Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Auf Dope?

Sex Auf Dope?

17. Oktober 2009 um 15:04

Hallo zusammen;

ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen und sehr glücklich, auch mit dem Sex bin ich mehr als zufrieden. Mein Freund ist allerdings 4 Jahre älter als ich, 21, was mich schon verunsichert weil er viel mehr erfahrung hat als ich und ich angst habe das ich ihn langweile.

dazu kommt noch das mein freund, wie ich, gerne mal einen joint raucht. das problem dannach ist das er keinen mehr hoch bekommen kann, und er sagt das es ausschließlich daran läge. ich habe ihm auch schon gesagt das er keinen rauchen soll wenn er weiß das wir was machen wollen, aber er sagt dann weiterhin das es am dope liegt. das geht jetzt seit 2 wochen so, und wir hatten keinen richtigen sex, wir haben uns nur gegenseitig befriedigt weil sein penis nicht lange genug steif bleibt.

habt ihr rat für mich? also ich möchte im grunde nur wissen ob das wirklich am kiffen liegt das er keinen mehr hoch bekommt, oder ob er das nur als begründung vorschiebt

danke schonmal dafür das ihr euch die mühe macht das hier durchzulesen!

17. Oktober 2009 um 15:15


Wie viel raucht er denn, dass er keinen mehr hochkriegt?
Soll er halt weniger oder garnicht rauchen...tztztz...sag mal!
Mal einen Joint ist ja ok, aber muß das denn immer sein?
Mal abgesehen davon, ich hab das schon auch mal probiert und muß sagen, dass ich auch nicht wirklich einen hochgekreigt habe, aber zum poppen hats gereicht und war auch ein sehr sehr intensiver Orgassmus
Aber da haben wir von Anfang an gesagt, dass wir mal bekifft poppen wollen...dann ist das ja ok!
Wenn du aber durch sein gekiffe nicht auf deine Kosten kommst, finde ich das schon extrem egoistisch von ihm

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen