Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf der Toilette?

Sex auf der Toilette?

17. April 2014 um 15:08

Hatte schonmal jemand einen One Night Stand auf einer Toilette in der Disco oder sonstwo und wie war es?

Frage mich, ob man das wirklich genießen kann, wenn man in den Kabinen links und rechts von sich die Leute beim urinieren oder sonst was machen hört...

Und wenn man zusammen als Mann und Frau eine Toilette betritt, dann schauen doch die Leute alle einen komisch an und wissen doch, dass man in einer bestimmten Kabine Sex hat und können einen sogar stalken???

17. April 2014 um 15:28

Ich war mal auf einem Konzert
in der Kabine kotzen, während in der Kabine nebenan gevögelt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 15:28

Das ist ja der Kick
beim Sex auf der Toilette....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie fangen Beziehungen heutzutage an?
Von: daryl_12112839
neu
10. Juli 2015 um 13:53
Penis nach Ejakulation auf Minimalgröße???
Von: daryl_12112839
neu
31. Januar 2015 um 0:41
Teste die neusten Trends!
experts-club