Forum / Sex & Verhütung

Sex bei Licht oder mögt ihr es lieber Dunkel??

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 6:49
A
an0N_1286561999z
18.02.08 um 11:25

Ich hätte da eine Frage an euch. Mögt ihr Sex lieber bei Licht oder Tageslicht oder fühlt ihr ihr euch bei Dunkelheit oder Kerzenschein wohler ?

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen )

Lg Lex

Mehr lesen

J
jalo_12830668
18.02.08 um 11:33

Licht
es muss schon genügend licht (egal, in welcher form) vorhanden sein, damit ich sie sehen kann.. das find ich am schönsten

Gefällt mir

L
luzia_12065731
18.02.08 um 12:33

Bei
Licht, ich möchte doch mit allen Sinnen genießen

Gefällt mir

L
luzia_12065731
18.02.08 um 13:37

Du hast schon
recht, das gilt aber nur für Geruch Geschmack Gehör und Tastsinn....und da das Auge ja bekanntlich mitisst.......aber hat schon beides was )

Ach ja.....solange Du die Socken täglich wechselst

Gefällt mir

T
terrie_12146788
18.02.08 um 13:41

Köommt drauf an,was wir wollen
Zärtlichen Kuschelsex lieber im Dunkeln,da kann man sich so schön fallenlassen.
Wild und leidenschaftlich lieber im Hellen,da kann man dann die Lust des anderen besser sehen und sich dabei noch zusaätzlich antören.

1 -Gefällt mir

S
sunny_12470272
18.02.08 um 14:33

...
immer unterschiedlich. abend oder nachts wenns sowieso dunkel is haben wir nur ein ganz kleines lämpchen an das nur ein kleines bisschen helligkeit bringt damit man noch bisschen was sehene kann...
aber morgens nach dem aufstehn oder so oder tagsüber verdunkeln wir nich erst das zimmer xDD so wirklich drauf acht nehmen tun wir sowieso nich. wenns passiert passierts eben ob nun im dunklen oder hellen is egaL

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irvine_11870845
18.02.08 um 14:57

Man(n) ist meist ein Augentier ....
.... und seine Erregbarkeit hängt auch maßgeblich mit den visuellen Reizen zusammen.

Das mit "Lust in den Augen sehen" kann ich voll unterschreiben!

Wer mal versucht, anstelle "automatisch die Augen zu schließen", sich gegenseitig beim Sex in die Augen zu sehen (besonders beim Höhepunkt), der weiß was gemeint ist. - Unbeschreiblich geil.

1 -Gefällt mir

J
janna_12686564
18.02.08 um 18:11

Kommt auf die stimmung dtrauf an
zb am hellichten tag aufm dach wo die sonne drauf scheint und uns keiner beobachten kann sex zu haben is ziemlich geil..
abend im dunklen raum bei kerzenschein ist sehr romantisch...mittags heim kommen...draussen scheint die sonne,rolläden runter in nem stockdunkeln raum..auch sehr geil...kommt eben drauf an=)

Gefällt mir

A
amara_12073572
18.02.08 um 18:18

.
bei Licht!

Gefällt mir

A
azalea_12887882
19.02.08 um 6:49

Unterschiedlich
manchmal will ich meinen Partner sehen, will ihm in die Augen sehen
und ein ander mal find ich es extrem anturnend wenn ich absolut nichts sehen kann.
Richtig grelles Licht turnt ab, ich lasse immer gerne eine kleine Lampe, oder rotlicht oder einfach ein Licht im Gang an

Gefällt mir