Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auffrischen

Sex auffrischen

11. Januar 2008 um 14:20

Liebes Forum,

Alsoohoo mein Freund hatte Probleme einen Ständer zu kriegen...
Er hat mir jetzt gesagt warum, unzwar weil wir einfach nichts neues Probieren...
Aber wie sollen wir unseren Sex auffrischen...wir haben schon alles gemacht (inkl. sexy outfits, handschellen,...) das einzige was bisher noch nicht gemacht haben ist anal...und das soll ja sehr schmerzhaft sein!? Also könnt ihr mir vl ein paar tipps geben?

lg

11. Januar 2008 um 14:28

Das wollte ich schreiben!
aber da bekommst du sicher eine kompetente antwort.

falls nicht, so mail mich per PN an.

LG

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 14:36

Probier doch mal ein Latexlaken und Öl.
Also nach fast sechs jahren beziehung wollten wir mal was neues ausprobieren. Wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert, mit ausnahme von av, da haben wir auch keine lust drauf. Was wirklich toll war und frischen Wind gebracht hat war ein laken aus latex(orgylaken) und eine große Packung flutsci. Ist so eine Mischung aus öl und gel. Jedenfalls ist es wahnsinnig erregend sich mit dem zeug zu massieren und so glitschig miteinander rumzumachen. wir haben beide keinen latexfetisch und waren deshalb anfangs skeptisch, aber probiers aus, es lohnt sich! Außerdem wollen wir uns eine Liebesschaukel zulegen, hab da aber noch keine Erfahrung.

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 14:41

Nein
atemreduktion

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 14:45
In Antwort auf snuggels1

Probier doch mal ein Latexlaken und Öl.
Also nach fast sechs jahren beziehung wollten wir mal was neues ausprobieren. Wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert, mit ausnahme von av, da haben wir auch keine lust drauf. Was wirklich toll war und frischen Wind gebracht hat war ein laken aus latex(orgylaken) und eine große Packung flutsci. Ist so eine Mischung aus öl und gel. Jedenfalls ist es wahnsinnig erregend sich mit dem zeug zu massieren und so glitschig miteinander rumzumachen. wir haben beide keinen latexfetisch und waren deshalb anfangs skeptisch, aber probiers aus, es lohnt sich! Außerdem wollen wir uns eine Liebesschaukel zulegen, hab da aber noch keine Erfahrung.

Stimmt
hatten wir auch mal gemacht.
ist super geil, wenn man da so glitschig auf dem laken umher rutscht.
aber ist auch sehr aufwendig mit sauber machen und so.

Dann doch lieber anal

Aber es stellt sich mir die Frage, wie alt ist die fragestellerin ?
habe das gefühl, das gerade die jungen immer wieder schnell am ende ihres lateins sind.
und sind schnell bei lack und stiefel usw.

den körper des anderen täglich neu zu erforschen ist auch interessant

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 16:05

Bei leigweilig deutsch
Frauen ich auch haben oft problem zu haben die Patronen sofort in Hose.

Handschellen?!

*MUHAHAHA*

Er soll halten die gute alte CZ 75 direkt auf die Schläfe und Sie wird schreien wie alte sibirische ...

Dann richtig F*ck and die Olga bis nach Prypjat !

Imi



Gefällt mir

11. Januar 2008 um 17:51

Wenn
es daran liegt, dass er keinen hoch bekommt, weil Ihr nichts neues auspropiert, dann frage ich mich was danach kommt.

Da fehlt ihm wahrscheinlich ein bisschen die erotische Wahrnehnung.

Meiner bekommt einen hoch,wenn ich nackt vor ihm stehe und ihm aufreizende Avancen mache.Und das nach über 25 Jahren.

Liebe Grüße

Margret

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 17:54
In Antwort auf nenalp1

Wenn
es daran liegt, dass er keinen hoch bekommt, weil Ihr nichts neues auspropiert, dann frage ich mich was danach kommt.

Da fehlt ihm wahrscheinlich ein bisschen die erotische Wahrnehnung.

Meiner bekommt einen hoch,wenn ich nackt vor ihm stehe und ihm aufreizende Avancen mache.Und das nach über 25 Jahren.

Liebe Grüße

Margret

Ja
so kenn ich das auch. Nackt rumlaufen reicht da eigentlich schon!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 18:00

Wir
sind nun 30 Jahre zusammen undes klappt noch immer einfach so.
Natürlich probieren wir auch schon mal was aus, aber es sollte uns doch beiden Spass machen.
ich denke, es ist ein anderes Problem.
Wenn organisch alles in Ordnung ist, spielt es sich im Kopf ab.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 12:07

Da helfen keine praktiken
wenn ihr mehr zugang zueinande findet und mehr gefühl füreinander entwickelt, dann klappt es auch mit dem sex, und zwar unabhängig von den praktiken. und gewöhne dein kleines aschloch langsam an besuch. erst mal nen finger, dann zwei, ne möhre, schöne kerzen und später erst gurken und schwänze. ich bin dir gerne behilflich.
lg, jolana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen