Forum / Sex & Verhütung

Sex an ungewöhnlichen Orten turnt mich an

Letzte Nachricht: 6. August 2012 um 11:25
05.08.12 um 23:09

Wenn die Stimmung passt, liebe ich auch in einem Park, auf dem Bürotisch, in der Dusche oder - das Ungewöhnlichste bis dato - am Berg beim Gipfelkreuz

Mehr lesen

05.08.12 um 23:15

Schön
wenn man sich die gegenseitige Zuneigung auch an anderen Orten frei zeigen mag und kann. Mein Freund und ich haben einmal am Hochsitz sehr erotische Stunden verbracht

Gefällt mir

05.08.12 um 23:22

Es muss ja nicht immer gleich so grob sein.
Aber so ein schönes gusseisernes Gitter - zum Beispiel von einem Kamin - kann seine Vorteile haben

Gefällt mir

05.08.12 um 23:43

Auf der toilette...
... find ich es nicht so schön...
aber auf der Theke war es mal nett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.08.12 um 11:17

Wie sieht ...
... die Nachbarin denn aus

Gefällt mir

06.08.12 um 11:21
In Antwort auf

Wie sieht ...
... die Nachbarin denn aus

Wahrscheinlich möchte
er in wirklichkeit lieber die Nachbarin und kommt dann so wenigstens kurz an sie ran...

Gefällt mir

06.08.12 um 11:25
In Antwort auf

Auf der toilette...
... find ich es nicht so schön...
aber auf der Theke war es mal nett

Im Auto
ist auch schön. Oder in einem dunklen Eck in der Disko - aber das war dann schon eher peinlich, wir konnten aber nicht anders

Gefällt mir