Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex and the city am 29.04.2003

Sex and the city am 29.04.2003

30. April 2003 um 18:54

Hi!
Das gehört vielliecht nicht hierher, aber ich dachte hier finde ich wohl am meisten SatC zuschauer
Ich suche das Lied, dass gestern Abend (Die, 29.04) am Schluss kam. Es war langsam und Richard (der der mit Samatha fickt) hat es angemacht, damit sie tanzen können. Würd mich freuen, wenn das jemand kennt. Oder mir jemand tipps geben könnte, wo ich das find...
Liebe Grüße Schnecke

30. April 2003 um 21:41

Sinead O'Connor?
Ich glaub, das Lied is von ihr?
Geh halt mal in Plattenladen und hör Dir'ne BestOf an und schon weißt Du den Titel.

Ich fand die Szene übrigens klasse. Mir fällt's auch nicht leicht, mich zu öffnen...

Grüße, gone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2003 um 18:47

Ich hab grad...
... auf www.hbo.com nachgeschaut, das Lied ist von "Sade" und heißt "By your side"

Finden wirst du's wahrscheinlich da, wo wir alle auch unsere originalsprachlichen SatC-Folgen herbekommen

viele liebe Grüße
Thomas

PS: An alle Fans-by-Heart da draußem - genießt Carries Entspanntheit, solange sie noch mit Aidan zusammen ist - ist leider nicht mehr allzu lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2003 um 21:01

Endgültig??
Sind sie dann endgültig auseinander? Wegen was?? Schon bald?? Ziehen sie noch fertig zueinander? Wird die Wand noch ausgerissen??
sorry, aber interessiert mich.
Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2003 um 21:17

Habs
es ist Sade mit By your side...
Ein echt wunderschönes Lied Danke
Gruß Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2003 um 22:16
In Antwort auf Zuckerschnecke1321

Endgültig??
Sind sie dann endgültig auseinander? Wegen was?? Schon bald?? Ziehen sie noch fertig zueinander? Wird die Wand noch ausgerissen??
sorry, aber interessiert mich.
Schnecke

Wolltes eigentlich net verraten...
... aber ja, Aidan macht am Ende von Folge 15 ("Schwarz und Weiß"/"change of a dress") mit ihr schluss

Warum? Gute Frage, kann meinen Geschlechtsgenossen selber kaum verstehen, er hat anscheinend immer noch misstrauische Eifersuchtsgefühle weil Carrie ihn nicht sofort heiraten will ...

Ja, die Wand bekommt schon ein paar Löcher

But, nevertheless, life goes on in NYC, I can tell you!

Viele liebe Grüße
Lernyd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2003 um 22:17
In Antwort auf kaj_12119952

Wolltes eigentlich net verraten...
... aber ja, Aidan macht am Ende von Folge 15 ("Schwarz und Weiß"/"change of a dress") mit ihr schluss

Warum? Gute Frage, kann meinen Geschlechtsgenossen selber kaum verstehen, er hat anscheinend immer noch misstrauische Eifersuchtsgefühle weil Carrie ihn nicht sofort heiraten will ...

Ja, die Wand bekommt schon ein paar Löcher

But, nevertheless, life goes on in NYC, I can tell you!

Viele liebe Grüße
Lernyd

PS
PS: wird voraussichtlich am 13.5. auf Pro 7 gesendet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen