Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei dicken Menschen

Sex bei dicken Menschen

14. September 2008 um 22:27

Hallo zusammen,

mal ne frage: hört sich bestimmt komisch an aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

mein schwarm ist ziemlich füllig - ich eher schlank.

letztens habe ich mich gefragt wie es sein würde wenn wir sex hätten. es klappen doch bestimmt nicht alle stellungen...

ich habe noch keine erfahrungen mit dicken männern gemacht...

wie sind eure erfahrungen? habt ihr tolle stellungen die so funktionieren?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke

liebe grüße

nichtlustig

14. September 2008 um 22:33

Gute frage
schätzungsweise wird er auch so um die 1,75 m groß sein aber ich denke dass er schon so um die 130-150 kg (das kann ich wirklich schlecht schätzen) hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:40

Danke
... ja ich hoffe dass sich das ergibt

ist ja (leider) nur mein schwarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:48

Mh...
glaub ich kaum - er hat ein sehr gutes selbstbewusstsein
a gaudi nudel nr. 1 ;D

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:51

Na ich hoffe
doch das sich alle männer in der Missionarstellung abstützen und nicht die ganz zeit auf der partnerin rumjuckeln ^^ auch bei einem schlanken mann auf dauer unbequem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 12:37

Beide nicht schlank
Hallo, mein Mann und ich sind beide nicht schlank, er ist noch einiges mehr als ich. Es gibt schon gewisse Situationen in den man es merkt, daß einem das Gewicht im Wege ist. Den versuchen wir einfach aus dem Weg zu gehen. Zum Beispiel wie schon geschrieben, ist es von hinten schwer, wenn der Mann einen kleinen hat und mit dem Reiten tue ich mich schwer, da ich da etwas gehemmt bin. Sonst ist der Sex mit meinem Mann jedoch wunderschön. Wir machen eben nur das was für uns schön ist. Das muss man einfach ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 12:42

Ich wills auch wissen
jetzt habe ich bei meiner internet-suche auch diesen therad gefunden.

mir geht es ähnlich, ich habe einen mann kennengelernt, mich verliebt, das "erste mal" rückt näher, und ich mache mir natürlich gedanken ...

ganz konkret: ich haabe eine ganz normale figur; er wiegt geschätzte 120 kg bei ca. 175 cm. ist da die missionarsstellung noch möglich?

bitte keine spekulationen; vielleicht gibt es ja hier leute, die wirklich erfahrungen mit einer solchen konstallation haben.

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 12:44


lauft vorm sex einfach n paar runden um den block, dann hat sich mit der zeit das gewichtsproblem gelöst.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 12:45


nicht einen kleinen penis. aber wenn die wampe drüber hängt ist nicht viel "nutzfläche" übrig.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 16:44

Klappte immer super
Hi,

also in meiner Erfahrung klappte das eigentlich immer voll gut.
Ich war mehrere Monate mit einem dickeren zusammen (schätze bei 1,85 ca. 95 Kg). Wir hatten auch Sex und obwohl sein Penis nicht der längste war (geschätzt bei 12cm oder so^^) hat alles immer gut funktioniert und ich war immer befriedigt

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 19:12

Danke


ich freu mich ja auch schon drauf. wollte nur vorbereitet sein, damit keine peinlichen situationen entstehen ...

richtig problematisch wird es wohl eher bei figuren wie ottfried fischer oder rainer calmund ...

na, dann bin ich mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen