Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei der tage

Sex bei der tage

24. September 2008 um 20:41

habt ihr sex bei der tage ?! oô

24. September 2008 um 20:50

Bei
Tag und auch bei Nacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 20:58

Oh ja
und auch bei das licht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 21:01

Ach ihr
@lady:

die sache ist die, es heißt "sex während der tage", nicht bös gemeint, vll sprichst du kein perfektes deutsch.

antwort: extrem selten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 18:02
In Antwort auf paule3000

Bei
Tag und auch bei Nacht....


*g* sorry.. mal wieder Abends geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 18:23
In Antwort auf x1xladyx1x


*g* sorry.. mal wieder Abends geschrieben


Ja, auf jeden Fall. Dann aber am liebsten Anal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 12:39

Eigentlich schon
aber nur dann wenn sie nicht am stärksten sind. Mein Mann würde ja immer aber wenns zu stark sind find ichs nicht gerade prickelnd. Anal: JEDERZEIT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 14:00

Nein
das maf ich überhaupt nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:01


Mein Freund sagt immer:

Wie du hast deine Tage ich komm wieder keine Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 21:53

Warum nicht?
Gerade während den "Tagen" ist die Frau doch am empfindsamsten und deshalb Sex besonders schön für sie.
Zudem ist es ein Zeichen des Mannes, dass er sich vor ihr nicht "ekelt" ... natürlich ist es eine "Sauerei", aber dafür eine sehr intime ... ich mag Sex während den Tagen (wenn SIE es denn will).
Oralverkehr, nein danke - aber normaler Verkehr, ja, kein Problem. Es lässt sich alles waschen. Aber IHR könnte es sehr viel bedeuten - und Sex während den Tagen ist intimer und vertrauter als sonst irgendeiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen