Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX an verschiedenen orten...?

SEX an verschiedenen orten...?

7. Juni 2008 um 19:51

hallo...
ich bin mit meinem Freund nun 3 Jahre zusammen...
Wir hatten schon öfter an verschiedenen Orten Sex doch jetzt kommt mir wieder der Gedanke es mal wieder an einem anderen Ort zu machen...
z.B auf einem gr. Feld Nachts wo uns keiner sieht mein Freund hält da nicht so viel von er hat angst das wir gesehen werden.
Habt ihr eine Idee wo man es sonst noch machen kann?
Wo war euer schönstes mal? oder allgemein wo habt ihr es sonst so gemacht?

mfg

7. Juni 2008 um 20:16

....
wir hatten schon schönes erlebnisse... z.B in der Dusche von Schwimmbad im Urlaub oder im VW Phaeton...
was anderes wäre mal wieder ganz cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 20:20

Tagsüber
mitten auf dem belebten Flughafenparkplatz Ramstein im Auto.
Wir sahen alle um uns herum und keiner sah uns. Der Bus hatte verdunkelte Scheiben.
Einfach goil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 22:33

Badesee
Badesee hat finde ich etwas prickelndes, zwar noch nie ausprobiert aber generell finde ich persönlich Orte die mit Wasser zu tun haben sehr toll !!!

Kenne nur Treppenhaus und am Tag auf dem Feld aber dann im Auto, im Treppenhaus fast erwischt und auf dem Feld, jemand ist vorbeigefahren !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 22:33

Jo,
telefonzelle...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 15:43

Oh, da hatten wir so einiges...
... da war der Blowjob auf einer Lichtung im Wald (ca 10 m bis zum Spazierweg)
... oder die Nummer im stehen kurz abseits des Spazierweges.
... Golf II, Sex und Blowjobs auf einem Waldparkplatz. (einmal von der Polizei erwischt worden, haben uns aber in Ruhe gelassen.)
... Mitten auf einem großen Matratzenlager hat meine Freundin mir auf dem Schoss gesessn, natürlich unten ohne. Etwas geileres gibt es fast nicht. Mitten in einer Gruppe von ca 20 jungen Erwachsenen (17-22) hatten wir Sex und keiner hats gemerkt.
... Sex im Garten (ich glaube man hat uns gesehen)
... Lauter Sex im Hotel bei offenem Fenster (man hat uns gehört)
... ... im Kino. Meine Freundin hat mir im Kino (beim ersten Batman Film) einen runtergeholt.
... die absolute Krönung war allerdings der Blowjob in einem vollbesetzten Reisebus mitten in Rom bei der Satdtrundfahrt mit anschliessendem Snowballing (sprich sie hat mich mit vollem Mund geküsst). Einige der drumrum Sitzenden haben sicher etwas gemerkt...

Alles in allem kann ich sagen, das solcher Sex sehr aufregend und ungewöhnlich ist. Ich finde, es sollte nicht erzwungen werden, sondern wenn es passiert, dann passiert es eben. Offen dafür sollte man auf jeden Fall sein, Routine sollte man hierbei nicht aufkommen lassen, denn dann wird es mit Sicherheit langweilig, bzw. irgendwann kommt man in Schwierigkeiten mit dem Gesetz, denn erlaubt ist das alles, aber nur so lange es keinen stört...

Also noch viel Spass damit, und sag deinem Freund, dass im Dunkeln auf nem Feld euch nur der liebe Gott beobachtet, und der will doch auch mal seinen Spass haben, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 17:35

...
also ich muss ganz ehrlich sagen ich tu es am liebsten draußen mit diesem nervenkitzel ich könnte gesehen werden =) ...

Hab mit meinem Exfreund damls an Zahlreichen stellen wilden sex gehabt. Okay es gab momente wo es wirklich sehr knapp war aber es war trotzdem der hammer :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:43

Ui schon aufregend
im Klassenzimmer auf meiner Schule...
im Aufzug...
einmal hatten wir in der schule einen vortrag ein man hat ii-was gelabert von was weis ich mein freund hat mich erst mal nur gefingert aber dann war ich viel zu gail das wir rausgeschlichen sind im zimmer des Hausmeistern habn wir dann gefickt aber leider kamm auf einmal meine Lehrerin rein wir wurden 1 woche suspendiert und meine eltern ahbn auch noch davon mitbekommen =(( aber es war trotzdem soo riichtiig gaiil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Affäre
Von: tai_12686457
neu
7. Juni 2009 um 17:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook