Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf Festivals

Sex auf Festivals

10. Juni 2018 um 13:33

Hallo zusammen

hattet ihr schon mal Sex auf einem Festivalgelände?
Wie wars?
Kanntet ihr den Partner schon länger oder habt ihr ihn auf dem Festival kennen gelernt?
Wi ehabt ihr Ihn kennen gelernt?
Haben andere Festivalbesucher es gesehen?
Wenn ja wie haben sie reagiert?

11. Juni 2018 um 10:27

Ich war früher auch ständig auf Festivals und hatte dort auch sehr oft Sex. Mal mit meinem damaligen Freund, mal mit dem Ex, mal mit Wildfremden, die ich gerade erst kennengelernt hatte. Auf Festivals kommt man immer leicht mit Leuten ins Gespräch, ich hab immer Männer angequatscht, die mir gefallen haben. Bei der ungezwungenen leicht alkoholisierten Atmosphäre auf dem Campground war das nie ein Problem. Sex hatte ich aber immer im Zelt oder etwas außerhalb im Gebüsch, niemals im Infield bei den Bühnen. Mitbekommen hat das also meist niemand.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frauen auf Männersuche
Von: neustarter
neu
3. April 2017 um 18:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper