Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex auf arbeit

Sex auf arbeit

20. Juli 2007 um 11:33

welche sie würde es gern mal mit jemandem aus der schule oder von der arbeit treiben

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 11:38

Super
na das nenne ich glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 11:38

ich würde gern mal unsere sekretärin bumsen...ganz ehrlich...die is hot

20. Juli 2007 um 12:28

Ich lasse meinen chef ran
ich mache fuer meinen chef die beine breit. bin single und er ist nicht schlecht, es gefaellt mir ja auch.
bin zahnarzthelferin.
allerdings passt es auch. ich bin devot und will richtig genommen werden aber dennoch spiegelt es nicht in das normale berufsleben rein. er nimmt mich richtig und sagt schlimme worte beim sex und eine stunde spater bin ich wieder fuer ihn frau .... wie wenn es 2 welten waeren.
ich denke wenn es nicht so waere wuerde es auch nicht funktionieren

20. Juli 2007 um 13:05

Ja das stimmt
da hast du recht, aber es trifft auch umgekehrt zu. ich kenne ihn wie ihn meine kolleginnen nicht kennen.
hatte auch ein vorgaengerin, da kam es zu einem problem als sie einen festen freund hatte und es nicht mehr machen wollte und konnte.
nun ich bin uberzeugt single, verzischte aber nicht auf sex.
nun habe sehr viele verguenstigungen dadurch.
als ich mich beworben hatte wusste ich ja schon worauf es ankommt.
habe mich also bewusst darauf eingelassen.
wenn ich mal nicht moechte respektiert er das auch, sehr sogar. aber sonst wenn er morgens nebenbei meint ob ich ueber die pause da bleibe weiss ich schon was laeuft. ich bin am empfang und mache termine und so, assistieren tue ich fast nie.

4. September 2012 um 4:28
In Antwort auf maiko_11965209

Ja das stimmt
da hast du recht, aber es trifft auch umgekehrt zu. ich kenne ihn wie ihn meine kolleginnen nicht kennen.
hatte auch ein vorgaengerin, da kam es zu einem problem als sie einen festen freund hatte und es nicht mehr machen wollte und konnte.
nun ich bin uberzeugt single, verzischte aber nicht auf sex.
nun habe sehr viele verguenstigungen dadurch.
als ich mich beworben hatte wusste ich ja schon worauf es ankommt.
habe mich also bewusst darauf eingelassen.
wenn ich mal nicht moechte respektiert er das auch, sehr sogar. aber sonst wenn er morgens nebenbei meint ob ich ueber die pause da bleibe weiss ich schon was laeuft. ich bin am empfang und mache termine und so, assistieren tue ich fast nie.

Hallo
Hoi. wie gehts? Bin Hakan.Versicherung berater, müziker und tanzlehrer. können wir kennelerne? ich gebe meine msn adyy und telnummer... gece_yagmuru@hotmail.ch 078 717 53 18

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen