am selben Tag. Man muss dazu sagen dass er sich bei jedem Treffen um 8:00 uhr oder sowas einen Wecker stellte, tatsächlich aber erst um 16 uhr oder so weg war. Wenn er sich meldete gings natürlich oft um Sex (er hat auch Bilder von mir und so ) aber öfters auch ein bisschen um uns Privat- bzw. er fragte eher mich. Die letzte Nacht war seine Schwester da ( eine WG) und die Stimmung war angespannt.Der Sex war gut aber nicht aufregend- da wir sehr leise sein mussten. Es wurde nicht gekuschelt (was mich sehr gestört hat, immerhin hatte man sex miteinander) und der Wecker ging um 7:30 (obwohl er weiß wie ich das hasse) und da haben wir uns voneinander auch relativ bald verabschiedet. Ich sagte ihm ich fühle mich auch unwohl wenn jemand da ist. In der Früh gings mir dann besser. Es war auch ein bisschen die Stimmung besser. Jetzt meldet er sich seit 5 Tagen nicht, was ich wohl als "Schluss" deuten kann. Wir haben davor jeden Tag geschrieben, uns gut verstanden. Ich verstehe nicht ganz warum der abruppte Abbruch des Kontaktes? 3 Mal haben wir miteinander schon geschlafen, ich dachte wenn ich ihm nicht gefalle dann wird er sich nach dem 1 Mal nicht melden?! Mein Stolz ist sehr gekränkt, ich hatte in der Form so eine Sexbeziehung mit einem Fremden Mann nicht , was kann ich tun um erhobenen Hauptes aus dieser Situation zu gehen? Ich habe mich bei ihm nicht gemeldet seit dem , aber das mache ich nie....es kränkt mich jedoch schon dass er das nicht macht. Wir sind auch sehr verschieden, kann gut sein dass ihm das nervt aber ich habe mich nie verstellt bei ihm....wieso so plötzlich?

18. Januar 2014 um 11:47


Versteh ich nicht. Es soll doch eine Sexbeziehung sein? Warum soll er sich dann melden wenn er gerade keinen braucht oder ihn sich gerade woanders holt?

Siehst du vielleicht mehr in ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 11:53
In Antwort auf rayner_987073


Versteh ich nicht. Es soll doch eine Sexbeziehung sein? Warum soll er sich dann melden wenn er gerade keinen braucht oder ihn sich gerade woanders holt?

Siehst du vielleicht mehr in ihm?

Naja
nein , aber es war schon immer kontakt da- das finde ich auch nur höflich und es gehört ja quasi mit zum vorspiel, aber gut dass kann ich falsch interpretieren...es ist eben nur sehr auffällig dass er sich sonst gemeldet hat auf täglicher Basis und jetzt gar nicht mehr. Wir haben uns ausgemacht ( von seiner Seite aus) dass wir nicht dazwischen mit anderen schlafen...ich habe da sowieso nie ein Bedürfnis und er hat zu viel zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 11:56

Meinst du ich
soll ich melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 12:03
In Antwort auf maura_12145503

Naja
nein , aber es war schon immer kontakt da- das finde ich auch nur höflich und es gehört ja quasi mit zum vorspiel, aber gut dass kann ich falsch interpretieren...es ist eben nur sehr auffällig dass er sich sonst gemeldet hat auf täglicher Basis und jetzt gar nicht mehr. Wir haben uns ausgemacht ( von seiner Seite aus) dass wir nicht dazwischen mit anderen schlafen...ich habe da sowieso nie ein Bedürfnis und er hat zu viel zu tun!


Also wenn er sich sonst auch so täglich gemeldet hat ists schon seltsam. Warum wissen wir nicht. Vielleicht hat er noch mehr zu tun als sonst ? Aber 5min hat man immer Zeit.

Du kannst es dir nicht erklären. Hilft nur eins: Frag ihn ob es ihm vielleicht gesundheitlich so schlecht geht das er sich nicht melden kann oder was los ist.

Und wenn es ein Beziehung auf der Basis ist kannst ja auch du mal Lust auf Ihn haben - dann solltest du ihm das auch sagen dürfen. Wenn nur er kommt wenn er Lust hat ists einseitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 15:04

Ah
man hatte mich vor dem anonymen internet gewarnt ! dort wo sich lauter menschen tummeln die nichts wirklich beitragen können sich aber trotzdem gern zu wort melden- wenns im wahren leben nicht geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 16:10

Na
dann mal hoffen sie versteht die sprache nicht, trottel kommen bei frauen nicht so gut an um dir auch einen tipp zurückzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 16:49

Hm
mit einem ü40 mann der sich im forum vom gofeminin herumtreibt in der sparte sexualität? ich lass aus , schöne fahrt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest