Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex beim ersten Date??!!

Sex beim ersten Date??!!

19. Dezember 2010 um 18:50

Hallöchen alle zusammen

Mich würd nur mal eure Meinung interessieren...
is sex beim ersten Treffen ok?
Also vor allem dann wenn man von dem kerl mehr möchte als nur sex??
Kann danach trotzdem noch was draus werden oder denkt ein Mann über ne Frau die beim ersten Treffen sex mit ihm hat dass sie "leicht zu haben" ist??
Ach ja... und ab wann findet ihr es ok?
Erstes Treffen?Zeites oder sogar erst 10.??

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag Abend

19. Dezember 2010 um 19:40

"is sex beim ersten Treffen ok?"
ja klar, warum nicht!

warum sollte er drauf kommen, dass du leicht zu haben bist
ich kauf mir doch auch die erstbeste unterbuxe, warum also lange suchen? ist doch nur ein zeichen dafür, dass er zielstrebig ist und weiß was er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 22:41

Muss jeder für sich selbst wissen
Ich finde,dass das jeder für sich entscheiden sollte.Wenn Männer gleich mit einer frau schlafen dann sagt ja auch niemand was,warum sollte eine frau nicht das gleiche recht haben?!
ich würd zwar nicht mit einem mann gleich beim 1.date schlafen,aber auch nur,weil ich überhaupt erst mal den menschen kennenlernen will um zu wissen,ob ich denn auch wirklich interesse an ihm habe.beim 1. date kann man ja iwie auch nicht wissen,ob man mehr möchte,da man ihn nicht kennt.

aber wenn eine frau für sich entscheidet,dass sie am ersten abend mit ihm ins bett will,dann ist das doch in ordnung und wenn eine erst nach dem 20.date mit ihm ins bett will,ist das genau so in ordnung.jeder soll sein leben so leben wie er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 22:44


prinzipiell wohl schon, aber sich kennenlernen wird sicherlich nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mnner in Frauen Klamotten !
Von: pertti_12494471
neu
19. Dezember 2010 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram