Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex beim Wellness, ohne jemanden zu belästigen

Letzte Nachricht: 6:44
J
jelqing74
13.08.23 um 19:54

Wie seht ihr das, wenn man Sex beim Wellness hat, sprich in der Saunaanlage.

Im Ruheraum, Biosauna, Umkleiden, egal wo. 

Grundvoraussetzung, es soll niemand dabei belästigt werden.

Versteckt, keine Machenschaften hinterlassen, einfach saubere Schweinchen...😉 

Mehr lesen

A
akoko_47054594
13.08.23 um 20:42

Hm, da sollte man wohl eher in entsprechende Bars und (Techno)Clubs gehen, in denen das ok ist.

2 -Gefällt mir

J
jelqing74
13.08.23 um 20:52
In Antwort auf akoko_47054594

Hm, da sollte man wohl eher in entsprechende Bars und (Techno)Clubs gehen, in denen das ok ist.

Aber wenn es halt absolut keiner mitbekommt? 

Gefällt mir

P
poas
13.08.23 um 22:18

Hy
Wenn es wirklich niemand mitbekommt finde ich steht dem nichts im wege. Ausser im Wasser finde ich ist ein no go, wer will schon in fremden sperma achwimmn, dann besser in einem gewässer wie flüsschen, see oder meer. Meine süsse und ich haben uns schon mal in einem flüsschen an einem abgelegenen ort vernascht. Die fische haben das wasser gleich gesäubert. Ansonsten im bad oder camping auch schon in der dusche und umkleide.....

Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
13.08.23 um 23:20

In einer Sauna - sprich einem öffentlichen Bad - hat Sex nichts zu suchen.

Was erhofft man sich denn, wenn man in einem solchen Umfeld Sex haben möchte? Will man erwischt werden und die Konsequenzen erfahren? Oder lieber Mitspieler gewinnen?

Ich bin wahrlich offen für alles was Spaß macht, aber in der Sauna möchte ich mich erholen und entspannen, da möchte ich mich bewegen ohne gestört zu werden. Und ein Pärchen, das sich ihrer ungehemmten Lust hingibt, ist hier, nach meiner Meinung nach, unangepasst.

Oft habe ich es in meiner Stamm-Sauna mitbekommen müssen, wie sich Pärchen versucht haben und bei den Bademeistern abgeblitzt sind. Ein Pärchen hab ich mitbekommen und dann mit der Frage, ob sie denn Mitspieler suchen, verscheucht.

Bitte sucht euch die Umgebungen aus, die dies befürworten, wie Swingerclubs oder Saunaclubs, aber bitte lasst die "normalen" Menschen in den öffentlichen Bädern damit in Ruhe. Hier sind Menschen, die sicher nicht irgendwelche miteinander vergnügenden Liebespärchen erwischen möchten und es sind auch Kinder anwesend, welche diesen erbärmlichen Anblick nicht unbedingt erfahren müssen.

4 -Gefällt mir

J
jelqing74
14.08.23 um 10:29

Es ging hier lediglich darum, wenn explizit keiner was mitbekommt, und keine Machenschaften liegen bleiben, oder gar etwas verschmutzt wird. 

Was heißt hier "normale Menschen".
Haben normale Menschen keinen Sex? 

Also nehme ich an, du bist normal, hast keinen Sex. Und Menschen die vllt durch Lust und Leidenschaft mal Sex haben, außerhalb von zuhause, und keiner es mitbekommt, sind also unnormal... ????

2 -Gefällt mir

A
alina75
14.08.23 um 11:24

Solange man niemanden belästigen voll okay finde ich. Und immerhin ist es ja ein Ort der Entspannung

3 -Gefällt mir

Anzeige
arkajuassuak
arkajuassuak
14.08.23 um 12:52

Ich kann @hardy nur zustimmen. Sex in der Sauna, wo Menschen Ruhe und Erholung suchen, kann nur störend sein. Und ob es jemand mitbekommt, das weiß man immer erst nachher  

Also, wenn ihr heiß aufeinander seid, macht es mit Blicken. Und dann, wenn ihr euch dann nicht mehr zurückhalten könnt, macht ihr nochmal einen heißen Gang, nehmt ein Tauchbad, beendet den Besuch, setzt euch ins Auto und fahrt zum nächsten einsamen Waldparkplatz oder nehmt es mit nach Hause aufs Sofa

3 -Gefällt mir

E
eowyn_47075297
14.08.23 um 16:45

Jedem das seine. 
Aber ich persönlich halte nichts davon. Sex außerhalb der vier Wände ist was schönes. Aber warum muss es eine Saunaanlage sein?
Ich mag vielleicht als verklemmt rüberkommen. Aber an Orten Sex zu haben wo vielleicht nur Minuten später der nächste kommt und sich hinsetzt finde ich ein bisschen respektlos und auch etwas ekelig. 
Das gilt auch für die Umkleidekabine oder das Kino die hier im Forum ja auch öfter als Ort für ein schnelles Schäferstündchen erwähnt werden. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
14.08.23 um 19:37
In Antwort auf jelqing74

Es ging hier lediglich darum, wenn explizit keiner was mitbekommt, und keine Machenschaften liegen bleiben, oder gar etwas verschmutzt wird. 

Was heißt hier "normale Menschen".
Haben normale Menschen keinen Sex? 

Also nehme ich an, du bist normal, hast keinen Sex. Und Menschen die vllt durch Lust und Leidenschaft mal Sex haben, außerhalb von zuhause, und keiner es mitbekommt, sind also unnormal... ????

Als "normale" Menschen betitle ich in diesem Zusammenhang Menschen, die nicht das Bedürfnis haben, in einer öffentlichen Badeanstallt anderen ihre sexuellen Aktivitäten aufzuzwängen.
Dieses "wenn explizit keiner was mitbekommt" ist eben nie gegeben. Inzwischen gibt es Unterwasserkameras, sämtliche Ecken werden von dem Personal immer wieder aufgesucht und präsenz gezeigt - gerade weil man nie gewährleisten kann, dass keiner etwas mitbekommt. Und die Menschen, die das nicht zu gesichtbekommen möchten, haben nunmal auch das Recht dazu und das geht vor der Auslebung des freien sexuellen Gedanken.

Es wird nicht besser, wenn du versuchst mich zu beleidigen oder zu reizen, das funktioniert nicht.

Es gibt genügend Möglichkeiten, ausserhalb von zuhause dem Beischlaf zu fröhnen, aber weshalb muss es denn immer ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Baggersee oder Parkplatz sein? Es gibt genügend Möglichkeiten, wo man dem fröhnen kann, aber da hat man wohl keine Eier in der Hose oder ist zu kniggrig in ein Saunaclub, Pronokino oder Swinger-/Pärchenclub zu gehen. Und dann fühlt man sich noch in seiner Freiheit beraubt, wenn man darauf hingewiesen wird, dass es in den Hausordnungen ausdrücklich nicht erlaubt und erwünscht ist.

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
14.08.23 um 19:41

Das wäre nichts für mich.

Wäre mir so peinlich, wenn da jemand kommen würde.

Gefällt mir

Anzeige
A
akoko_47054594
14.08.23 um 19:48
In Antwort auf laura13

Das wäre nichts für mich.

Wäre mir so peinlich, wenn da jemand kommen würde.

ja, das wäre wohl eher was für entsprechende Clubs, Bars, ...

Gefällt mir

J
jelqing74
14.08.23 um 20:34
In Antwort auf hardy

Als "normale" Menschen betitle ich in diesem Zusammenhang Menschen, die nicht das Bedürfnis haben, in einer öffentlichen Badeanstallt anderen ihre sexuellen Aktivitäten aufzuzwängen.
Dieses "wenn explizit keiner was mitbekommt" ist eben nie gegeben. Inzwischen gibt es Unterwasserkameras, sämtliche Ecken werden von dem Personal immer wieder aufgesucht und präsenz gezeigt - gerade weil man nie gewährleisten kann, dass keiner etwas mitbekommt. Und die Menschen, die das nicht zu gesichtbekommen möchten, haben nunmal auch das Recht dazu und das geht vor der Auslebung des freien sexuellen Gedanken.

Es wird nicht besser, wenn du versuchst mich zu beleidigen oder zu reizen, das funktioniert nicht.

Es gibt genügend Möglichkeiten, ausserhalb von zuhause dem Beischlaf zu fröhnen, aber weshalb muss es denn immer ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Baggersee oder Parkplatz sein? Es gibt genügend Möglichkeiten, wo man dem fröhnen kann, aber da hat man wohl keine Eier in der Hose oder ist zu kniggrig in ein Saunaclub, Pronokino oder Swinger-/Pärchenclub zu gehen. Und dann fühlt man sich noch in seiner Freiheit beraubt, wenn man darauf hingewiesen wird, dass es in den Hausordnungen ausdrücklich nicht erlaubt und erwünscht ist.

Also ich weiß nicht welche Schiene du fahren willst. 

Ich würde nie jemanden beleidigen, oder reizen wollen.

Wem der Schuh passt, bitte.

Gefällt mir

Anzeige
sarah_aa
sarah_aa
15.08.23 um 12:29

habs auch schon in der therma/spa gemacht und ist ja klar, dass es auf keinen fall jemand mitbekommen sollte. ist halt einfach aufregend, man ist nackt und entspannt und irgendwie natürlich dass man vielleicht lust bekommt

12 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sandraengel90
sandraengel90
16.08.23 um 7:30

Ja, den hatten wir (mein Schatz und ich) nach der Saune schon mal in einem vereinsamten Ruheraum unter einem großen Saunahandtuch. Ist aber nicht so meins, die Angst vor dem erwischt werden ist doch zu dominant. Mit einer Freundin war das Verwöhnen etwas entspannter.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jelqing74
26.09.23 um 7:37
In Antwort auf sandraengel90

Ja, den hatten wir (mein Schatz und ich) nach der Saune schon mal in einem vereinsamten Ruheraum unter einem großen Saunahandtuch. Ist aber nicht so meins, die Angst vor dem erwischt werden ist doch zu dominant. Mit einer Freundin war das Verwöhnen etwas entspannter.

Genau das ist es ja, der Kick unter dem Handtuch, langsame Bewegungen, sich ruhig verhalten, und spüren wie man sich gegenseitig anturnt und mehr will, aber nicht kann. Und dann auf den besonderen Moment der Explosion warten... Megagefühl.

1 -Gefällt mir

S
stefan405
28.09.23 um 17:32

Fummeln usw ist Ok. 
Wenn es keiner mitbekommt. 
Aber Sperma hat da nichts verloren 

Gefällt mir

Anzeige
A
amanda46
28.09.23 um 17:46
In Antwort auf jelqing74

Genau das ist es ja, der Kick unter dem Handtuch, langsame Bewegungen, sich ruhig verhalten, und spüren wie man sich gegenseitig anturnt und mehr will, aber nicht kann. Und dann auf den besonderen Moment der Explosion warten... Megagefühl.

Stimme dir zu, wenn das Handtuch drüberliegt und die Bewegungen sehr zart und langsam sind, ist das etwas ganz besonders Tolles!

Gefällt mir

F
femkom2
28.09.23 um 18:57
In Antwort auf jelqing74

Aber wenn es halt absolut keiner mitbekommt? 

Wenn ihr derart "unbefriedigenden" Sex habt, DAß das im RUHEraum keiner mitbekommt: Macht doch, was ihr wollt (Hauptsache die Sauerei auch wieder weg!), aber wo ist da dann das Vergnügen???
Nur, um mit "...hatten auch schon Sex im Ruheraum" angeben zu können!?
Nein, also da würde ich lieber die Umkleide oä vorziehen, wo das nicht so kritisch ist.
Hatte meine Freundin schonmal im "Eisraum" der Sauna, aber da waren wir völlig allein, sind dann gleich unter die Dusche...

Gefällt mir

Anzeige
S
schnute
02.10.23 um 21:46

Ich hatte schon öfter Sex in der Sauna.
*Mit meinem Mann, während ein Fremder zuschaute und es sich selbst machte.
*Im Dampfbad
*Selbst gemacht habe ich es mir auch schon öfter in den Spa-Bereichen, auch vor den Augen fremder Männer
*Und nicht zu vergessen, der legendäre Kick an den Massagedüsen. Gefühlt beobachtet mich dabei niemand.
Manche Sachen ergeben sich, die genieße ich

2 -Gefällt mir

H
holli38
03.10.23 um 14:29
In Antwort auf poas

Hy
Wenn es wirklich niemand mitbekommt finde ich steht dem nichts im wege. Ausser im Wasser finde ich ist ein no go, wer will schon in fremden sperma achwimmn, dann besser in einem gewässer wie flüsschen, see oder meer. Meine süsse und ich haben uns schon mal in einem flüsschen an einem abgelegenen ort vernascht. Die fische haben das wasser gleich gesäubert. Ansonsten im bad oder camping auch schon in der dusche und umkleide.....

.. ihr hattet Sex in einem Flüsschen und die Fische haben das Wasser gleich gesäubert?? Aber wenn eine Fischin, also ein weiblicher Fisch dein Sperma schluckt oder anderswo reinbekommt, hast du dann keine Angst, dass die Fischin womöglich schwanger wird? Was soll denn dabei rauskommen?? 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
leyla_47229877
03.10.23 um 16:02

Kurze Antwort: Ein No Go

Gefällt mir

P
poas
04.10.23 um 7:39

🤣 sie schienen einfach sperma gerne zu haben so wie sie sich auf die rumschwimmendeb fäcken gestürzt haben. wussten wir jaa vorher auch nicht fanden es aber noch amüsant 😃 meine süsse hatte nachdem sie alles verschlungen hatten noch mitleid mit ihnen und versucht noch mer aus mir raus zu bekommen.........

Gefällt mir

Anzeige
J
jelqing74
Gestern um 8:23

Genau das ist es du hast es echt super beschrieben...

1 -Gefällt mir

L
lieblingszicke
Gestern um 22:09

Mein Partner hatten mal in der Sauna unseren Spaß. Als er grad in meinem Mund kam, kam ein Ehepaar rein🙈 die hatten getan als wenn nichts wäre, während mein Mann stöhnend abspritzte. Wir sind danach raus und auf unser Zimmer.  

4 -Gefällt mir

Anzeige
J
jelqing74
6:44
In Antwort auf lieblingszicke

Mein Partner hatten mal in der Sauna unseren Spaß. Als er grad in meinem Mund kam, kam ein Ehepaar rein🙈 die hatten getan als wenn nichts wäre, während mein Mann stöhnend abspritzte. Wir sind danach raus und auf unser Zimmer.  

Nicht schlecht. Der Glückliche. 😉

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige