Forum / Sex & Verhütung

Sex-beziehung

28. Juni 2008 um 19:04 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 11:45

wann hört eine sexbeziehung auf und wann ist es eine richtige beziehung?trennen nur die gefühle das ganze?
meine 1-monatsgeschichte und ich haben sowas wie eine sexbeziehung.nur stört mich,das er sich an und abmeldet bei mir.sich überhaupt täglich meldet.und wenn ich bei ihm bin,wir auch mal was anderes tun als nur sex.fahren weg usw.und in meinen augen ist alles wie bisher.nur das wissen das wir kein paar sind und die küsse in der öffentlichkeit.selbst beim sex wird geküsst usw..in meinen augen alles wie bisher.nur...er empfindet rein garnix für mich.nur ich komm damit niht so wirklich klar mit dem wissen das er nichts fühlt.
was ist für euch eine reine sexbeziehung und was mehr?und was ist wenn zwei freunde/kumpels sex miteinander haben?sind es dann noch freunde oder eine sexbeziehung?

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 19:10

Aber wenn einer welche hat
sollte man es doch nicht tun oder?

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:11
In Antwort auf

Aber wenn einer welche hat
sollte man es doch nicht tun oder?

Und da frag ich mich gerade
welche rechte hat ein mann in einer beziehung ausser sich ab und an mal zumelden?was er ja auch täglich tat ohne das ich es wirklich wollte...und geht küssen ohne gefühl

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:13

Seit heute ist funkstille..erstmal
war bei ihm und währendessen merkte ich was ich fühlte..konnte das nicht unterdrücken
und bin ziemlich fluchtartig gefahren.er weiss ja was los ist.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:14

Also du denkst das es
nicht gut für mich ist..oder?

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:21

Aber das leben
ist zu hart für spielchen oder? hi sanna.wie geht es dir?

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:23

Ich hab welche,ja
aber ich kann die nicht unterdrücken.und nochwas kommt dazu..der gedanke...er nutzt dich für den sex,weil er ja so schön sagt...ich die beste bin die er bisher je hatte(trotz seiner freundinnen mit denen er viel ausprobieren konnte)
und nun durch das wissen das er mich nutzt,aber nichts empfindet,wird es eklig für mich...war nciht schön heute hab bei jeden mal gedacht..nach dem mal fahr ich...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:25

Meiner wird schlechter
kann mich nicht mehr fallenlassen...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:32

.... hat es doch keinen sinn
nicht so einfach, sie scheint sich verliebt zu haben.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:32

Aber das auch nur
weil ich weiss..er fühlt nix.es ist reiner sex...als mensch bin ich ihm egal.egal was ich fühl usw...ich ekel mich langsam ...das schleicht sich an mich so heran

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:34
In Antwort auf

.... hat es doch keinen sinn
nicht so einfach, sie scheint sich verliebt zu haben.

Ja
hoffungslos....
und super traurig.und ich bin nicht mehr für ihn wie eine natürliche gummipuppe...auch als ich heute vor ihm stehe und sagte: das schlimme ist das ich für dich nicht mehr bin als die mit der du sex hast..null regung..er folgte mir zur haustür und ich meinte:erklär mir den unterschied von unseren monat wo wir ein paar waren und jetzt....und bin raus.einfach weg

und eigentlich will ich auch nur geliebt werden,so sehr wie ich liebe...denn wenn ich liebe lieb ich mit herz und seele

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:35
In Antwort auf

Aber das auch nur
weil ich weiss..er fühlt nix.es ist reiner sex...als mensch bin ich ihm egal.egal was ich fühl usw...ich ekel mich langsam ...das schleicht sich an mich so heran

Ich ekel mich langsam
Dann versuch diesen Ekel als Schutzschild vor Dich zu halten.

Die Trennung wird dadurch leichter werden, als wenn Du Dir ständig vor Augen hältst, daß Du Gefühle in den Sand gesetzt hast.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:48

Das ist ja das schlimme
anscheinend hat er kein prob damit mit frauen wegzugehen,zu unternehmen jeden tag stundenlang zu telen oder zu tippern.er nimmt einen in den arm,er geht weg,fragt nach dingen die ihm egal sein müssten(ob ich hunger hab,durst,obs mir gut geht,wie es meiner tochter geht)
ich bin verwirrt.früher war das so einfach.hatte mal einen ex.den traf ich,hab es mit ihm und ging...ohne wenn und aber..ohne ein...tust du mir bitte einen gefallen...ich sollte vor dem date noch zu seiner oma was für ihn abholen...die wusste über uns bescheid!das es mal war und jetzt nix mehr.wieso?warum weiss die das?wieso muss ich mir diese schmach geben?wieso weiss jemand das es uns mal als paar gab?wieso weiss die das erst jetzt wo es nicht mehr so ist....hab vorher nie wen von denen gesehen.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 19:52

Da hab ich natürlich keine ahnung wo ich dran bin
und weiss auch nicht wie ich alles trennen soll.gerade jetzt schreibt er mit mir per icq...wieso?könnte ihm doch egal sein nach meinen abgang heute

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:07

Ich
trau mich nicht

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:09

Ich kann ihm eher sagen
das ich nicht lieben kann ohne geliebt zuwerden...das ih nicht ewig einen traum hinther laufen kann und will

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:19

Ich hab die scheisse(sry für das wort) beendet
ich hab keine ahnung wie es weitergeht..aber ich kann nicht lieben ohne geliebt zuwerden

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:21

FÜR ALLE
wir waren erst für ein monat ein paar(lachnummer) dann waren seine gefühle weg...bubs..weg.
dann hat er sich bei mir gemeldet.sich entscchuldigt usw..und ich dachte ih hätte abgeschlossen mit ihm und co...wir wllten dann nur sex..der war geil..immer...bis heute nachmittag..schrecklich...seine augen waren so wunderschön und nun tut es weh...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:22

Danke sanna.
lieb das du ihm alles erzählst.es ist auch der erste typi nach meinem noch-ehemann...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:29

Lachnummer
weil es nur ein monat war und seine schmetterlinge weg waren..und jetzt ist die entfernung von knuddeligen87 km schuld.obwohl wir uns 2 mal die woche sahen.mind.
und ich dachte echt meine gefühle wären auch weg...aber ist nicht so

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:36

Hallo lieber mitfühlender dante süüüsss
ich hab es ja auch beendet....gerade eben.so wie mit mir die partnerschaft über icq so ich jetzt auch mit ihm...über icq

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:41

Manche menschen
lassen sich nicht hinter die karten gucken.und du?was machst du hier,du erfahrener?

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:42

Nein
wir waren auf einer schule...aus beruflichen gründen zog er weg.und ich traf den aus zufall bei uns in der gegend.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:52

Aufklärer sagte:
"Und solche Dinge bespricht man nie in einem Forum, das zeigt äusserste Unreife und Unfähigkeit, seinen Gegenüber einschätzen zu können !" - ZITATENDE

Für mich Zeilen voller Mißtrauen und geprägt, in JEDEM einen potentiellen Feind zu sehen. TRAURIG!

Hochachtung dagegen gegenüber der Treadstarterin sich hier zu offenbaren und hier vermeintliche Hilfe zu suchen.
Die verantwortungsvollen und auch taktvoll geschriebenen Antworten/Ratschläge geben IHR recht.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:53

Uff wie war das nochmal?
bin wieder raus aus dem program:"es ist zwar schade,aber das muss ich akzeptieren wenn du das so willst.kann schließlich keine gefühle herbeizaubern"...so in etwa..

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:54
In Antwort auf

Aufklärer sagte:
"Und solche Dinge bespricht man nie in einem Forum, das zeigt äusserste Unreife und Unfähigkeit, seinen Gegenüber einschätzen zu können !" - ZITATENDE

Für mich Zeilen voller Mißtrauen und geprägt, in JEDEM einen potentiellen Feind zu sehen. TRAURIG!

Hochachtung dagegen gegenüber der Treadstarterin sich hier zu offenbaren und hier vermeintliche Hilfe zu suchen.
Die verantwortungsvollen und auch taktvoll geschriebenen Antworten/Ratschläge geben IHR recht.

danke

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 20:57

Ja
weil..ich hatte die zügel in der hand.und ich nahm ihm was ihm am meisten spass machte.der expermimentierfreudige sex mit mir

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 21:34

Hm er hatte
mit dem kind nix zutun

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 21:52

Ist Dir schon mal aufgefallen
daß Du meist nie auf Fragesteller eingehst, sondern meist immer irgendwo dagegenwetterst?

Mach Deinen Kopf frei von negativen und geh frei auf die Menschen zu die ein vernünftiges Anliegen äußern und versuche ihnen zu helfen.

Dazu mußt Du aber Dein kleines Universum (Goldfischglas) verlassen und gewärtigt sein, daß außerhalb Deines Dir bekannten Terretoriums noch Menschen sind, "die noch leben", ihr Leben auch noch aktiv gestalten und auch keine Berührungsängste haben, Dich mal evtl. um Rat fragen zu können.

Alles was zwischenmenschlich funktioniert, nennst Du "Anpassung ans Forum".

Die Lebensphilosophie von "Hägar em Schrecklichen" (kennst sicher auch) lautet:
"viel Feind viel Ehr".

Das kanns doch aber nicht gewesen sein.

Komm raus aus Deinem Schneckenhaus, denn daß das Forum auch vernünftige Threads produzieren kann, siehst Du hier an diesem.

Gruß

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 21:59

Du nervst
GEWALTIG!

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:03

Ok warte
ich hab ihn mein kind nicht zum aufpassen gegeben?hm ich hab ihn nie genervt mit stündlichen anrufen?ich hab ihn nie hinterherspioniert ob er mit ner anderen flirtet?
ich hab ihn rock am ring fahren lassen ohne szene?ich hab mich nie über seinen zeitmangel aufgeregt?ich war mal nicht zickig?
hm..ich hab aber einen noch-ehemann der herausfand wer der neue ist und ihm eine aufs maul hauen wollte..nur zu dumm,das der einen kopf kleiner ist wie er und der gute mann von der sex-beziehung ihm nur hätte eine ohrfeigen müssen um sein prob ganz aus der welt zuschaffen...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:10

Lass mich da raus kleena
glaub mir ich mach mir genug gedanken...und meine konsiquenzen trag ich trotz antworten hier vollkommen alleine.und denk ja nicht ich verinnerliche keine dinge die mir nicht in den kram passen...ich weiss du hast einen narren an mir gefressen.aber ich bitte dich...such dir eine andere tuse zum nerven

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:16

Und welches bitte
ist daran schön?etwas beenden zumüssen weil man dachte man könnte auch was ganz unverbindliches haben wie eine sexbeziehung?und dann merkt man,dass da gefühle sind die da nix zusuchen haben?obwohl ich weiss wie es um ihn steht?hätte ihm doch auch passieren können.und wenn sowas passiert,muss man sehen wie man da herauskommt.
und das hab ich getan..die antwort dazu hatte ich schon vorher.
nur wollte ich wissen ob das was wir hatten noch eine normale unverbindliche sexbeziehung ist.und du reitest nur auf mir und meinen misserfolg rum.tsz.
soviel zum schönsten bonbon.zu lesen,er KÖNNTE EVTL mich nur ausgenutzt haben ist keine schöne sache.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:27

Und
ich werde mich hüten nochmal was zufragen,was man selbst in meinen alter noch nicht hundert pro immer wissen muss,weil man davor in ständig langen beziehungen lebte...

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:30

Laß gut mal gut sein
ich hab jetzt das gelesen, was die These des Goldfischglases untermauert.

Guten Gewissens kann ich aber für mich sagen, daß meine Projektionen aus der altiven Teilnahme am Gesellschaftlichen Leben stammen, in der gegenseitige Achtung, Wertschätzung, aber auch konstriktive Kritik, keine Spiegelungen einer Konsumgesellschaft sind.

Im übrigen ist gegen eine solide Konsumgesellschaft nichts einzuwenden, erhält sie doch Arbeitsplätze und schafft dadurch erst die Voraussetztung für ein Sozialsystem von dem wir alle profitieren.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:38

Ja gratz
willkommen im club

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:41
In Antwort auf

Und
ich werde mich hüten nochmal was zufragen,was man selbst in meinen alter noch nicht hundert pro immer wissen muss,weil man davor in ständig langen beziehungen lebte...

Ich werde mich hüten nochmal was zufragen
.... nööö, mach das mal ja nicht!!!!!!

Dieser Ausrutscher weiter unten ist alles andere als repräsentativ.
Derzeit dominiert glücklicherweise immer noch der Menschentyp, bei dem Anteilnahme noch nicht verkümmert ist.

Das sag ich in meiner Eigenschaft als (ebenfalls) alter Sack, der auch gerne mal ein böses Wort sagt wenns angebracht ist.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:51

Ok agiluf
verrat einmal mir,wieso du mich nicht dumm und naiv sterben lässt?wieso lässt du mir keine ruhe?

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 22:59

Bin doch nit weg secco süße
ich frag nur nicht mehr.aber antworte noch.denn ich muss ja aaaaaallles wissen und jeden mann verstehen können

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 23:00

Jupp
kann er jetzt auch.seit heute abend weiss er das er mit mir nicht mehr rechnen kann.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 23:02

Ich find es schlimm
mit 25 als naiv bezeichnet zuwerden weil man den menschen nur vor den kopf und nicht dahinter gucken konnte.ich bin eine frau.ich denke emotional.ein mann denkt einfach.

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 23:06

Danke
mir war das schon auf der hin und heimfahrt klar,wie es heute enden wird...wollte nur halt fragen wo bei en usern hier die grenze von freundschaft-sexbeziehung und liebesbeziehung ist

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:23

Hm
nachdem ich das samstag beendet hab,bekomm ich eben post(blöd frei zuhaben)
er will weiterhin sex mit mir....er hat nix verstanden oder?

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:27

Ich denke doch
aber der will mich jetzt umstimmen.

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:31
In Antwort auf

Hm
nachdem ich das samstag beendet hab,bekomm ich eben post(blöd frei zuhaben)
er will weiterhin sex mit mir....er hat nix verstanden oder?

Sexbeziehung gut und schön...
ABER nicht mit irgendwem! Also so ganz ohne Gefühle geht das (bei mir) nicht. Und mit Liebe geht es doch irgendwie auch nicht. So'n Mittelding ist gut...

Mensch, meine Zeichen auf der Tastatur sind vertauscht, kann mir wer helfen FRAGEZYEICHEN
Das Z ist beim Y und umgekehrt und Satzzeichen sind auch vertauscht HILFE

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:32
In Antwort auf

Sexbeziehung gut und schön...
ABER nicht mit irgendwem! Also so ganz ohne Gefühle geht das (bei mir) nicht. Und mit Liebe geht es doch irgendwie auch nicht. So'n Mittelding ist gut...

Mensch, meine Zeichen auf der Tastatur sind vertauscht, kann mir wer helfen FRAGEZYEICHEN
Das Z ist beim Y und umgekehrt und Satzzeichen sind auch vertauscht HILFE

Ist ja auch nit irgendwer
ist quasi ein ex.aber mit gefühlen ist der sex nix,weil man weiss ihm gehts nur um sex

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:33

Das hab
ich ja auch am samstag gemerkt.und ich will jemanden der genauso für mich fühlt wie ich in ihn

man hab ich gerade stoppelige beine

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:36
In Antwort auf

Ist ja auch nit irgendwer
ist quasi ein ex.aber mit gefühlen ist der sex nix,weil man weiss ihm gehts nur um sex

War auch nicht auf dich bezogen...
mit dem irgendwer! Wenn du mehr bzw. andere Gefuehle hast als er, ist das nicht gut. Du fuehlst dich nachher noch benutzt...

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:45

Beim
rasieren?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers