Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX beibringen

SEX beibringen

21. Oktober 2009 um 19:23

Hallo ihr lieben ...

Hab vor ein paar tagen erfahren das mein Freund (22) noch keinen richtigen sex hatte. Das ist ja nicht weiter schlimm, ich bin 19 und hab mehr erfahrungen nur ich hab wirklich so gar keine ahnung wie ich ihm das "beibringen" soll...
sofern man das überhaupt kann?!

Er macht sich zu viele gedanken was er alles falsch machen könnte und das ich enttäuscht bin wenn er nicht kommt oder zu früh kommt und so weiter und so fort.

Würde mich gerne mal mit ein paar leuten austauschen die vielleicht das gleiche problem haben. Wäre super wenn ihr euch meldet gerne auch privat

Danke schonmal =)

liebe grüße eure Schnalle

22. Oktober 2009 um 12:39

...
also bei mir is es auch so gewesen ich bin zwar erst 17 hab aber schon mit 15 angefangen zu "lernen" ....
mein freund ist 20 und hatte erst einmal sex als wir zusammengekommen sind...
und zu deiner frage bei uns war das eigentlich kein problem das mit dem zuschnell kommen und so......
und sonst fand ichs sogar schön das ich praktisch die erste war die ihn so richtig rannimmt und "gelernt" hat er auch schnell

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 22:45


mach das gleiche mit ihm was du dir von ihm wünschst! verführe ihn, dann gehts von alleine, das dauert nicht einmal lang!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich blute
Von: annilie2000
neu
28. Oktober 2009 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen