Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex besser mit mehreren Partnern? Alter?

Sex besser mit mehreren Partnern? Alter?

16. April 2015 um 10:45

Mich (22) würde interessieren, ob ihr findet, dass Sex besser wird mit dem Alter und steigender Zahl der Sexpartner.

Anfangs hatte ich ein Problem dass mein Freund (27) doppelt so viele Frauen hatte als ich Männer.
Er meinte, die Qualität vom Sex ist besser wenn man mit einer Frau 10mal schläft als mit 10 verschiedenen einmal.
Was sagt ihr dazu? Findet ihr dass man 'erfahrener' ist wenn man viele Partner hat oder einen mit dem man über Jahre alles ausprobiert?

Ich muss anmerken, dass meiner Meinung nach der Sex mit dem Alter besser wird. Seht ihr das auch so?

Bin schon gespannt auf Antworten. Lg

Mehr lesen

16. April 2015 um 11:11

Besser wenn man mit einer Frau 10mal schläft als mit 10 verschiedenen einmal
ist doch logisch, um so besser man sich kennt kann man die Wünsche des oder der anderen einschätzen und auch erfüllen, und somit wird der Sex immer besser für beide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:16

Ich habe bis jetzt mit 5 Männern geschlafen, wobei ich finde, dass ich bei einigen 'nichts gelernt' habe sondern nur bei denen mit denen ich in einer Beziehung war

16. April 2015 um 11:35
In Antwort auf jirair_12172292

Besser wenn man mit einer Frau 10mal schläft als mit 10 verschiedenen einmal
ist doch logisch, um so besser man sich kennt kann man die Wünsche des oder der anderen einschätzen und auch erfüllen, und somit wird der Sex immer besser für beide.

>> die Wünsche des...anderen...erfüllen

Da spricht ein Blinder von Farben ..

17. April 2015 um 0:18

Recht!
Er hat recht, der sex steigert sich mit der zeit, man spielt sich besser aufeinander ein, kennt den körper und die gesten des partners. solang das sexualleben rege ist, und man immer lust verspürt, hin und wieder was neues einbringt, sollte man dabei bleiben. das behaupt ich sogar als mann.

Frühere Diskussionen
M Bi Erfahrung
Von: soo-ri_12324567
neu
16. April 2015 um 22:09
Brennen und wundsein der vagina nach dem ersten mal
Von: debbie_12442329
neu
16. April 2015 um 18:38
Einmal Pille durchnehmen, ok?
Von: jouni_12521428