Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex bei dem Oktoberfest - eure Erfahrungen!

Sex bei dem Oktoberfest - eure Erfahrungen!

7. Oktober um 18:52

Liebe Mädels, liebe Männer,

das Oktoberfest ist nun vorbei. Bin neugierig, wer hat einen Abendteuer erlebt?
Wie seid ihr zu eurem Abendteuer gekommen? Gab es nur Küssen oder auch das ganze Program? Alle sind wilkommen, ihre Erfahrungen auszutauschen )

LG,
Daniel

7. Oktober um 19:01

Ich hatte auch Programm

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 20:52

Alles kann, nix muss ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 21:25
In Antwort auf volker_18448980

Wie seid ihr zu eurem Abendteuer gekommen? Gab es nur Küssen oder auch das ganze Program? Alle sind wilkommen, ihre Erfahrungen auszutauschen )

LG,
Daniel

Ich war noch nie dort.
gibts da auch Fahrgeschäfte?
würde mir dort ne Riesenbrezel gönnen!
mhhhhhh

7. Oktober um 22:13

LG,
Daniel

es gibt soviele Programme auf denen man einen Text schreiben und sich diesen gleich korrigieren lassen kann.

7. Oktober um 22:19
In Antwort auf muenchnernr1

es gibt soviele Programme auf denen man einen Text schreiben und sich diesen gleich korrigieren lassen kann.

Wozu der Aufwand?
Als staatlich anerkannte Rechtschreibkönigin verbiete ich heute Abend jegliche Korrekturen!
Und das ist völlig in Ordnung

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 22:41
In Antwort auf amigita12.

Wozu der Aufwand?
Als staatlich anerkannte Rechtschreibkönigin verbiete ich heute Abend jegliche Korrekturen!
Und das ist völlig in Ordnung

stimmt, wozu der Aufwand.  Die Person, die das machen würde, könnte ja letztendlich noch selbst davon profitieren und zukünftig einen erheblichen positiven Nutzen daraus ziehen. Also, wieso dazulernen, ist ja völliger Blödsinn.

8. Oktober um 16:09

LG,
Daniel

Ich hab auf der wiesn mit ein paar jungs rumgeknutscht und bei zwei war es auch etwas mehr. Dem einen hab ich es mit der Hand gemacht und bei dem anderen hab ich sogar geblasen. War beidesmal direkt hinterm Zelt und wir hatten auch einmal Zuschauer was mir jetzt im Nachhinein echt sehr peinlich ist.

8. Oktober um 17:18
In Antwort auf marius_18677742

Ich hab auf der wiesn mit ein paar jungs rumgeknutscht und bei zwei war es auch etwas mehr. Dem einen hab ich es mit der Hand gemacht und bei dem anderen hab ich sogar geblasen. War beidesmal direkt hinterm Zelt und wir hatten auch einmal Zuschauer was mir jetzt im Nachhinein echt sehr peinlich ist.

Mit fremden Jungs? Geblasen ohne Gummi? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 17:18
In Antwort auf marius_18677742

Mit fremden Jungs? Geblasen ohne Gummi? 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen