Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf der Hochzeit

Sex auf der Hochzeit

12. Juni um 10:34

Hand aufs Herz, 
Wer hat es schon gemacht? Wie war es und war es geplant?
Freue mich auf eure Erfahrungen 

12. Juni um 11:28

Du meinst die Hochzeitsnacht?

Wir waren beide froh, dass wir im Bett lagen und schlafen konnten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 12:20
In Antwort auf donlilo96

Hand aufs Herz, 
Wer hat es schon gemacht? Wie war es und war es geplant?
Freue mich auf eure Erfahrungen 

Ich war noch nie verheiratet, war aber schon bei Hochzeiten dabei.
Ist vermutlich eine romantische Vorstellung, so ab Mitternacht eine erotische Nacht zu verbringen. Bei zwei Freundinnen war es eher so, die letzten Besoffenen um vier Uhr Morgens rausschmeissen und dann todmüde ins Bett.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 12:26

Hatte ich noch nie, vermutlich war ich dafür auch einfach auf zu wenig Hochzeiten in meinem Leben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man zu so einem Anlass spontan Lust bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 12:51
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Du meinst die Hochzeitsnacht?

Wir waren beide froh, dass wir im Bett lagen und schlafen konnten

Nein, nicht die Hochzeitsnacht. Da ist man froh wenn man im Bett ist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 14:46

zweimal. einmal mit der Brautjungfer und auf einer andern feier mit meiner Freundin. Sehr stimulierend. tanzen, sekt, schmusen, DAS MUSSTE SEIN!!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 15:03
In Antwort auf carraldo

zweimal. einmal mit der Brautjungfer und auf einer andern feier mit meiner Freundin. Sehr stimulierend. tanzen, sekt, schmusen, DAS MUSSTE SEIN!!! 

Das glaube ich dir gerne... 
Wie ist es dazu gekommen war es geplant oder eher spontan? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 15:09
In Antwort auf donlilo96

Das glaube ich dir gerne... 
Wie ist es dazu gekommen war es geplant oder eher spontan? 

Wir sind nicht mit der Absicht hingegangen dort zu vögeln. So gesehen also spontan aber der Weg bis zum Ereignis selbst, hat schon einige Stunden gedauert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 16:24
In Antwort auf donlilo96

Hand aufs Herz, 
Wer hat es schon gemacht? Wie war es und war es geplant?
Freue mich auf eure Erfahrungen 

Geplant war es nicht, aber mal mit meinem Exfreund, auf dem Dachboden von den Eltern des Brautpaares , war nicht geplant und hat glaube ich niemans bemerkt , es hat auf jedenfall keiner etwas gesagt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 17:15
In Antwort auf nasira_18231526

Geplant war es nicht, aber mal mit meinem Exfreund, auf dem Dachboden von den Eltern des Brautpaares , war nicht geplant und hat glaube ich niemans bemerkt , es hat auf jedenfall keiner etwas gesagt ...

Wow auf dem Dachboden 
Respekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 17:31

Dabei sein ist alles 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 19:25
In Antwort auf donlilo96

Wow auf dem Dachboden 
Respekt

 Danke . Ich kann andere Orte empfehlen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 7:22
In Antwort auf donlilo96

Hand aufs Herz, 
Wer hat es schon gemacht? Wie war es und war es geplant?
Freue mich auf eure Erfahrungen 

Ja, war waren mal auf der Hochzeit einer Freundin, bei der wir in dem Waldhaus, in dem am Abend gefeiert wurde, auch übernachtet haben. Geplant war der Sex eher nach der Feier, ich wollte meinen Schatz aber vorher schön heiß machen und hatte mir auf dem Zimmer nach dem Duschen vor seinen Augen halterlose Strümpfe (hautfarben mit schwarzem Spitzenabschluss), einen sexy schwarzen String und schwarze Pumps/Heels angezogen und mich dann so im Bad geschminkt und mir noch die Fingernägel gemacht, bevor ich mein lang geschlitztes dunkelrotes Neckholder-Kleid angezogen habe. Er sollte sich den ganzen Abend auf die Zeit nach der Feier freuen, wir haben es dann aber irgendwann beide nicht mehr ausgehalten und mussten vor Mitternacht mal für 15 Minuten auf unser Zimmer verschwinden und er hat mich direkt hinter der Tür im Stehen von hinten genommen. Die Stimmung einer Hochzeit, das viele Schmusen und Schwofen und mein Sexy Outfit haben Wirkung gezeigt... Und der Sex während und nach der Hochzeit war aufregen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest