Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf dem Gymnastikball

Sex auf dem Gymnastikball

5. Oktober 2007 um 21:08

Hallo ihr!

Als ich letztens meine Gymnastikübungen auf meinem Gymnastikball gemacht habe wurde ich überrascht...
ich trug nur einen Body und war gerade dabei meine Armmuskeln zu stärken, dass heißt, dass das mein Arsch oben auf dem Ball hing und ich zudem noch die Beine gespreitzt hatte. Ich dachte aber auch, dass ich allein zu Hause wär, doch da wurde ich eines besseren belehrt.
Mein Freund schlich sich an mich ran, hatte seinen Schwanz schon aus der Hose geholt und bearbeitet und riss schob ihn mir ohne Vorwarnung direkt in die Pussy... zum Glück machen mich meine Gymnastikübungen immer an, weshalb ich etwas feucht war
Ich sag es euch, auf so einem Gymnastikball gefickt zu werden ist echt geil, weil alles mitfedert!

12. Oktober 2007 um 20:18

Ähm
kannst du die stellung nochmal genau beschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 22:37

Hey
ich glaube das sollten wir mal testen, hört sich interessant an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram