Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex ausschließlich mit Frauen die Schwanger sind

Letzte Nachricht: 7:05
A
alex198804
22.01.23 um 20:04

Hallo ihr Lieben 👋

Wie es oben schon steht... wollte mal wissen ob es besondere Erfahrungen beim Sex mit Schwangeren Frauen gibt..

Heisst:
Fällt euch Frauen etwas beim Sex auf wenn ihr Schwanger seid?
Und an die Männer gibt es irgendwas, was den Sex mit Schwangeren Frauen besonders geil macht?

Wäre ddann einem vernünftigen Austausch hier drunter dankbar.

Die Frage hat auch einen Sinn, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau...stelle mir das aber sehr geil vor 😅

Alex 👍

Mehr lesen

A
abusimbel3
23.01.23 um 11:23

Ich nehme an, du meinst, du hattest noch nie Sex mit einer schwangeren Frau, oder? Da steht, du hattest noch nie Sex mit einer Frau.

1 -Gefällt mir

A
alex198804
23.01.23 um 20:07
In Antwort auf abusimbel3

Ich nehme an, du meinst, du hattest noch nie Sex mit einer schwangeren Frau, oder? Da steht, du hattest noch nie Sex mit einer Frau.

🤦‍♂️🤦‍♂️

Du hast Recht, hab ich garnicht gesehen..

Ja ich hatte noch kein Sex mit einer Schwangeren Frau😅

Gefällt mir

B
blowmore
23.01.23 um 20:37
In Antwort auf alex198804

🤦‍♂️🤦‍♂️

Du hast Recht, hab ich garnicht gesehen..

Ja ich hatte noch kein Sex mit einer Schwangeren Frau😅

Warum schwängerst Du dann nicht einfach Deine Freundin? Dann hast Du 9 Monate Zeit es zu genießen, sofern Deine Süße das mag.
Soll aber auch Frauen geben, die das nicht mögen, wenn während der Schwangerschaft was nachgeschoben wird!

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
24.01.23 um 8:31
In Antwort auf blowmore

Warum schwängerst Du dann nicht einfach Deine Freundin? Dann hast Du 9 Monate Zeit es zu genießen, sofern Deine Süße das mag.
Soll aber auch Frauen geben, die das nicht mögen, wenn während der Schwangerschaft was nachgeschoben wird!

Wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon lange umgesetzt 😅👌
leider ist das nicht so einfach bei uns...zumal ich nicht zwingenden ein Kind möchte...meine Lebensgefährtin schon.

Ich hätte nur gern den Sex mit ner Schwangeren 🙈😅

Gefällt mir

R
rustiko
24.01.23 um 8:56

Das trifft sicher nicht auf jede Frau zu, viele haben Beschwerden oder keine Lust auf Sex mehr, ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft, vollkommen beschwerdefrei, und war ständig geil. Mein Mann hatte Freude an meinem sich verändernden Körper, den wachsenden Brüsten und dem dicker werdenden Bauch, und wir haben den Zustand damals sehr genossen.

2 -Gefällt mir

A
alex198804
24.01.23 um 9:09
In Antwort auf rustiko

Das trifft sicher nicht auf jede Frau zu, viele haben Beschwerden oder keine Lust auf Sex mehr, ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft, vollkommen beschwerdefrei, und war ständig geil. Mein Mann hatte Freude an meinem sich verändernden Körper, den wachsenden Brüsten und dem dicker werdenden Bauch, und wir haben den Zustand damals sehr genossen.

Das idt natürlich die andere Seite einer Schwangerschaft, dass ist ja verständlich 😊

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Mann an deinem Körper vergnügen hatte 😉😊

Gefällt mir

Anzeige
usagi96
usagi96
24.01.23 um 9:12

Das einzige was mir auffällt, ist das ich mehr Lust habe. Aber ansonsten hat sich noch nicht viel verändert. 

2 -Gefällt mir

hardy
hardy
24.01.23 um 16:38

Nun, das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Bei der ersten Schwangerschaft ist meine Frau richtig versessen gewesen und wir sind kaum von einander los gekommen. Bei der zweiten waren die Beschwerden größer, so dass hier die Lust eher gehemmter war.

Was bei dem Gefühl natürlich mit einspielt, ist, dass die Frau nicht noch mehr schwanger werden kann - sprich alle Sorgen beim Verhüten (auch Gummi und Pille sind nicht 100%ig) vorher sind hier eher wie verpufft. Dann - wenn es dein eigenes Kind ist - kommt die Faszination, dass man hier ein gemeinsames Leben erschaffen hat, hinzu.

Und das wichtigste: eine schwangere Frau hat eine gewisse Ausstrahlung - ein Leuchten. Das macht sie sowas von Anziehend und Begehernswert.
Aber ich kann nicht sagen, ob das bei fremden Schwangeren ebenfalls so wirkt, ich kann hier nur von meiner Frau berichten.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
24.01.23 um 16:45

Man muss schon was riskieren, um in gewisse Genüsse kommen zu können!
also gib Dir einen Ruck und ziehs durch 

1 -Gefällt mir

A
alex198804
24.01.23 um 21:22
In Antwort auf blowmore

Nein Danke! 😅
Dann verzichte ich oder such mir eine die schon schwanger ist 😊😉

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_04
24.01.23 um 21:30
In Antwort auf blowmore

Ich hoffe mal das kein Mann so verrückt ist ein Kind in die Welt zu setzen nur zu dem Zweck eine schwangere Frau im Bett genießen zu dürfen. 

6 -Gefällt mir

R
rancher472152
25.01.23 um 0:26
In Antwort auf blowmore

Das kann ich bestätigen... diese Frauen gibt's

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
25.01.23 um 6:44
In Antwort auf lea_04

Ich hoffe mal das kein Mann so verrückt ist ein Kind in die Welt zu setzen nur zu dem Zweck eine schwangere Frau im Bett genießen zu dürfen. 

Verrückte gibt es überall. Ich will nicht ausschließen, dass es manche Männer fertig gebracht haben...

1 -Gefällt mir

P
patrickpar
25.01.23 um 6:45

Nein Danke! 😅

Habt ihr denn eine offene Beziehung? Oder würdest Du deine Freundin dafür betrügen?😳

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
25.01.23 um 8:11

ich sag mal so...
ich habe sex mit meiner frau, die gerade schwnager ist.. 
mir gefällt aber der sex ohne bauch und flacher bauch mehr!

3 -Gefällt mir

A
alex198804
25.01.23 um 9:19
In Antwort auf patrickpar

Habt ihr denn eine offene Beziehung? Oder würdest Du deine Freundin dafür betrügen?😳

Bis jetzt haben wir keine offene Beziehung.
Zum Betrügen gehören immer zwei...so bin ich normalerweise nicht. Jedoch ist der Reiz definitiv da! 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
25.01.23 um 9:25
In Antwort auf lea_04

Und dann hat sie zu den Frauen, die keine Lust in der Schwangerschaft haben. Oder wenn es irgendwelche Komplikationen gibt und sie gar nicht darf... oder es ihr einfach schlecht geht.

Den Reiz daran kann ich allerdings nachvollziehen. Das war schon was Besonderes.

Gefällt mir

A
alex198804
25.01.23 um 9:38
In Antwort auf lea_04

Ich würde meine Hände dafür nicht ins Feuer legen, liebe Lena!
Aber ich gehöre definitiv nicht zu dieser Sorte! 😉

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_04
25.01.23 um 14:33

Ich würde meine Hände dafür nicht ins Feuer legen, liebe Lena!
Aber ich gehöre definitiv nicht zu dieser Sorte! 😉

Das freut mich. 
Denn so ein Spaß kann Mann wirklich teuer zu stehen kommen. Kinder hat man ein Leben lang. Und der Unterhalt ist nicht zu wenig. 
Das vergessen manche. 
Ein Bekannter von mir hat sich auf die Art sein Leben zerstört. 

1 -Gefällt mir

A
alex198804
25.01.23 um 14:39
In Antwort auf lea_04

Das freut mich. 
Denn so ein Spaß kann Mann wirklich teuer zu stehen kommen. Kinder hat man ein Leben lang. Und der Unterhalt ist nicht zu wenig. 
Das vergessen manche. 

Das glaub ich gern! Das kann einem sehr teuer zu stehen kommen und das ist es echt nicht wert!

Ich bin da schon von berufswegen ehr vorsichtig 😉

Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
25.01.23 um 14:39
In Antwort auf lea_04

Das freut mich. 
Das vergessen manche. 

Äh die Kostensituation ist ja das eine, aber wir reden hier von Kindern, die eine eigene Existenz und Leben haben.
Die brauchen Eltern, die sich liebevoll um sie kümmern und ihnen die Kraft und Freiräume geben um zu wachsen.

Keiner will ein Leben haben, nur weil der Alte mal ne Schwangere knallen wollte und sich rein um die Kostenaspekte Gedanken gemacht hat!

Ich bin dann mal kurz

2 -Gefällt mir

L
lea_04
25.01.23 um 15:30
In Antwort auf hardy

Äh die Kostensituation ist ja das eine, aber wir reden hier von Kindern, die eine eigene Existenz und Leben haben.
Die brauchen Eltern, die sich liebevoll um sie kümmern und ihnen die Kraft und Freiräume geben um zu wachsen.

Keiner will ein Leben haben, nur weil der Alte mal ne Schwangere knallen wollte und sich rein um die Kostenaspekte Gedanken gemacht hat!

Ich bin dann mal kurz

Jedem Kind sei Eltern gewünscht die es liebevoll umsorgen und behütet großziehen. 
Aber leider gibt es genug Egoisten denen das egal ist. 

Mir persönlich kommt es hoch wenn ich hier im Forum von diesem Breeding Fetisch lesen muss oder wenn geraten wird eben mal ein Kind zu zeugen um seinen Fetisch für einige Monate auszuleben. 

Im Falle meines Bekannten würde ich mir wirklich wünschen das, das JA auf die beiden aufmerksam wird und die Kinder in eine Pflegefamilie kommen um doch noch die Chance zu haben ein normales und kindgerechtes Leben führen zu können. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
25.01.23 um 15:35

Nein Danke! 😅

Ich kann sagen: Kinder sind was tolles! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alex198804
25.01.23 um 15:37
In Antwort auf lea_04

Jedem Kind sei Eltern gewünscht die es liebevoll umsorgen und behütet großziehen. 
Aber leider gibt es genug Egoisten denen das egal ist. 

Mir persönlich kommt es hoch wenn ich hier im Forum von diesem Breeding Fetisch lesen muss oder wenn geraten wird eben mal ein Kind zu zeugen um seinen Fetisch für einige Monate auszuleben. 

Im Falle meines Bekannten würde ich mir wirklich wünschen das, das JA auf die beiden aufmerksam wird und die Kinder in eine Pflegefamilie kommen um doch noch die Chance zu haben ein normales und kindgerechtes Leben führen zu können. 

Krass...hör ich zumindest zum ersten Mal das es solche Männer gibt und due das als "Fetisch" verdecken..

🙈🤦‍♂️

Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
25.01.23 um 15:38
In Antwort auf nahuel

Ich kann sagen: Kinder sind was tolles! 

Sind Sie auch! 
Letztendlich müssen beide dafpr sein und es wollen und dann klappt das auch das ein Kind behütet aufwachsen kann 😉

Gefällt mir

N
nahuel
25.01.23 um 15:51

Krass...hör ich zumindest zum ersten Mal das es solche Männer gibt und due das als "Fetisch" verdecken..

🙈🤦‍♂️

Das leuchtet mir nicht wirklich ein. 

Zumal der "Fetisch" beim Mann biologisch mit der Zeugung befriedigt sein sollte ^^

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
25.01.23 um 16:10
In Antwort auf nahuel

Das leuchtet mir nicht wirklich ein. 

Zumal der "Fetisch" beim Mann biologisch mit der Zeugung befriedigt sein sollte ^^

Stimmt … wenn es nur um die Fortpflanzung ginge, wäre es sinnlos für eine schwangere Frau Lust auf Sex zu haben und für einen Mann ebenso sinnlos, auf eine schwangere Frau scharf zu sein.

Dass das trotzdem vorkommt … vielleicht ist das dann sowas wie Paarbindung, die den Mann dazu animieren soll, während der Schwangerschaft die Frau zu beschützen, versorgen usw.

LG
Der Hobbybiologe

1 -Gefällt mir

N
nahuel
25.01.23 um 16:23
In Antwort auf abusimbel3

Stimmt … wenn es nur um die Fortpflanzung ginge, wäre es sinnlos für eine schwangere Frau Lust auf Sex zu haben und für einen Mann ebenso sinnlos, auf eine schwangere Frau scharf zu sein.

Dass das trotzdem vorkommt … vielleicht ist das dann sowas wie Paarbindung, die den Mann dazu animieren soll, während der Schwangerschaft die Frau zu beschützen, versorgen usw.

LG
Der Hobbybiologe

Richtig, es werden deshalb dann trotzdem keine Zwillinge, egal wie sehr mann sich bemüht. 😂😂😂

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
25.01.23 um 16:42

Wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon lange umgesetzt 😅👌
leider ist das nicht so einfach bei uns...zumal ich nicht zwingenden ein Kind möchte...meine Lebensgefährtin schon.

Ich hätte nur gern den Sex mit ner Schwangeren 🙈😅

Du willst kein Kind! Und willst Deine Frau auch nicht schwängern!

Du willst aber mit einer anderen Frau, die schwanger ist (aber nicht von Dir!), intim werden!

In was für einer "Phantasiewelt" lebst Du denn?

Du glaubst tatsächlich, dass schwangere Frauen, die nicht von Dir schwanger sind, weil Du keinen Bock auf Kinder hast, scharf darauf sind, mit Dir intim zu werden!

Schwangere Frauen haben ganz andere Wünsche!
Wenn eine Frau während sie schwanger ist, intim werden will, dann mit dem Mann, mit dem sie das Kind aus Liebe gezeugt hat!
Eine schwangere Frau, die keinen Partner an ihrer Seite hat (weil der Erzeuger sich aus dem Staub gemacht hat), hat bestimmt ganz andere Sorgen! Wenn sie denn überhaupt einen anderen Partner in ihrer Nähe haben will, dann nur deswegen, weil dieser ihr während der Schwangerschaft die eine oder andere schwere Aufgabe abnehmen kann! Also einen kräftigen Mann! Und vielleicht noch einen, der ihr bei fortschreitender Schwangerschaft die Füße, die Beine und den Rücken massiert! Das ist dann Intimität genug!

Du solltest Dir Deine Phantasie aus dem Kopf schlagen, mit einer fremden Frau erleben zu dürfen, wie es ist, mit ihr intim zu sein, während sie schwanger ist!

Deine Partner ist zu bedauern!

3 -Gefällt mir

N
nahuel
25.01.23 um 16:44
In Antwort auf saskia81007hh

Du willst aber mit einer anderen Frau, die schwanger ist (aber nicht von Dir!), intim werden!

Du glaubst tatsächlich, dass schwangere Frauen, die nicht von Dir schwanger sind, weil Du keinen Bock auf Kinder hast, scharf darauf sind, mit Dir intim zu werden!

Wenn eine Frau während sie schwanger ist, intim werden will, dann mit dem Mann, mit dem sie das Kind aus Liebe gezeugt hat!
Eine schwangere Frau, die keinen Partner an ihrer Seite hat (weil der Erzeuger sich aus dem Staub gemacht hat), hat bestimmt ganz andere Sorgen! Wenn sie denn überhaupt einen anderen Partner in ihrer Nähe haben will, dann nur deswegen, weil dieser ihr während der Schwangerschaft die eine oder andere schwere Aufgabe abnehmen kann! Also einen kräftigen Mann! Und vielleicht noch einen, der ihr bei fortschreitender Schwangerschaft die Füße, die Beine und den Rücken massiert! Das ist dann Intimität genug!

Du solltest Dir Deine Phantasie aus dem Kopf schlagen, mit einer fremden Frau erleben zu dürfen, wie es ist, mit ihr intim zu sein, während sie schwanger ist!

Wie das eben so ist mit der Fantasie: es lässt sich nicht immer umsetzen wie es geträumt wird. Zum Glück! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
25.01.23 um 18:55

Hey Saskia,Ja genau ich möchte aktuell weder meine Freundin schwanger noch in absehbarer Zeit ein Kind! Das hat auch Gründe, die allerdings hierfür keine Rolle spielen! Das ich mit ihr nicht schlafe, hab ich doch weder erwähnt noch stimmt das 😉

Es ist mir klar das eine Schwangere Frau andere Probleme hat als Sex mit ner "fremden" Person. Mir ist ebenfalls bekannt das eine Schwangerschaft so einiges mitbringt für die Frau! 

Ich habe in meinem Ausgabgspost lediglich beschrieben das ich aktuell-warum auch immer- extreme Lust verspüre mal mit einer Schwangeren Frau Sex haben zu wollen! Ich wollte damit keine anderen Themen behandeln

Mir ist zudem sogar klar das viele Frauen hierbei den Kopf schütteln, hab ich auch kein Problem mit 😎🤗
Ich gucke ob ich das nicht noch i wie umsetzen kann, ansonsten heb ich mir meine Fantasien zum gegebenen Zeitpunkt auf 😅

Ob meine Partnerin nur zu Bedauern ist kann jeder für sich entscheiden, ich zumindest sehe das nicht so 😉

Gefällt mir

A
alex198804
25.01.23 um 18:59
In Antwort auf nahuel

Wie das eben so ist mit der Fantasie: es lässt sich nicht immer umsetzen wie es geträumt wird. Zum Glück! 

Ja das stimmt wohl 😉

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
25.01.23 um 21:25

Bis jetzt haben wir keine offene Beziehung.
Zum Betrügen gehören immer zwei...so bin ich normalerweise nicht. Jedoch ist der Reiz definitiv da! 

Seine Freundin weiß natürlich nichts von seinen Träumen!

Gefällt mir

B
blowmore
25.01.23 um 21:30

Hey Saskia,Ja genau ich möchte aktuell weder meine Freundin schwanger noch in absehbarer Zeit ein Kind! Das hat auch Gründe, die allerdings hierfür keine Rolle spielen! Das ich mit ihr nicht schlafe, hab ich doch weder erwähnt noch stimmt das 😉

Es ist mir klar das eine Schwangere Frau andere Probleme hat als Sex mit ner "fremden" Person. Mir ist ebenfalls bekannt das eine Schwangerschaft so einiges mitbringt für die Frau! 

Ich habe in meinem Ausgabgspost lediglich beschrieben das ich aktuell-warum auch immer- extreme Lust verspüre mal mit einer Schwangeren Frau Sex haben zu wollen! Ich wollte damit keine anderen Themen behandeln

Mir ist zudem sogar klar das viele Frauen hierbei den Kopf schütteln, hab ich auch kein Problem mit 😎🤗
Ich gucke ob ich das nicht noch i wie umsetzen kann, ansonsten heb ich mir meine Fantasien zum gegebenen Zeitpunkt auf 😅

Ob meine Partnerin nur zu Bedauern ist kann jeder für sich entscheiden, ich zumindest sehe das nicht so 😉

Angeblich gibt/gab es in der Ukraine viele Frauen, die Kinder gegen Geld austragen und gebären. Eventuell machen diese Schwangeren auch Sex gegen Geld. Dann kannst Du dort deine Träume wahr werden lassen. Kostet halt ein paar Euros, dafür hast Du eine bomben Stimmung.

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
25.01.23 um 21:33

Das ist genau die Antwort, die der TE provozieren wollte mit seiner Frage.

Gefällt mir

B
blowmore
25.01.23 um 21:40
In Antwort auf rancher472152

Das kann ich bestätigen... diese Frauen gibt's

Und genau so eine Frau wünschen wir dem TE!
jeder bekommt das, was er verdient.

Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
25.01.23 um 22:21
In Antwort auf blowmore

Und genau so eine Frau wünschen wir dem TE!
jeder bekommt das, was er verdient.

Aber sonst gehts gut soweit? 🤷‍♂️
Ich frag nur für, soviel gequirlte Scheisse die du hier geschrieben hast🤦‍♂️

2 -Gefällt mir

N
nahuel
26.01.23 um 11:12
In Antwort auf blowmore

Angeblich gibt/gab es in der Ukraine viele Frauen, die Kinder gegen Geld austragen und gebären. Eventuell machen diese Schwangeren auch Sex gegen Geld. Dann kannst Du dort deine Träume wahr werden lassen. Kostet halt ein paar Euros, dafür hast Du eine bomben Stimmung.

Die gibt es auch in den USA, da wird diese Dienstleistung gerne in Anspruch genommen, wenn eine wohlhabende Frau keine Lust darauf hat, ihren Körper zu ruinieren. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
26.01.23 um 16:59
In Antwort auf lea_04

Das freut mich. 
Das vergessen manche. 

Ein Bekannter von mir hat sich auf die Art sein Leben zerstört"

Er hat wohl eher das Leben des Kindes zerstört. Immerhin ist da ein kleiner unschuldiger Mensch, der für die Blödheit seines Vaters nichts kann. Das andere ist das Geld, was aber definitiv nicht wo wichtig ist, wie das Wohlergehen eines Kindes.

Schlimm, wie Kinder als eine Art Zerstörung angesehen werden, weil man dafür finanziell aufkommen muss. Als ob die Welt untergehen würde, wenn ein Baby zur Welt kommt.

1 -Gefällt mir

L
lea_04
26.01.23 um 18:29
In Antwort auf juliax1

Er hat wohl eher das Leben des Kindes zerstört. Immerhin ist da ein kleiner unschuldiger Mensch, der für die Blödheit seines Vaters nichts kann. Das andere ist das Geld, was aber definitiv nicht wo wichtig ist, wie das Wohlergehen eines Kindes.

Schlimm, wie Kinder als eine Art Zerstörung angesehen werden, weil man dafür finanziell aufkommen muss. Als ob die Welt untergehen würde, wenn ein Baby zur Welt kommt.

Würde ich die ganze Geschichte meines Bekannten hier auftischen würde die mir ohnehin keiner glauben. Denn man möchte einfach nicht glauben das es so egoistische Menschen gibt. 
Aber da gebe ich dir schon Recht. Er hat das Leben von gleich zwei Kindern zerstört. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
26.01.23 um 20:30
In Antwort auf juliax1

Man kann dann hier warscheinlich das Thema schließen... letztendlich kommt ihr hier ganz vom Thema ab!

🤦‍♂️

Gefällt mir

juliax1
juliax1
27.01.23 um 9:59
In Antwort auf lea_04

Würde ich die ganze Geschichte meines Bekannten hier auftischen würde die mir ohnehin keiner glauben. Denn man möchte einfach nicht glauben das es so egoistische Menschen gibt. 
Aber da gebe ich dir schon Recht. Er hat das Leben von gleich zwei Kindern zerstört. 

Schrecklich.

Ich weiß, es gibt durchaus Geschichten die unglaubwürdig erscheinen, aber der Wahrheit entsprechen. (Gut, hier im Forum glaube ich zu 90% nichts mehr, das hat aber Gründe)

Ich kenne allerdings auch eine Frau, die erst zwei Jahre nach der Beziehung herausgefunden hat, dass ihr Partner zwei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen hat. Ja, sowas gibt es. Es gibt ja letztendlich nichts, was es nicht gibt. 

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
27.01.23 um 10:01

Man kann dann hier warscheinlich das Thema schließen... letztendlich kommt ihr hier ganz vom Thema ab!

🤦‍♂️

Dann komm ich mal zum Thema zurück.

Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und kann dir sagen, den Gedanken in dieser Zeit mit einem fremden Mann Sex zu haben finde und fand ich enorm ekelerregend. War jetzt sicher nicht die Antwort, die du dir erhoffst, aber dafür die Wahrheit.

Gefällt mir

A
alex198804
27.01.23 um 13:25
In Antwort auf juliax1

Dann komm ich mal zum Thema zurück.

Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und kann dir sagen, den Gedanken in dieser Zeit mit einem fremden Mann Sex zu haben finde und fand ich enorm ekelerregend. War jetzt sicher nicht die Antwort, die du dir erhoffst, aber dafür die Wahrheit.

Die Frage ist, welche Antwort soll ich mir hier erhoffen?

Ich bin hier nicht auf der Suche nach irgendwelchen Lebensweissheiten und auch nicht auf der Suche nach Antworten die mir gefallen.

Ich habe lediglich beschreiben was ich mir zur Zeit so vorstellen könnte! Und ja ich bin ein Mann, aber auch kein Vollpfosten. Das nicht jede Frau, egal ob Schwanger oder nicht drauf steht mit nem fremden zu schlafen ist mir klar.

Mir gings ehr um Erfahrungen was im Gegensatz zum Sex mit einer "nicht" Schwangeren evtl anders ist

Gefällt mir

Anzeige
jana95
jana95
28.01.23 um 10:00

Erstmal hat nicht jede Frau Mega Lust auf Sex in der Schwangerschaft .
Bei mir war es auch verschieden in der ersten Schwagerschaft hatte ich so ein Zeitfenster von 3 Monaten wo ich kaum Beschwerden und richtig Spaß hatte
Und in der 2. war es eigentlich die ganz Zeit super schön und somit auch der Sex , ich hatte einfach ein viel stärkeres Emfpinden und hab mich super sicher gefühlt

2 -Gefällt mir

P
poas
7:05

HyNach 4 Wunschkids mit meiner bezaubernden Frau geduldiger Mutter der 4 Kids kann ich dir folgendes erzählen.Zuerst der Sex zur Zeugung:
Das Gefühl zusammen unser wunschkind zu zeugen erregte uns unheimlich, wir konnten während den Fruchtbaren Tagen kaum von uns lassen und nutzten jede Gelegenheit, dies war natürlich beim ersten Kind einfacher bei den weiteren mussten wir uns auch ab und an mal verschlaufen... oder leider etwas schneller machen Der Orgasmus war immer sehr intensiv für beide.......
Der Sex während der Schwangerschaft:
Die ersten 3 Monate hatte meine Süsse bei allen Schwangerschaften gar keine Lust.... es blieb dabei, dass sie meine unheimliche Lust angeheizt noch aufgrund ihres so toll verändernden Körpers (Bauch, Brüste, Vagina) ab und an von Hand erlöste.... ca. ab dem 4 Monat hatte sie eigentlich bis vor der Geburt teils auch Lust und wir hatten immer auch GV welcher sich für beide unheimlich schön anfühlte wie oben schon geschrieben durch den veränderten Körper insbesondere auch die grössere und besser durchblutete Vagina fühlte sich ganz anders an..... da das Sperma auch Wehen auslösen kann waren wir um den 8ten Monat zurückhaltender aber bei jeder schwangerschaft so 3 Wochen vor Termin flehte sich mich jeweils an sie möge nicht mehr ich soll ihre Wehen auslösen.... so kam unser erstes Kind auch schon 8 Stunden nach unheimlich schönem Sex zur Welt
Nach der Geburt war dann lange nicht an Sex zu denken, da hab ich schon gelitten....
Mitunter war es auch schön zu sehen wie sich der Körper wieder in die alte Form zurückgebildet hat auch nach dem Abstillen die Brüste zuerst etwas kleiner als vor den Schwangerschaften wurden aber dann wieder zurück in die alte Form gingen. Ja meine Süsse hat sicher auch Glück dass ihr Körper die Schwangerschaften unhemlich gut wegsteckte...... Sonst hätten wir wohl auch nach 2 aufgehört
Wenn du noch Fragen hast sonst gerne per PN.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige