Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf einer Party / DVD Abend !!

Sex auf einer Party / DVD Abend !!

24. Mai 2008 um 2:52

Hallo,
also da ich bald meine Freundin auf einem DVD Abend eines Kumpels kommen lasse,
wollte ich mal fragen, ob ihr schon Sex mit eurer Freundin / Freund bei einem solchen Abend o.ä. schon hattet? Wenn ja, haben die anderen geschlafen ? Habt ihr laut gestöhnt und war es euch am nächsten Tag vor den anderen peinlich ?? und schreibt ruhig noch sonstige Erfahrungen bitte
thx im Vorraus
zur Person: Ich bin 15 3/4 und meine Freundin 15 1/4, meine Freunde sind ALLE jünger ( wenn auch nur ein paar Monate )

24. Mai 2008 um 14:36

Sex auf ner Party...
Hi dooloobey!

Zuerst mal wollt ich fragen, hattest du mit deiner Freundin bereits Sex? Weil für ein erstes Mal fände ich eine Party wirklich ungeeignet...

Nun zu deiner Frage: Mein Ex war jemand, der immer gern vor Anderen rumgeknutscht hat, also auch auf Partys. Tja, und wir haben auch mehrmals bei den Gastgebern übernachtet. Einmal im Partyraum selbst, da warn wir allein auf einer Couch, also ungestört, einmal oben im Zimmer des Gastgebers, wo wir uns zurückgezogen um "DVD zu gucken". VOn der DVD haben wir nit wirklich viel mitbekommen und ich könnt mir schon vorstellen, dass die Anderen sich ihren Teil gedacht haben und einmal zu Silvester haben wir auf einer ganzen engen Bank übernachtet, ebenfalls weg von den Anderen, aber die war zu eng für irgendwas...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 18:29
In Antwort auf olalla_11881365

Sex auf ner Party...
Hi dooloobey!

Zuerst mal wollt ich fragen, hattest du mit deiner Freundin bereits Sex? Weil für ein erstes Mal fände ich eine Party wirklich ungeeignet...

Nun zu deiner Frage: Mein Ex war jemand, der immer gern vor Anderen rumgeknutscht hat, also auch auf Partys. Tja, und wir haben auch mehrmals bei den Gastgebern übernachtet. Einmal im Partyraum selbst, da warn wir allein auf einer Couch, also ungestört, einmal oben im Zimmer des Gastgebers, wo wir uns zurückgezogen um "DVD zu gucken". VOn der DVD haben wir nit wirklich viel mitbekommen und ich könnt mir schon vorstellen, dass die Anderen sich ihren Teil gedacht haben und einmal zu Silvester haben wir auf einer ganzen engen Bank übernachtet, ebenfalls weg von den Anderen, aber die war zu eng für irgendwas...

lg

Danke
also, nee hatte NOCH keinen sex mit ihr ^^ aber werde ich bald
naja hatte denn einer schon wo die andern praktisch im selben raum warn ?

24. Mai 2008 um 18:34
In Antwort auf torin_12065176

Danke
also, nee hatte NOCH keinen sex mit ihr ^^ aber werde ich bald
naja hatte denn einer schon wo die andern praktisch im selben raum warn ?

Acchh
doch, ich hatte mit ihr schon!! hab ich vergessen sry
also hab die kurz verwechselt xD

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen