Forum / Sex & Verhütung

sex/anderes mit anderen anstatt mit partner?

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 14:50
26.02.17 um 10:24

Hallo,
was haltet ihr davon?

bin nun paar jahre mit meiner freundin zusammen, haben gemeinsam alles das erste mal erlebt.

habe letztens im fitnessstudio durch zufall eine kennengelernt. das ging jetzt so weit, dass sie mir eindeutig gesagt hat, was sie nicht alles gerne machen würde. also sex und was auch immer alles.

ich bin ein kerl, klar schießt da das blut in den anderen kopf...
ich sollte den scheiß besser lassen, oder?...
und ja, ich liebe meine freundin, dennoch hat man klar auch augen für das weibliche geschlecht.
und mit jemand anderem sex oder ähnliches zu haben kann ich mir garnicht vorstellen.
was denkt ihr dabei? seid/wart ihr schonmal in so einer situation?

Mehr lesen

26.02.17 um 12:28

Ich würde so gerne mal fremdvögeln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.03.17 um 14:50

bump

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers