Forum / Sex & Verhütung

Sex aus Gefälligkeit?

1. Mai 2007 um 18:18 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 21:10

Ich habe in letzter Zeit bedingt durch Stress auf der Arbeit etc. keine Lust auf Sex... Allerdings geht das jetzt schon eine ganze Zeit und in letzter Zeit (um meinen Freund nicht zu enttäuschen) schlafe ich mit ihm aus Gefälligkeit, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust habe.... Meine Freundin meinte letztens, das wäre normal, das würde jede Frau öfters tun... Stimmt das?! Ich finde das schon irgendwie erschreckend...

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 18:37

Also bei mir ist das so,
Wenn es zu warm draußen ist, werde ich meist müde und wegen der Hitze hab ich keine Lust Sex zu haben. Auf der anderen Seite lass ich mich dann gehn und denke mir wenn du mal dabei bist, wirds dir schon gefallen, manchmal Fehlanzeige!!! Also wars dann auch praktisch aus gefälligkeit...

1 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 18:40

Das werd ich
gleich mal meiner Freundin unterstellen,die kann was erleben,dieses Stück.
Danke für den Hinweiss

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 11:19

Was deine freundin gesagt
hat stimmt net ganz,ich würde es nicht tun,nur aus gefälligkeit mit meinen freund schlafen.
wenn du keine lust hast dann sag ihm das und mach es nicht nur für ihn..
stress hat jeder mal kann auch ihm passieren und er würde dann auch nicht aus gefälligkeit mit dir sex haben,wenn er net wollen würde..
wer das macht,hat für mich entweder kein selbstbewusst sein oder hat angst das der freund ne andere f...
sex ist was,was spas machen soll und nicht um einen ein gefallen zu tun..

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 12:20

Mein freund
würde sowas nie von mir verlangen,zu dieser situation kam es auch zum glück noch nie,weil wir meistens gleich lust haben..ich habe den besten freund den man haben kann..eine frau würde sich so einen typen wie meinen wünschen..was er alles für mich tut davon träumst du schätzchen..im gegenzug tu ich auch alles für ihn.würde aber nie was tun was ich net auch will und er genauso,wo würde man denn da hinkomm wenn jeder so egoistisch denken würde und sachen macht was der andere net will..
du kannst es ja gern tun

jeder hat seine meinung dazu und lieblos oder egoistisch bin ich bestimmt nicht,nur weil ich sowas net tu.so ein blödsinn...

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 12:23

Ja klar,
ich hab das schon desöfteren gemacht. allerdings entwickelt sich bei mir dann meistens während des vorspiels oder dem sex die lust doch noch.

lg

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2007 um 17:59

Mal was anderes
hatte vor kurzem mit einem geschlafen obwohl er ja eigenltich in festen händen ist...

nun frag ich mich, warum gehen manche auswärts esse??? nur weil er es nicht von ihr bekommt? ist das denn noch liebe wenn man seinem Partner so etwas antut?

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2007 um 19:53

Ab wann
Wann ist es denn Nötigung?
Habe das Problem, dass er öfter will als ich.
Am liebsten jeden Tag. Jetzt bin ich schon länger schwanger und jetzt sind wir bei einer zwei-tagesregelung, manchmal auch öfter. Manchmal wäre es schön, wenn er einfach mal aktzeptieren würde, das ich nicht will. Aber er ist nach drei Tagen sauer und nach vier (was ein oder zwei mal vorgekommen ist), fragt er mich, was ich noch von ihm will. Oft habe ich mit ihm geschlafen und wußte gar nicht mehr, ob ich will...

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 20:06

Mädel
ich bin mit mein freund 5 jahre zusamm und wir haben schon sehr viel miteinander erlebt und noch fragen?

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 21:10

Kann mir
gut vorstellen, dass deine Freundin Recht hat. Aber denk ja nicht, dass dein Freund nix merkt.
Ich habe viele solche Männer gehabt, die sich zwar niemals von ihrer Partnerin trennen wollten, aber total heiss auf schnellen Sex mit einer leidenschaftlichen Frau waren, und die haben alle betont, dass es zu Hause langweilig sei, weil ihre Frauen nicht bei der Sache waren.
Sex basiert auf Leidenschaft, da bringt es nix, dem Partner einen Gefallen zu machen und so zu tun als ob....
Ich kann mir nicht vorstellen, einmal nicht heiss auf meinen Freund zu sein, bin es schon Stunden bevor wir uns sehen.
Vielleicht braucht es dazu etwas Fantasie und Eigenliebe, Freude am eigenen Körper, am Sich-was-Gutes-tun.
topaia

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers