Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei der Hitze

Sex bei der Hitze

21. Juni 2005 um 11:04

Was sagt ihr eigentlich zu sex bei dieser hitze die momentan deutschland heimsucht?

mögt ihr es da eher ruhiger, oder gebt ihr da euer bestes ?

21. Juni 2005 um 13:25

...
Also ich finde gerade richtig heftigen Sex bei so einer Hitze geil. Wenn man so richtig in schwitzen kommt, danach dann schön zusammen duschen und der Tag ist perfekt. Natürlich sollte man bei so einem schönen Wetter nicht einfach zu Hause im Bett Sex haben sondern sich ein schönes plätzchen draussen suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 13:28
In Antwort auf bindy_12957808

...
Also ich finde gerade richtig heftigen Sex bei so einer Hitze geil. Wenn man so richtig in schwitzen kommt, danach dann schön zusammen duschen und der Tag ist perfekt. Natürlich sollte man bei so einem schönen Wetter nicht einfach zu Hause im Bett Sex haben sondern sich ein schönes plätzchen draussen suchen.

Richtig
letzte woche noch bin ich mit meiner ex am fluß vorbei gegangen weil wir auf der suche wahren nach nem ruhigen fleckchen, und es war heeeeeeeeeeerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 13:49
In Antwort auf sa'id_11988975

Richtig
letzte woche noch bin ich mit meiner ex am fluß vorbei gegangen weil wir auf der suche wahren nach nem ruhigen fleckchen, und es war heeeeeeeeeeerlich

Dito
kann mich nur anschliessen...... nun gehts erst richtig los...

entweder daheim oder im freien, es kann nur schöner werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 13:56

Also..
ich liebe es wirklich wenn es richtig "heiß" her geht. Und wenn es einem doch zu heiß wird begibt man sich einfach an eine kühle Stelle, wie in den Flur, Bad oder in die Küche(wenn es dort gefliest ist). Sehr angenehm...aber dieses Wetter kann man auch schön nutzen um sich im freien zu vergnügen. naja ich gebe mein bestes...

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club