Forum / Sex & Verhütung

Sex an ungewöhnlichen orten

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 12:48
04.09.06 um 17:31

hallo
wo hattet ihr schon überall sex? ich finde sex an ungewohnlichen orten sehr spannend, traue mich aber nicht, wenn es zu öffentlich ist. mit welchen orten habt ihr schon erfahrung?

Mehr lesen

05.09.06 um 12:48

Anstrengend
ich finde es zwar auch aufregend aber dann in der ausführung eher anstrengend als erregend.

das ungewöhnlichste war wohl mal an einer friedhofsmauer in der nacht...

und das lustigste in spanien, untertags, im zelt auf einen campingplatz. draußen hörte man ein kleines kind: "papa, warum bewegt sich das eine zelt obwohl gar kein wind geht?"
naja war eigentlich eh zu heiß dafür und wir sind dann duschen gegangen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?