Forum / Sex & Verhütung

Sex auf dem Gymnastikball

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2007 um 15:20
A
aimie_12459712
05.10.07 um 21:16

Hallo ihr!

Als ich letztens meine Gymnastikübungen auf meinem Gymnastikball gemacht habe wurde ich überrascht...
ich trug nur einen Body und war gerade dabei meine Armmuskeln zu stärken, dass heißt, dass das mein Arsch oben auf dem Ball hing und ich zudem noch die Beine gespreitzt hatte. Ich dachte aber auch, dass ich allein zu Hause wär, doch da wurde ich eines besseren belehrt.
Mein Freund schlich sich an mich ran, hatte seinen Schwanz schon aus der Hose geholt und bearbeitet und riss schob ihn mir ohne Vorwarnung direkt in die Pussy... zum Glück machen mich meine Gymnastikübungen immer an, weshalb ich etwas feucht war
Ich sag es euch, auf so einem Gymnastikball gefickt zu werden ist echt geil, weil alles mitfedert!

Mehr lesen

O
orlagh_12576959
05.10.07 um 22:42

Toll^^
ahhhaaa interessiert mich auch sehr

Gefällt mir

D
donata_12825324
05.10.07 um 22:49

Hoffentlich
platzt der ball net beim rammeln!

denk an den arbeitsschutz - nur mit helm!

Gefällt mir

P
posie_12328500
06.10.07 um 6:30

Ritter sei gegrüßt...kann es sein Du meintes
Tennisball, oder Federball

kurer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aimie_12459712
06.10.07 um 15:09

Gymnastikball !!!
Ich meine einen Gymnastikball, wo man auch drauf sitzen kann!!! 75cm Durchmesser...
Wens nicht interessiert, der soll die Klappe halten... DANKE!

Gefällt mir

D
donata_12825324
06.10.07 um 15:20

Oho!
erst hier mit schlecht gemachter pornographie rumtönen

und dann noch eingeschnappt sein, wenn man verarscht wird!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers