Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Sex außerhalb der Ehe

Sex außerhalb der Ehe

13. Februar 2013 um 10:24 Letzte Antwort: 14. Dezember 2013 um 9:49

Ist es verwerflich, Sex mit einem anderen Mann zu haben, wenn Sex in der Ehe nicht mehr funktioniert?

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 23:14


Liebe Claudia,

es ist verwerflich, wenn Dein Partner es mitbekommt und nicht möchte.

Wenn er es nicht weiß und nicht mitbekommt, musst Du es für immer verheimlichen können und bedenken, dass das schlechte Gewissen Deiner Ehe das Rückrat brechen kann oder zumindest ein paar Wochen an Dir nagen wird und zu Konzentrationsstörungen führen kann....

Frag Ihn doch einfach! Wenn meine Frau mich fragen würde, würde ich bei einer Funktionsstörung o.ä. garantiert nicht kategorisch ablehen. Wahrscheinlich würde ich dabei sein wollen oder so, was natürlich mit Funktionsstörung auch wieder nicht soo toll wäre. Keine Ahnung.

Weil es ja garantiert nur Sex sein soll, ohne Liebe, solltest Du einen Fachmann, sprich: Callboy oder erfahrenen Sexualtechniker rufen. Schick mir einfach eine PN, vielleicht werden wir uns einig;-P

Grüße
Steve

Gefällt mir
1. März 2013 um 23:41

Wieso verwerflich???
also, ich hab selbst reglmässig ausserehelichen sex. mein mann ist beruflich länger im ausland, und wir haben ganz offen darüber gesprochen. und eine lösung gefunden, bei der ich befriedigt werde, aber keine liebe im spiel ist.
klär das mit deinem mann, deine bedürfnisse, und worum es dir geht!

Gefällt mir
5. August 2013 um 14:57

Nein,
ist es nicht...
Sex gehört zu einer guten beziehung, und wenn das nicht mehr gegeben ist, dann eben ausserhalb suchen !

Gefällt mir
11. Dezember 2013 um 10:23

Ist
ok,
wenn du es willst

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 12:49

Klares NEIN
Ist es nicht.
Dein Körper - Dein (An) Recht auf SEX

Gefällt mir
14. Dezember 2013 um 9:49
In Antwort auf devota1977

Klares NEIN
Ist es nicht.
Dein Körper - Dein (An) Recht auf SEX


Gefällt mir