Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - Antibiotikum - Schwanger?

Sex - Antibiotikum - Schwanger?

28. Dezember 2015 um 14:09

Hallo Mädels,

ich war die ganze letzte Woche im Krankenhaus, weil mein Mandelabzess operativ entfernt wurde. Bis Montag früh habe ich mein Antibiotikum genommen (habe täglich 3 genommen, aber Montag nur noch eine um ca. 7:30 - 8:00 uhr).

Ich hatte gestern Nachmittag dann Petting mit meinem Freund, er hat irgendwann kurz sein Stück in mich gesteckt, sich hin und her bewegt, aber ist nicht in mir gekommen.
Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? Heute, um 21:30 Uhr wäre es schließlich die letzte Pille, bevor ich wieder 100% geschützt bin, dann kann das Risiko doch nicht hoch sein, oder? :cccc
Ein Kind würde mir jetzt mit 17 gar nicht passen und Abtreibungskosten sind viel zu hoch, soweit ich weiß.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers