Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX beibringen

SEX beibringen

21. Oktober 2009 um 19:22

Hallo ihr lieben ...

Hab vor ein paar tagen erfahren das mein Freund (22) noch keinen richtigen sex hatte. Das ist ja nicht weiter schlimm, ich bin 19 und hab mehr erfahrungen nur ich hab wirklich so gar keine ahnung wie ich ihm das "beibringen" soll...
sofern man das überhaupt kann?!

Er macht sich zu viele gedanken was er alles falsch machen könnte und das ich enttäuscht bin wenn er nicht kommt oder zu früh kommt und so weiter und so fort.

Würde mich gerne mal mit ein paar leuten austauschen die vielleicht das gleiche problem haben. Wäre super wenn ihr euch meldet gerne auch privat

Danke schonmal =)

liebe grüße eure Schnalle

21. Oktober 2009 um 20:51

Nicht immer drüber quatschen
warum tut ihr es nicht einfach.
Immer dieses drum herum gequatsche. Was ist wenn und mach ich auch alles richtig und alles soll romantisch sein.

Geh doch abends mit ihm aus, trinkt ein wenig Alkohol, nicht zuviel, er soll ja noch können und dann verführ ihn doch einfach ohne groß darüber zu reden: wie denn nu und welche Stellung und ist es gut so.
LAss ihn Dich doch einfach mal fick...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf sari_11945236

Nicht immer drüber quatschen
warum tut ihr es nicht einfach.
Immer dieses drum herum gequatsche. Was ist wenn und mach ich auch alles richtig und alles soll romantisch sein.

Geh doch abends mit ihm aus, trinkt ein wenig Alkohol, nicht zuviel, er soll ja noch können und dann verführ ihn doch einfach ohne groß darüber zu reden: wie denn nu und welche Stellung und ist es gut so.
LAss ihn Dich doch einfach mal fick...

Richtig...
redet doch net drüber, macht es einfach. is doch egal ob anfangs bissle was schief geht. nehmt es mit humor, lacht darüber und das nächste mal klappts dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram