Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei dicken Menschen

Sex bei dicken Menschen

14. September 2008 um 22:27

Hallo zusammen,

mal ne frage: hört sich bestimmt komisch an aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

mein schwarm ist ziemlich füllig - ich eher schlank.

letztens habe ich mich gefragt wie es sein würde wenn wir sex hätten. es klappen doch bestimmt nicht alle stellungen...

ich habe noch keine erfahrungen mit dicken männern gemacht...

wie sind eure erfahrungen? habt ihr tolle stellungen die so funktionieren?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke

liebe grüße

nichtlustig

14. September 2008 um 22:33

Gute frage
schätzungsweise wird er auch so um die 1,75 m groß sein aber ich denke dass er schon so um die 130-150 kg (das kann ich wirklich schlecht schätzen) hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:40

Danke
... ja ich hoffe dass sich das ergibt

ist ja (leider) nur mein schwarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:48

Mh...
glaub ich kaum - er hat ein sehr gutes selbstbewusstsein
a gaudi nudel nr. 1 ;D

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:51

Na ich hoffe
doch das sich alle männer in der Missionarstellung abstützen und nicht die ganz zeit auf der partnerin rumjuckeln ^^ auch bei einem schlanken mann auf dauer unbequem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 12:37

Beide nicht schlank
Hallo, mein Mann und ich sind beide nicht schlank, er ist noch einiges mehr als ich. Es gibt schon gewisse Situationen in den man es merkt, daß einem das Gewicht im Wege ist. Den versuchen wir einfach aus dem Weg zu gehen. Zum Beispiel wie schon geschrieben, ist es von hinten schwer, wenn der Mann einen kleinen hat und mit dem Reiten tue ich mich schwer, da ich da etwas gehemmt bin. Sonst ist der Sex mit meinem Mann jedoch wunderschön. Wir machen eben nur das was für uns schön ist. Das muss man einfach ausprobieren.

23. September 2010 um 12:42