Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex beim ersten Date

Sex beim ersten Date

26. November 2008 um 13:02

Kann da eine Beziehung draus werden, oder geht's nur um das eine?

Bin gespannt wie ihr dazu denkt!

LG dolce9085

26. November 2008 um 13:16

Ja
also bei mir hats funktioniert bin seit 6 1/2 jahren mit meinem freund zusammen!

Gefällt mir

26. November 2008 um 13:22

Also
ich denke wenn es beide wollen spricht doch nichts dagegen und wenn er sich dann nicht mehr meldet hätte es warscheinlich sowieso nicht länger Funktioniert.
Also einfach überraschen lassen wie das Date läuft und sich hinterher keinen Kopf machen wenn es halt nicht die Liebe ist, dafür wars dann vielleicht ein schönes erlebnis und gut is.

LG
Teufelchen

Gefällt mir

26. November 2008 um 13:23

Als mann glaube ich nicht gut!
Solltet ihr eine beziehung denoch darauf aufegebaut haben und es läuft mal nicht so gut bei euch kann durchaus in seinem kopf rumschwirren das man dich eh gleich flachlegen kann! Ich hatte auch am ersten date mit meiner ex sex und sie war noch in einer beziehung.Wo wir dann zusammen waren war ich oft eifersüchtig weil ich dachte sie könnte es so mit mir machen wie damals so mit ihm.War dumm von mir weil ich habe sie dann durch die eifersucht verloren.aber was denkt ihr?

Gefällt mir

26. November 2008 um 13:28
In Antwort auf elnino34

Als mann glaube ich nicht gut!
Solltet ihr eine beziehung denoch darauf aufegebaut haben und es läuft mal nicht so gut bei euch kann durchaus in seinem kopf rumschwirren das man dich eh gleich flachlegen kann! Ich hatte auch am ersten date mit meiner ex sex und sie war noch in einer beziehung.Wo wir dann zusammen waren war ich oft eifersüchtig weil ich dachte sie könnte es so mit mir machen wie damals so mit ihm.War dumm von mir weil ich habe sie dann durch die eifersucht verloren.aber was denkt ihr?

Ok...
...dass ist wieder eine andere Situation, ist auch verständlich, da würde ich genauso denken.
meine damit, dass beide Singles sind

Gefällt mir

26. November 2008 um 13:30

Das kommt ganz auf
die Gefühle an... entweder es geht nur um Sex oder da steckt auch liebe dahinter... kann funktionieren, kann aber auch schief gehen.... wenn ich allerdings etwas langfristiges suchen würde dann fände ich es eigentlich schade gleich miteinander ins Bett zu steigen... die Vorfreude ist doch das schönste... und die Spannung und und und

Gefällt mir

26. November 2008 um 15:09

Also
ich denke das ist sehr verschieden, kommt immer auf die situation an....könnte aber durchaus klappen

lg lucy

Gefällt mir

28. November 2008 um 0:02

Ich höre immer
sex beim ersten date ist doch toll obs dann ne beziehung draus wird sieht man ja dann.. ja warscheinlich mit soner lebenseinstellung kommt man bestimmt..sehr weit

ich frag mich einfach haben wir sex damit wir eine beziehung haben können oder haben wir beziehungen damit wir sex haben können??

die meisten haben ja sex ohne ne beziehung zu wollen und dabei gehts auch nicht um gefühlen und dass ist bah!

denise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Sie möchte mir zuschauen ?
Von: maxensio
neu
27. November 2008 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen