Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex bei Homosexuellen

Sex bei Homosexuellen

30. Mai 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 15:06

Hallo

Also mich beschäftigt schon seit längerem die Frage:

Wenn 2 Homosexuelle miteinander schlafen und derjenige, der "gebumst" wird so erregt ist.... kommt er dann eigentlich, ohne das an seinem Schwanz gespielt wird?

Sry weiß nicht wie ich die frage stellen soll

lg Leny

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 21:34

Pf
hab ich ja grad oder net??? kann ja net alles wissn mensch

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 21:37
In Antwort auf tammi_12099638

Pf
hab ich ja grad oder net??? kann ja net alles wissn mensch

Tut mir leid
wollt net so pampig sein, hab dein kommentar falsch verstanden *schäm*

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 21:38

Möp
schuldigung schuldigung schuldigung nimms mir nich übel bitte... hatte en scheiß tag heute

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 21:44

Falls Du einen
Freund hast,lass ihn mal von nem echten Kerl durchstossen dann weißt du es!!

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 21:46

Jups
Der männliche G-Punkt [Bearbeiten]

Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich vom gewöhnlichen Orgasmus deutlich unterscheidet.

Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.

hihi, so schnell gehts!!!
hab mich nie getraut en schwulen zu fragen

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 21:47
In Antwort auf tammi_12099638

Jups
Der männliche G-Punkt [Bearbeiten]

Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich vom gewöhnlichen Orgasmus deutlich unterscheidet.

Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.

hihi, so schnell gehts!!!
hab mich nie getraut en schwulen zu fragen

..
der hätte bestimmt gedacht : was ne unverschämtheit

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 21:52

Joa
leider kenne ich aber alle schwulen, die ich gesehn hab nur flüchtig
is aber doch ne berechtigte frage oder nich?

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 21:56

Hehe
da bin ich ja beruhigt...

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 22:11

Hatte mal Sex
mit einem Knastkollegen, iost schon länger her (mangels Weibchen). Ja, 2 ich hätte es nicht gedacht, man kann tatsächlich einen "analen Orgasmus" bekommen. Ich hatte anfangs immer mit der Hand nachgeholfen aber einmal hat der Kumpel so eine SM-Nummer abgezogen und mir die Hände am Bettgestell festgebunden. Na ja, da war es passiert. Ist der geilste Orgasmus, den man als Mann so bekommen kann. Da ich doch mehr auf Frauen stehe, müssen halt meine jeweiligen Partnerinnen manchmal mit dem Umschnall-dildo drann und es mir anal besorgen. Noch besser ist natürlich der Besuch bei einer TS-Pr. im Puff. Ist allerdings recht teuer, weil es nur wenige gibt (Prinzip von Angebot und Nachfrage)

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 23:01
In Antwort auf mandy_12867304

Hatte mal Sex
mit einem Knastkollegen, iost schon länger her (mangels Weibchen). Ja, 2 ich hätte es nicht gedacht, man kann tatsächlich einen "analen Orgasmus" bekommen. Ich hatte anfangs immer mit der Hand nachgeholfen aber einmal hat der Kumpel so eine SM-Nummer abgezogen und mir die Hände am Bettgestell festgebunden. Na ja, da war es passiert. Ist der geilste Orgasmus, den man als Mann so bekommen kann. Da ich doch mehr auf Frauen stehe, müssen halt meine jeweiligen Partnerinnen manchmal mit dem Umschnall-dildo drann und es mir anal besorgen. Noch besser ist natürlich der Besuch bei einer TS-Pr. im Puff. Ist allerdings recht teuer, weil es nur wenige gibt (Prinzip von Angebot und Nachfrage)

War übrigends eine alte
Rocker-Geschichte, wegen der ich im Knast war. Nicht das ihr denkt, ich wäre wegen sexueller Dinge im Knast gewesen!

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 14:37

..
..

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 14:43

Es handelte sich
... bestimmt um einen "Justizirrtum"

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 14:53

Was ist daran bitte zum Loolen?
???

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 14:55

Das sind ja übelste Vorurteile!
!

1 LikesGefällt mir
1. Juni 2007 um 15:03

Hatte mal Sex

Habt ihr euch
... beim Aufseher eigentlich auch Handschellen ausgeliehen?

3 LikesGefällt mir
1. Juni 2007 um 15:06

War übrigends eine alte
Rocker-Geschichte, wegen der ich im Knast war. Nicht das ihr denkt, ich wäre wegen sexueller Dinge im Knast gewesen!

Komm sei ehrlich
Du bist nur in den Knast um dir das Geld für den Puff zu sparen!

1 LikesGefällt mir