Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei muslime, moslems - wie siehts nun aus?

Sex bei muslime, moslems - wie siehts nun aus?

7. Mai 2011 um 14:17

kann mich jemand bitte mal genau aufklaeren:

was duerfen die maenner was frauen nicht duerfen???
ist es fuer maenner erlaubt ausserhalb einer ehe sex mit einer nicht-muslime zu haben? und was sind die weiteren punkte bezueglich sex und partnerschaft? an was sollte man/frau sich halten?

gilt fuer beide geschlechter kein außerehelicher sex, kein sex mit verhütung???

7. Mai 2011 um 14:28

Aber is es nicht so,
dass es fuer maenner okay is wenn sie sex mit einer nicht-muslime haben, die frauen aber auf gar keinen fall sex vor der ehe haben duerfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 14:50

Also ich bin nicht wirklich die fraktion, aber
ich bin nicht-muslime und habe eine sache mit einem moslem laufen. ich war natuerlich keine jungfrau mehr als die sache began und verheiratet sind wir auch nicht.

macht fuer ihn doch einen unterschied ob er was mit mir oder eben einer muslime laufen haette?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 16:22

Ich hatte auch schon einen Freund,
der Moslem war - es gelten tatsächlich - wie bei den(strengen) Christen auch - die gleichen Maßstäbe - also, kein sex vor der ehe - egal ob mann oder frau. in der realität wird es natürlich bei den männern lockerer gehandhabt, nur frage ich mich, wie diese erfahrung sammeln können, wenn die frauen ja alle jungfrau bleiben müssen. da müssen sie sich wohl an frauen halten, die das ganze nicht so eng sehen. wenn du angst hast, dass dein freund dich deswegen als sch ansieht, müsste er genauso angst haben, dass du ihn als solche betrachtet.
ich mein, wir leben inzwischen im 21. jahrhundert und haben einen eigenen verstand - wen interessieren noch die moralgesetze von irgendwelchen hintervorderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 0:43

Ich gehöre zur der fragtion
alsoooo, so wie im christentum darf weder mann und frau vor der ehe sex haben. die sache mit der, dass bei den männern etwas lockerer ist ist erfunden mMn. die muslimischen jungs heutzutage mach das alles heimlich mehr auch nicht, weil sie eh denken das es keiner erfährt aber wenn das mal der herr im hause davon wind bekommt dann gibt es wie bei der frau mächtig ärger weil wenn das die frau macht sagt man das sie ihre "ehre" verloren hat aber das gleich gilt auch für die männer. gewisse aussnahmen gibt es für männer bei manchen familien, wo der vater sagt das er die erfahrung braucht usw...

ich hoffe ich konnte euch helfen
wenns noch fragen gibt bezüglich dieses thema schickt ne nachricht oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 7:30

Denk mal nach
eine frau darf kein sex vor der ehe habenund ehebruch ist auch eine sünde die betsraft wird

ALSO

wie soll ein mann sex haben vor der ehe oder wärend dessen mit einer anderen???

Ahh gar nicht genau !!!!

die muslimischen jungs die mit deutschen mädchen rummachen passen ganz genau auf das sie niemant von ihrer familie sieht weil der papa da auschlag (zu schlägt) bekomt

die jungs haben nur den vorteil bei ihnen ist die nicht jungfräulichlkeit nachweisbar

krass sind die jungs die ihre schwester wegen einesfreundes schlagen aber selber eine haben na wie nennt man das?

genau Heuchler (da sie ihren glauben nicht ernst nehmen auch Ungläubige)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 13:00

Diese Frage ...
... solltest Du Moslems stellen.
Die werden sich mit Allah und Co. und deren Regeln auskennen, nehme ich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 23:29

Geheiratet nur eine jungfrau?
da die meisten der herren noch eine aufenthaltsgenehmigung brauchen, kommt das mit dem jungfrauen heiraten auch nicht hin!

und gef wird alles dürfte wohl auch ein wenig übertrieben sein, meinst du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 2:20


waaaaaaahh,
da rollen sich mir die Fußnägel auf wenn ich das hier lese.
Ich kenne Türkinnen und Syrierinnen,die vorehelichen Sex haben/hatten und schon geschieden sind.
und,man mag es kaum glauben:Beide haben weder Verätzungen im Gesicht noch sind sie six feet under.
Ebenso hatte ich mal eine deutsche Klassenkameradin die vor ihren sehr christlichen Eltern ein Keuschheitsgelübde bis zur Ehe ablegen musste.(Gaaanz großer Trend in den USA soweit ich weiß.....)

Ich weiß nicht was für Freundeskreise ihr habt.aber kennt ihr nur die Ausländer,die man so gerne auf RTL und in der BILD zeigt?!
Ich weiß,ich kämpfe auf verlorenem Posten,aber ich mag keine Verallgemeinerungen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 18:10
In Antwort auf oli_12661028

Denk mal nach
eine frau darf kein sex vor der ehe habenund ehebruch ist auch eine sünde die betsraft wird

ALSO

wie soll ein mann sex haben vor der ehe oder wärend dessen mit einer anderen???

Ahh gar nicht genau !!!!

die muslimischen jungs die mit deutschen mädchen rummachen passen ganz genau auf das sie niemant von ihrer familie sieht weil der papa da auschlag (zu schlägt) bekomt

die jungs haben nur den vorteil bei ihnen ist die nicht jungfräulichlkeit nachweisbar

krass sind die jungs die ihre schwester wegen einesfreundes schlagen aber selber eine haben na wie nennt man das?

genau Heuchler (da sie ihren glauben nicht ernst nehmen auch Ungläubige)

Der man sucht
sich deswegen eine z.b. europaeerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 12:37

Sev vor der ehe ist verboten meine liebe biene444
sex vor der ehe und sex ausserhalb der ehe ist im Islam verboten.
du darfst nichts machen , erst heiraten.

ich empfehle dir dieses buch zu lesen. da stehet alles was du über den islam wissen musst.

eBOOK = Islam Praxis Islam Grundwissen http://amzn.to/ikMRNL

Papierbuch = Islam Praxis Islam Grundwissen http://amzn.to/iNAC7j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:29
In Antwort auf joetta_11937007

Also ich bin nicht wirklich die fraktion, aber
ich bin nicht-muslime und habe eine sache mit einem moslem laufen. ich war natuerlich keine jungfrau mehr als die sache began und verheiratet sind wir auch nicht.

macht fuer ihn doch einen unterschied ob er was mit mir oder eben einer muslime laufen haette?!

Dich
f....ckt er und eine muslimin wird er heiraten.seid ihr euch nicht zu schade?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen