Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, besoffen, hilfe

Sex, besoffen, hilfe

3. August 2018 um 19:01

Hallo und zwar wollte ich um Rat fragen... Ich bin im Urlaub gewesen mit meiner besten Freundin.... Wir waren feiern und betrunken. Wir haben dort zwei Jungs kennengelernt... Mit dem einen habe ich mich etwas rumknutscht was auch völlig ok war... Irgendwer kam auf die Idee ins Meer zu gehen (wir hatten badesachen drunter) meine Freundin ist mit dem einen Typen abgedampft und ich bin mit den einen weiter rausgeschwommen und wir haben gequatscht. Bis er mich anfing intim zu berühren und am Ende sogar in mich eindrang... Es tat so weh... Ich habe mich gewährt und von Anfang an gesagt ich will es nicht... Aber er war stärker als ich und ich war damit beschäftigt mich über Wasser zu halten und ihn von mir fernzuhalten... Am Ende hat er von mir abgelassen und ich bin zurück ans Ufer und zurück ins hotel gegangen... Ist das schon Vergewaltigung? Bin ich Schuld? Ich kenne weder Namen noch sonst was von der Person... 

Frühere Diskussionen
ich habe angst schwanger zu sein
Von: 00hallo00
neu
3. August 2018 um 14:51
Sind Frauen beim Sex generell kompliziert oder nur ich?
Von: lojolo
neu
3. August 2018 um 8:54
Teste die neusten Trends!
experts-club