Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex an speziellen Orten

Sex an speziellen Orten

25. Mai 2008 um 21:30 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 22:26

Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren, an welchen ungewöhlichen Orten ihr schon Sex hattet oder gerne welchen haben würdet!?

Vielen Dank für eure Beiträge

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 21:38

Ich hab
schon einmal mit meiner kollegin im geschäft auf dem bürostuhl, dass war geil. In der Tiefgarage,Wald,Umkleide,Auto,und auf einer Burg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 21:41

Im bett?
Sex in einem bett? Das muss ja geil sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 22:16

..
Ja das muss ganz schön erregend sein.

Los, der Sommer kann kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 11:54

Beim Nudeln kocken
Na dann erzähl mal etwas genaueres von deiner geilen Story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 15:12

...
Ich war mal auf ner Party mit meinem Freund und hatten beide was getrunken, mussten dann noch ca. 1,5 km über nen Feldweg nach Hause laufen und da kam ihm die Idee, ich soll mich doch mal bücken... war echt total suuuper, in der Früh um halb fünf, mitten auf dem Feldweg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 19:50

Zwei gleich
... proseccomaus, kriegst wohl nicht genug wa?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 22:26

Auf dem spielplatz unter
einem grüst...

war voll hamma^^


natürlich haben wir da keine schweinerei hinterlassen...das wär eklig für die kida oda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook