Forum / Sex & Verhütung

Sex an ungewönlichen Orten

7. November 2005 um 11:03 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 10:45

Ich hab mal ne Frage wo hattet ihr schon mal Sex an welchen orten

Mehr lesen

7. November 2005 um 11:24

Also...
Sex hatt ich auch schon mal, ziemlich geil wars am Strand, Blick aufs Meer und Freundin schön von hinten...und immer die Unsicherheit, sieht uns jemand...war aber nicht der Fall, naja....

Gefällt mir

7. November 2005 um 15:08

Fast überall schon...
Also:im auto,im Kabrio,im Bett,neben dem Bett,im Tretboot,im Flugzeug,am Strand,in der Küche,im Bad,auf der Toiletten im Kino,in der Umkleide,im Park und am geilsten war es in der Badewanne!

Gefällt mir

7. November 2005 um 15:09

...
im Bett

Gefällt mir

7. November 2005 um 20:27

Antworten
- im Bett
- unter der Dusche
- auf dem Teppich
- auf dem Tisch
- auf dem Stuhl sitzend
- auf dem Sofa
- auf der Toilette
- Im Fahrstuhl
- In der Umkleidekabine
- Am Strand
- Im Meer - Brandung
- Im Auto
- Im Pool

Am besten finde ich immer noch, wenn Wasser im Spiel ist. Aber jeder Ort hat irgendwie was.

Gefällt mir

7. November 2005 um 20:29

Danke...
für den Gag...

Gefällt mir

7. November 2005 um 21:10

Zum Beispiel
im Auto
C&A Umkleide
im gut besuchten Park hinter der Hecke
Badewanne
auf dem Dach
im Kino
...

Gefällt mir

7. November 2005 um 21:24

Also...
... im Bett, auf der Couch, auf dem Boden, auf dem Tisch, auf dem Stuhl, auf der Waschmaschine, in der Badewanne, unter der Dusche, im Auto, auf einer freien Wiese, im Badesee, in Umkleiden, auf einer Parkbank...

Lass dich inspirieren und nutz passende Momente aus!

lg lilian

Gefällt mir

18. November 2005 um 8:32

Ja das war total suupi!
Also der ungewöhnlichste Ort an dem ich bisher Sex hatte war das Affenhaus im Frankfurter Zoo.
Ich bin nämlich Tierpfleger und einer meiner Schützlinge war krank, also musste ich 4 Wochen bei ihr sitzen und sie pflegen. In der zeit ist wirklich eine enge Bindung zwischen uns entstanden und wir haben viel gekuschelt. Laaisa ging es so schon wieder viel besser.
Eines Abends als ich neben ihr gelegen habe merkte ich wie sie meine Hose aufgeknöpft hat, sie ist für einen Pavian sehr schlau müsst ihr wissen. Dann fing sie an mir einen zu blasen, anfangs fand ich es schon komisch aber dann fing ich an es zu genießen.
Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und habe sie in ihren rosa pracht Arsch gefickt.
Als ich dann gekommen bin habe ich ihr in ihr struppiges Fell gewichst.
Ich fand es total suupi, wir wollen jetzt nach Simbabwe auswandern dda dort Ehen zwischen Menschen und Primaten legal sind...

Gefällt mir

18. November 2005 um 10:45
In Antwort auf

Ja das war total suupi!
Also der ungewöhnlichste Ort an dem ich bisher Sex hatte war das Affenhaus im Frankfurter Zoo.
Ich bin nämlich Tierpfleger und einer meiner Schützlinge war krank, also musste ich 4 Wochen bei ihr sitzen und sie pflegen. In der zeit ist wirklich eine enge Bindung zwischen uns entstanden und wir haben viel gekuschelt. Laaisa ging es so schon wieder viel besser.
Eines Abends als ich neben ihr gelegen habe merkte ich wie sie meine Hose aufgeknöpft hat, sie ist für einen Pavian sehr schlau müsst ihr wissen. Dann fing sie an mir einen zu blasen, anfangs fand ich es schon komisch aber dann fing ich an es zu genießen.
Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und habe sie in ihren rosa pracht Arsch gefickt.
Als ich dann gekommen bin habe ich ihr in ihr struppiges Fell gewichst.
Ich fand es total suupi, wir wollen jetzt nach Simbabwe auswandern dda dort Ehen zwischen Menschen und Primaten legal sind...

Zuerst habe ich gedacht,
es handelt sich um einen fake, aber als ich "kenut" sah, erschien mir die Geschichte mehr als glaubwürdig, ja geradezu zwangsläufig.

Gefällt mir