Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf dem WC - go or no-go?

Sex auf dem WC - go or no-go?

16. Oktober 2014 um 22:27 Letzte Antwort: 17. Oktober 2014 um 13:04

Heute in der Uni-Bibliothek entdeckte ich nen interessanten Typen. Wir haben nur etwas per Augenkontakt geflirtet... da ich ziemlich geil davon wurde, stellte ich mir vor, wie es wäre ihn gleich auf die Toilette zu schleppen um mich dort für einen Quicky mit ihm zurückzuziehen.

Wer hat Erfahrungen mit Sex auf (öffentlichen) Tolietten? Schmutzig im Sinne von dreckig oder erregend, da "verboten"?

Freu mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 12:29

Egal wo
Wenn es nur mal ein Quicki sein soll, ist es doch egal wo es ist. Es muß nur spass machen.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 12:46

Hi
Ich hatte es mal, es war einfach geil. Mir ist auch gestern auf Arbeit richtig geil geworden. .Hab mich dann alleine gefingert

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 13:04

Nicht zu dirty
Kommt auf den Zustand der Toilette an, vor allem der Wände

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers