Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf dem Spielplatz

Sex auf dem Spielplatz

16. März 2009 um 15:20

LEUTE!!!!
Ich kann euch nur raten... porbiert es aus, denn Sex auf dem Spielplatz ist das geilste was es gibt.

Alles fing damit an, dass ich mit meinem Freund überlegte, an welchen Orten wir uns denn mal lieben könnten... Leider fiel uns auf die schnelle nichts ein. Also schlug ich vor an die frische Luft zu gehen, da man dort ja angeblich die besten Ideen hat.
Wir spazierten durch die Stadt und schauten uns um.
Wir beschlossen, durch den Park zu gehen. Es war schon abends um halb 9. Weswegen keine Menschenseele im Park war.
Als wir am Spielplatz vorbei gingen, blieben wir ruckartig stehen. Wir schauten uns an und ich wusste genau, dfass er das gleiche dachte wie ich. Sex auf dem Spielplatz. Wir fielen übereinander her und rissen uns die Kleider vom Leibe.
Wir haben es überall dort wild getrieben. Auf der Schaukel, dem Klettergerüst, auf dem Kinderkarussel...
Es wahr so hammer geil. Das müsst ihr erlebt haben.

Habt ihr denn noch ein paar tolle Erlebnisse, von denen ihr mir etwas abgucken könnte
Liebe Grüße
Vici

16. März 2009 um 15:30

Naja
in der garage ist doch auch geil oder im wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 15:43
In Antwort auf madonna1717

Naja
in der garage ist doch auch geil oder im wald

Wald!!
Garage haben wir leider nicht
Aber der Wald... wieso bin ich da denn nciht früher drauf gekommen?
Danke...!
Hast du es denn schonmal im Wald gemacht?
Denn... ich hab keinen Bock von irgednwelchen RiesenKäfern angekrabelt zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 16:47

Sonntagnachmittag
beim Dschungelbuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 20:56

Ich habe nie gesagt dass es im winter war
oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 21:11

Schon probiert^^
Allerdings haben sich dann immer ein paar leute umgedreht und geguckt was wir da für spielchen treiben....
das hat das ganze aber grade spannend gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 23:05
In Antwort auf vicibaby

Wald!!
Garage haben wir leider nicht
Aber der Wald... wieso bin ich da denn nciht früher drauf gekommen?
Danke...!
Hast du es denn schonmal im Wald gemacht?
Denn... ich hab keinen Bock von irgednwelchen RiesenKäfern angekrabelt zu werden...

Naja
oder auf dem küchentisch im wald da gibts auch bänke und so oder im flugzeug ach es gibt so vieles.

ich ja habs mal im wald gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram