Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX bei Priestern, Nonnen, Bischöfen etc ....

SEX bei Priestern, Nonnen, Bischöfen etc ....

13. Februar 2013 um 17:35

Nicht direkt über den jetzt zurückgetretenen Papst - ABER:

Wie schaut eigentlich der Sex bei Menschen aus, die ein Gelübte zur Keuschheit abgelegt haben - sprich " sexlos " leben wollen-sollen-müssen ?

Ich meine sie sind ja auch MENSCHEN.

Klar ist ja, dass Sex mit Minderjährigen und Schutzbefohlenen gesetzwidrig ist - wird ja auch NIE vorkommen !!!

Aber darüber hinaus ?

Selbstbefr. .... ist ja nicht illegal, nur von der Kirche verboten (oder nur verpönt?)
Homo-Sex bei Priestern - lesbisch bei Nonnen ? bei Einverständnis ja nicht verboten (nur verpönt ?)

Sex zwischen Mönchen und Nonnen ? .... Sicher gegen die Ordensregeln, aber sonst?

Oder ist da bei den meisten jeglicher Trieb bereits verkümmert?

Gerne auch aus eigener erfahrung - ist ja anonym hier!

13. Februar 2013 um 18:14

Das ist das praktische
an der katholischen Kirche. Du kannst in Puff gehen, Deine Messdiener streicheln oder dem Papst den Arsch versohlen.
Du gehst danach einfach beichten, und schon bist DU wieder rein.

Du weist doch, wies die Mönche im Kloster machen. Der eine nimmt den anderen von hinten, und bei jedem Stoß stöhnt der vordere "ich vergebe dir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es ist bald
Von: nomos77
neu
5. April 2012 um 18:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper