Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei Muslimen

Sex bei Muslimen

16. Mai 2017 um 15:15 Letzte Antwort: 26. Mai 2017 um 22:35

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wie das Sexualleben bei muslimen abläuft.
Bitte den Post nicht irgendwie falsch verstehen, es interessiert mich einfach.

Gibt es da praktiken die Tabu sind?
Auch gerne Antworten von Frauen oder auch per PN.
Danke

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 16:17

Das habe ich mir auch schon so gedacht
Gibt es da aber Praktiken die nicht praktiziert werden....Oral...besamung...oder oder oder...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2017 um 18:23

Muslimische frauen
müssen als Jungfrau in die Ehe mit einem Muslim gehen! Alle anderen sind schlampen (aus Sicht der streng religiösen Muslime). Leider habe ich in unserem Bekanntenkreis ausnahmslos Beispiele die dies bestätigen. Eine sehr westliche Türkin hat einen Deutschen geheiratet. Als ihr Kind mit 2J an plötzlichen Kindstod starb sagte ihre Mutter auf der Beerdigung: Das kommt weil du einen Deutschen geheiratet hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2017 um 21:03
In Antwort auf kemo34

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wie das Sexualleben bei muslimen abläuft.
Bitte den Post nicht irgendwie falsch verstehen, es interessiert mich einfach.

Gibt es da praktiken die Tabu sind?
Auch gerne Antworten von Frauen oder auch per PN.
Danke

Das wird man ja wohl mal fragen dürfen...

Nein nein, schon richtig verstanden "Mittelfingersmiley"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2017 um 22:04

Also ganz grundsätzlich müssen Frauen sowohl auch Männer als Jungfrau heiraten. 

Es ist streng gesehen nichts verboten bzw "Haram" = Sünde.
Im Kuran wird nicht detailliert darüber geschrieben wie oder was man machen sollte, dürfte. Aber da man Bsp. Gebete ausspricht, sollte man nicht Blasen. 

Außer Anal sex ist sozusagen alles erlaubt. Hatte man Anal Sex ist man nicht mehr Moslem.

Es kommt auch bisschen drauf an wie man sein Glauben praktiziert. Wie man es aufnimmt. Oft wird das falsch dargestellt, denn nicht jeder hat die selbe Sichtweise. 

Ich bin selbst muslimisch, doch trotzdem lebe ich mein Glauben liberal aus. 

Jeder muss für sich selber entscheiden was falsch und richtig ist. Für mich zum Bsp. ist es wichtiger nicht klauen als wie sex vor der Ehe haben. Denn damit tue ich keinem was an! 
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2017 um 7:22
In Antwort auf momini68

Also ganz grundsätzlich müssen Frauen sowohl auch Männer als Jungfrau heiraten. 

Es ist streng gesehen nichts verboten bzw "Haram" = Sünde.
Im Kuran wird nicht detailliert darüber geschrieben wie oder was man machen sollte, dürfte. Aber da man Bsp. Gebete ausspricht, sollte man nicht Blasen. 

Außer Anal sex ist sozusagen alles erlaubt. Hatte man Anal Sex ist man nicht mehr Moslem.

Es kommt auch bisschen drauf an wie man sein Glauben praktiziert. Wie man es aufnimmt. Oft wird das falsch dargestellt, denn nicht jeder hat die selbe Sichtweise. 

Ich bin selbst muslimisch, doch trotzdem lebe ich mein Glauben liberal aus. 

Jeder muss für sich selber entscheiden was falsch und richtig ist. Für mich zum Bsp. ist es wichtiger nicht klauen als wie sex vor der Ehe haben. Denn damit tue ich keinem was an! 
 

​Der war wirklich gut:

"Für mich z.B. ist es wichtiger nicht zu klauen als wie Sex vor der Ehe zu haben".


YMMD.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2017 um 7:58

Das wundert mich nun doch, da ich hörte das gerade Frauen das praktizieren um als Jungfrau in die Ehe zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 15:01

Hahahaha
Kennst du denn Begriff "dumm halten"? Sicherlich nicht, aber ganz sicher die meisten der Leser. Ich erkläre es dir aber gerne: Frauen die "dumm gehalten" werden, sind nicht automatisch auch tiefbegabt. Ihnen wird in diesem Fall praktische Erfahrung aus idiologisch/religösen Günden bewusst von Männern/Eltern/Brüdern vorenthalten. Dein Bsp. war ja perfekt dafür. Deine "Logik" wird übrigens nicht durch beschimpfungen oder Ablenkung "logischer". Argumente für deine altertümliche These hast du immer noch nicht vorgebracht. Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 15:33

Du verdrehst schon wieder
Du schriebst: "Dieses kein Sex vor der Ehe hat schon seinen Sinn". Beschimpft dann alle anderen mehrfach und sehr vehement als Idioten. Die dem "Mainstream" folgen. Tja, Mainstream gibt es über all. Im Westen zB "pro freie Sexualität für alle" und im muslimischen pro "Jungfrau" nicht Jungmann! Also du hast dich eindeutig pro Jungfrauenwahn positioniert und wer eine andere Auffassung hat ist ein Idiot und folgt dem Mainstream. Später betonst du zwar den Konjunktiv, aber wohl nur um die Idioten Idioten sein zu lassen. So nach dem Motto - sollen sie doch machen was sie wollen. Fühl dich weiter überlegen *ganzbreitgrins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:04

Super-sennasenn ...
... der Beschützer der Opfer. Hast du auch so einen schicken blauen Spandex-Einteiler mit einem großen S auf der Brust? Ich arbeite in einer Frauenbranche ca. 60% der Mitarbeiterinnen sind Muslimen. Bei unseren 1000 Mitarbeiter sind 90% Frauen und es werden immer ca 3 bis 4 Muslimische Kolleginnen vor ihrer Familie versteckt, weil sie zu westlich leben, einen ungläubigen als Freund haben oder einfach nur sich mit Männer treffen. Freie Sexualität beinhaltet auch A-Sexuell zu sein oder sich legal prostituieren zu dürfen, egal wie man es findet. Aber du verdrehst wieder, kreiierst Opfer um sie dann sofort zu beschützen (vor mir mit meinen 158cm und 48kg). Argumente für deine Meinung??? Fehlanzeige. Schön, dass du mich und die Leser an deinem einmaligen Weltbild teilhaben lässt. Mal sehen, was als nächstes kommt. Die Amerikaner sind an allem Schuld, die Chemitrails habe unsere Gehirne vernebelt. Du wirst schon eine Bedrohung finden, vor der du uns beschützen kannst. Mich bitte aber nicht, ich lasse mich nicht zum Opfer machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:21

Puh, dass war ja mal wieder ein konter
Also hier meine realen Antworten zu deinen suggestiven Fragen in deiner Reihenfolge: nein, ja, ja, ja, nein (ist mit noch nicht begegnet), ja, Eine Frage: Bist du Sozialarbeiter in einem Probelmstadtteil? Oder hast du da nur Erfahrung aus RTL2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:24

Hallo Sennasenn,
ich möchte dich jetzt mal kurz dich darin stoppen die arme Silvie zu mobben und ja, was du hier machst grenzt schon beinahe an Cybermobbing (nicht Sybermobbing)

1. Der Vergleich zu Tieren ist sehr unzureichend um schonend anzufangen.
Männchen dürfen Weibchen besteigen wenn diese fruchtbar sind. Außerhalb dieser Zeit kommt es fast nie zu Paarungen, weil sich nämlich auch weibliche Wesen wehren können.

2. Du hast das Argument mit dem dumm falsch verstanden etwa 13 mal gebracht, wo es dir doch so sehr um Argumente in einer "intelligenten" Diskussion geht...

3. Ja, der Westen mag einen etwas eingeschränkten Weg der Sexualität bieten, welche ein sehr frühes sexuelles Verhältnis von verschiedengeschlechtlichen Partnern vorschreibt und kostet auch unnötige Opfer, aber von einer Steinigung von Frauen der Muslimischen Religion aufgrund von westlich angesehenen Lapalien hast du hoffentlich auch schon gehört.

4. Bei dem guten Deutsch über welches du verfügst gehe ich mal davon aus dass der schreckliche Westen dir auch eine Heimat ist, also höre bitte auf die Kultur von 85% der Deutschsprachigen Bevölkerung zu beleidigen...

5. Bitte höre endlich auf über alle ein gemeinsames Urteil zu fällen!!! Du setzt Intelligenz hier mehrfach auch mit Redegewandtheit gleich, dann sag mir doch bitte mal, das ein Authist der eine Mathebegabung hat und kaum normal reden kann dumm ist. Womit wir übrigens bei der dir so am Herzen liegenden Verteidigung von Minderheiten sind...


Mach dir bitte mal auch einen Kopf was du hier von dir gibst.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:27

Primaten
sind Menschenaffen wie zB Schimpansen, Bonobos, Orang Uthas oder Gorilla. Es wird dich jetzt schocken. Diese Primaten haben Sex zum Spaß, genau wie Menschen und auch außerhalb ihrer fruchtbaren Zeit. Wer hat keine Ahnung? Oh man, du reitest dich immer mehr rein. Gut so!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:29

Deine rechtschreibung hier noch niemand kritisiert.
Aber für deine Engstirnigkeit bist du schon verantwortlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:35


Jetzt ist mal ein dickes Lob fällig. Leider finde ich deine anderen Einstellungen immer noch sehr engstirnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 16:58

Himmel Sennasenn, wenn alle im Westen so schrecklich sind, dann geh doch einfach und werde Muslima! Du kannst doch nicht jeden der nicht deiner Meinung ist nieder machen. laut deiner Aussage ist jeder doof der 1. nicht immer 100% perfekt die deutsche Sprache anwendet (von Sprachentwicklung und verschiedenem Verständnis in unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen reden wir ja noch nicht mal)
Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, aber sie ist in jedem Falle sehr extrem und eventuell könnte man gelegentlich überlegen in welchem Rahmen und wo man sie äußert.
In diesem Thread geht es nämlich um jemanden der gerne wissen wollte ob und welche Unterschiede es zwischen der hier allgemein üblichen und der muslimischen Sexualität gibt.
Es gibt nämlich noch andere Dinge außer Intelligenz, diese möchte ich dir in bestimmten Bereichen auch garnicht absprechen, aber ich lege auch noch Wert auf soziale Kompetenz und diese legst du gerade gar nicht an den Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:00

Bonobos
haben tgl. ca 5 x Sex! Warum? Weil es nicht nur der Fortpflanzung dient sondern auch der Kommunikation, Beziehungen aufbaut, Konflikte beilegt etc. Also bitte nicht alles als Absolut hinstellen, besonders wenn man nicht allwissend ist. Ist nur so ein Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:12

Es tut mir leid meine Lieben, ich bin meine "Pflichten" wie du sie nennst mehr als gut nachgekommen, werde von keinem außer Deiner Wenigkeit für dumm gehalten und sehe meine Pflichten nicht darin die deutsche Sprache zu perfektionieren, sondern meine Fähigkeiten zum Allgemeinwohl einzusetzen und das setzt Steuern zahlen, in allgemeine Versicherungen einzahlen und ehrenamtliches Engagement einzubringen für mich persönlich voraus. Über das System kann man streiten wie man will, aber das funktioniert durch Leute die ihren Beitrag einbringen und nicht durch bildungspolitische Fanatiker (auch die muss es für die stetike Verbesserung geben).
Mir wird das hier auch langsam zu dumm (ja, bewusst dieses Wort), da es keine Diskussion ist, sondern eine monopolistische Meinungsäußerung.
Viel Spaß noch
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:12

Worüber reden wir?
Es ging doch eigentlich um mögliche Unterschiede beim Sex zwischen Muslimen und allen anderen Menschen. Ja, Muslime und andere stark religiöse Menschen stehen unter druck. Dieser äußert sich auch unterschiedlich. Ich kenne nur sehr wenige Frauen die sich manipulieren oder unter Druck setzen ließen. Daher kann ich es nicht bestätigen. Allerdings kenne ich den Druck muslimischer Frauen sich keusch zu verhalten bis hin zu Massiven Bedrohungen und auch tatsächlichen Angriffen. Etwas vergleichbar heftiges kenne ich hier in D nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:15


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:35

Du weisst garnicht wie lustig du bist.
@sennasenn Wenn wir gemeinsam auftreten liegt das Publikum vor lachen auf dem Boden. Deine Knaller die du hier raushaust sind super. Ich könnte also dein Sidekick sein. Deal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:40

Ich sag ja,
du bist ein begnadeter Komiker. Ich erkenne dein Potenzial sofort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:42

Erfahrungen
Ich berichte von meinen persönlichen und sehr realen Erfahrungen mit männlich und weiblichen Muslime. Die allermeisten sind nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 17:54

Und wieder tut mir Silvie leid!
Sennasenn, wo bist du denn tolerant und weltoffen?
Uns gegenüber zeigst du dich auch sehr stark  Meinungsgeprägt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:09

Wie man in den wald ruft,
so schalt es heraus. Dein erstes Posting hier in diesem Thema war sehr einseitig und vor allem beleidigend. Alle die deiner Meinung nach dem Mainstream der "freien Sexualität" anhängen hast du ca 10 mal als Idioten beschimpft. Diese Respektlosigkeit spiegel ich dir mit großer Freude zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:10

Du verlangst also von allen anderen Offenheit und Verständnis, hast es aber selber nicht! Ich habs bisher höflich versucht, aber wenn man einen so offen dumm nennt, dann platzt mir der Kragen.
Kennst du mich?
Ich habe mein GUTES Abi, daraus folgere ich das ich auch einiges weiß, ich habe den Anstand, dir immer noch zu antworten ohne dich so zu betiteln wie du es nach einigen Aktionen hier verdient hastund Respekt muss man sich verdienen. Übrigens nicht damit mich und andere dumm zu nennen. Ich war in der Schule, arbeite 40 Stunden die Woche und leite eine Jugendgruppe in einem Sportverein, habe also alle Pflichten erfüllt und ich fordere als mein einziges Recht dazu die Gesetze und einen gewissen Anstand vonseiten der Leute die hier diekutieren wollen.

Deine Argumentationsweise zeugt von mangelndem Wissen was auch auf den Aspekt der Bildung zurückzuführen ist, dein Anstand hat anscheinend gerade Pause und dein Respekt macht ja schonmal vor ganzen Kontinenten halt.

Sorry das muss raus, und ja, ich bin offen für vieles und verteufle keine Menschen die sich einem System anschließen, welches an ihrem Wohnort einfach unumgänglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:12

Sein maul reißt er ja auch
ganz schön auf. Dafür verschließt er Augen, Ohren, Herz und Hirn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:22

Paranoia ist der
Name deiner Krankheit. Lass deine ganze Lebenswut raus, wenn es Dir gut tut. Deine Versuche hier alles und jeden zu persönlich zu beleidigen sagt nur etwas über Dich aus. Auch deine einseitige Argumentation kenne ich ausschließlich von religiösen Fanatikern muslimischen glaubens. Ich habe gerade einer türkischen Kollegin deine Post gezeigt. Sie sagt, dass sie das zu genüge kennt, du 100% ein Moslem bist und ich dich nicht ernst nehmen soll. Weil solche Typen wie Du auch unter normalen Moslems die negative Ausnahme sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 18:24

Sein mechanische hirn meinte ich
Der hat doch dafür extra 5 Knochen mehr als wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 20:13

1. Hast du sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Text, also hör auf rumzumeckern das sie nicht schreiben kann 
2. dein Selbstbewusstsein muss am Boden sein, daher auch dein Jungfrauwahn 
3. heirate ich doch generell niemanden der mich im Bett nicht glücklich macht 
4. auch wenn ich es nicht anders kenne, und nur den Sex mit einer Person kenne, kann mich der unglücklich machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 20:25

So leid es mir jetzt tut, aber ich unterstützde den Typen oben der gelacht hat. Dich kann man einfach nicht für voll nehmen 😂😂  bin ich froh das zurückgebliebene Typen wie du fast ausgestorben sind, eine Schande für die Welt 😌

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 20:37

Menschen wie mich also? Was mach ich den böses? 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2017 um 22:09

Wow haha also bin ich ein schlechter Mensch weil ich in einer Beziehung guten Sex möchte? Meine Güte, wer hat dich den erzogen 🤦🏼‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 7:54

Dumm fi*kt gut sagt man doch.
Ich möchte wetten Sennasenn ist eine Granate im Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 8:08
In Antwort auf rostockerin97

Dumm fi*kt gut sagt man doch.
Ich möchte wetten Sennasenn ist eine Granate im Bett

Halal
Da er es ihm ja nicht erlaubt ist das Geschlecht seiner Sexpartnerin zu sehen, wird es sie durch ein Loch in einem Lacken beglücken. Ja das ist bestimmt sehr spaßig. Vllt mit Spanspob Aufdruck oder irgendeine Disneyfigur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 10:48

 @sennasenn:

Jetzt bist du weg. Das ist schade. So wird meine Fragen an dich wohl ewig unbeantwortet bleiben:

Welche Pflichten hat eine Frau deiner Ansicht nach der Gesellschaft gegenüber?
blauewolke123 hast du vorgeworfen:

„Du kommst deinen Pflichten die du in der Gesellschaft hast nicht nach!“
Du hast in deinen Beiträgen auch immer wieder von Pflichterfüllung gesprochen. Was ist damit gemeint? Was verstehst du selbst unter Bildung? Wann ist eine in deinen Augen gebildet?

Welche Pflichten hat die Foristin deiner Meinung nach verletzt? Was müsste blauwolke123 genau tun, um sich zu bilden? 
Was hat ein gebildeter Mensch gelernt, dass ihn von einem deiner Meinung nach ungebildetet unterscheidet?

Leider werde werde ich auf diese Fragen wohl keine Antwort mehr bekommen. Kann eine andere Foristin aushelfen?


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:03

Keine ali-mente
In einem anderen Thema erklärte er, dass er große Angst hat Ali-mente zu zahlen und daher Kondome benutzt aber kurz vorher immer noch sein Ding rauszieht und draußen abspritzt. Wirklich bedauerlich, dass sich so eine Genie nicht fortpflanzen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:08
In Antwort auf iratio

 @sennasenn:

Jetzt bist du weg. Das ist schade. So wird meine Fragen an dich wohl ewig unbeantwortet bleiben:

Welche Pflichten hat eine Frau deiner Ansicht nach der Gesellschaft gegenüber?
blauewolke123 hast du vorgeworfen:

„Du kommst deinen Pflichten die du in der Gesellschaft hast nicht nach!“
Du hast in deinen Beiträgen auch immer wieder von Pflichterfüllung gesprochen. Was ist damit gemeint? Was verstehst du selbst unter Bildung? Wann ist eine in deinen Augen gebildet?

Welche Pflichten hat die Foristin deiner Meinung nach verletzt? Was müsste blauwolke123 genau tun, um sich zu bilden? 
Was hat ein gebildeter Mensch gelernt, dass ihn von einem deiner Meinung nach ungebildetet unterscheidet?

Leider werde werde ich auf diese Fragen wohl keine Antwort mehr bekommen. Kann eine andere Foristin aushelfen?


 

Gleichberechtigt
@sennasenn Wie ist deine Meinung zu Gleichberechtigung und Homosexualität... Dürfen Menschen unterschiedlicher Religonen sich vereinen und gibt es dann eine Hirachie in der Partnerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 13:52

das kenn ich , war bei uns auch so beim dreier , die freundin von meiner Frau ist Türkin die durfte ich auch nur hinten nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:25

Schön das du wieder da bist
und alle als dumm bzw Idioten beschimpfst. Emotional bist du in jedem Fall minderbemittelt. Wer intelligente ist, kann argumentieren und benötigt keine Beleidigungen. Du hast nur EINE Meinung von vielen, lässt aber keine andere gelten! Was ist daran bitte schlau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:42

Wahrheiten über den sex der muslime
extra frisch für den verblendeten sennasenn gegoogelt. http://m.spiegel.de/panorama/a-892686.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:48

Nix gebracht
Und was hat deine angebliche Bildung gebracht? Nichts. Du behauptet nur etwas ohne Begründung oder Beweis. Dafür beleidigst du alles und jeden. Armes Würstchen, hast sonst nichts zu melden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:05

Nur noch doof
Gestern warst du ja noch lustig mit deiner altertümlichen Weltsicht, aber heute bist du nur noch langweilig und doof. Genau wie im richtigen Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:07

Aha ein rassist.
Naja, dafür habt ihr ja das Gold und Geld der toten Juden und das Nazigeld auch und das Schwarzgeld unserer Steuersünder. Tolles Land in dem du da lebst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:11

Gute idee
Mal kurz rechnen. 82Mio D durch 6 macht ca 14 Mio pro Land. Also kommen wir gerne in die CH zu den 4 Mio CH. Macht dann 18 Mio. Dann würde ich gerne mal sehen, wer wem was beibringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:21

Der null fehlen nullen
Ja du bist ein google. Zumindest wenn man die 1 weg nimmt bleiben 100 nullen für dich übrig. Genieße deine negative Aufmerksamkeit hier im Forum. Real wirst du die nirgends bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:37

Zurück zum thema
Wie haben Muslime sex bzw wo gibt es parallelen oder Unterschiede. Hier ein Artikel mit der Fragestellung: http://m.spiegel.de/Fragestellung panorama/a-892686.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 15:41

Schöne schweiz
http://www.n-tv.de/politik/Schweizer-verbieten-Minarette-article617195.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 20:49

Wie kommst du darauf?

„Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt.“ (Sure 2:223)

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 20:55
In Antwort auf momini68

Also ganz grundsätzlich müssen Frauen sowohl auch Männer als Jungfrau heiraten. 

Es ist streng gesehen nichts verboten bzw "Haram" = Sünde.
Im Kuran wird nicht detailliert darüber geschrieben wie oder was man machen sollte, dürfte. Aber da man Bsp. Gebete ausspricht, sollte man nicht Blasen. 

Außer Anal sex ist sozusagen alles erlaubt. Hatte man Anal Sex ist man nicht mehr Moslem.

Es kommt auch bisschen drauf an wie man sein Glauben praktiziert. Wie man es aufnimmt. Oft wird das falsch dargestellt, denn nicht jeder hat die selbe Sichtweise. 

Ich bin selbst muslimisch, doch trotzdem lebe ich mein Glauben liberal aus. 

Jeder muss für sich selber entscheiden was falsch und richtig ist. Für mich zum Bsp. ist es wichtiger nicht klauen als wie sex vor der Ehe haben. Denn damit tue ich keinem was an! 
 

"Außer Anal sex ist sozusagen alles erlaubt. Hatte man Anal Sex ist man nicht mehr Moslem."

Wenn ich solch einen Schwachsinn von einer (wahrscheinlich) Nicht-Muslimin lese, fällt mir nichts mehr ein!
Oder bist du Islamwissenschaftlerin?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook