Forum / Sex & Verhütung

Sex an ungewöhnlichen Orten

2. Juli 2005 um 15:02 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 15:17

Hi alle miteinander!

Ich hätte da mal eine ganz unverblümte Frage:
Wo habt ihr es schon überall gemacht?

Ich möchte das Sexualleben von mir und meinem Freund etwas auffrischen/spannender machen. Was kann man (außer Sextoys - die kennen wir schon) sonst noch alles machen?

Orte, Praktiken, Spielchen - schildetrt mir eure Erfahrungen!

Danke und LG,
Nessaija

Mehr lesen

2. Juli 2005 um 17:10

Sommernach Insel und seen!
Also einmal abends am see, alles war ruhig sommernacht eben, dann haben wir auf ner einsamen kleinen insel es getrieben!das war ne kleine insl in nem see.Es war super. kann jedem nur empfehlen mal die schöne natur so zu genießen.

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 13:03

Es geht überall !!!
Es sind der Sache eigendlich keine Grenzen gesetzt.
Ich habe schon so einigen ausprobiert. Das coolste war allerdings im Auto während der Fahrt auf der Autobahn.
Dann gibt es noch den Nervenkitzel erwischt zu werden (Aufzüge, Treppenhäuser usw.)

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 13:16
In Antwort auf

Sommernach Insel und seen!
Also einmal abends am see, alles war ruhig sommernacht eben, dann haben wir auf ner einsamen kleinen insel es getrieben!das war ne kleine insl in nem see.Es war super. kann jedem nur empfehlen mal die schöne natur so zu genießen.

Vorgestern ...
habe ich meine Freundin auf der Motorhaube im Parkhaus eines großen Kaufhauses schön durch***ickt. War Nervenkitzel pur

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 10:40

Garten
Neben einigen Nummern am See haben wir es auch schon in unserem Reihenhausgarten gemacht. War echt spannend ob unsere NAchbarn was mitbekommen. Hat aber keiner etwas gesagt.

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 13:35

Antwort
Hallo,

ich hatte es schon

- im Auto und auf der Motorhaube
- im Aufzug
- in einer Garage
- auf dem Küchentisch
- in der Dusche
- in einem Zelt
- auf der Toilette
- Im Wohnzimmer auf dem Fernsehsessel
- auf einem Billardtisch

Unter der Dusche finde ich es eigentlich am besten. Witzig war mal, dass eine meinte, dass sie einen Porno gesehen hat. Den haben wir dann nachgespielt. Das war spannend, weil ich wusste ja nicht ob das dann stimmte. Sie gab nachher auch zu etwas dazuerfunden zu haben und was weggelassen. Aber das war schon irgendwie anregend. Haben das vor einem großen Badezimmerspiegel gemacht und waren somtit Darsteller und Zuschauer zugleich.

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 11:05
In Antwort auf

Vorgestern ...
habe ich meine Freundin auf der Motorhaube im Parkhaus eines großen Kaufhauses schön durch***ickt. War Nervenkitzel pur

Also...
... ich habe es schon mal im Whirlpool in einem Spaßbad gemacht, dass war auch echt total geil und aufregend.
Naja im Auto fand ichs sehr unbequem
ich würde gern mal in na umkleidekabine.............

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 15:17


Ich fand's im Freibad in der Umkleidekabine am schönsten (:
Dieses zwingende gefühl nicht laut sein zu dürfen, hrrr. (:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers