Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex an öffentlichen Orten?

Sex an öffentlichen Orten?

16. Februar 2017 um 15:50

Ich würde gerne mal wissen ob ihr schon mal Sex / Oralsex / Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten hattet und wo er stattgefunden hat. Reizt das viele oder trifft es eher auf Ekel?

16. Februar 2017 um 15:56

Jep, im Kino, im Zug, im Park, usw
es ist hammer geil und reizt total

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 16:24

Ich finde  es  super. Habe schon oft sex an öffentlichen  Orten  gehabt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 17:02
In Antwort auf ciassy

Ich würde gerne mal wissen ob ihr schon mal Sex / Oralsex / Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten hattet und wo er stattgefunden hat. Reizt das viele oder trifft es eher auf Ekel?

Ist richtig aufregend

16. Februar 2017 um 18:11

Der geilster Outdoor  sex von mir war in Ägypten am Strand,am Abend unterm Sterne  Himmel.  Aber es gibt noch viele Orte die ich empfehlen  kann. Bei Interesse  bitte private Nachricht .

16. Februar 2017 um 23:37
In Antwort auf volkanx

Jep, im Kino, im Zug, im Park, usw
es ist hammer geil und reizt total

schöne orte, besonders der zug erscheint mir reizvoll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 7:31

Lass Dich aber nicht dabei erwischen, sonst kann es teuer für Dich werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 7:51

Sehr gut😀

17. Februar 2017 um 10:18
In Antwort auf ciassy

An öffentlichen orten hat seinen Reiz also hab da auch schon einiges ausprobiert z.b. Umkleidekabinen in bekleidungshäusern oder schwimmbad/sauna...sauna ruhebereich...auf der motorhaube im auto allgemein....wiese feld/feldwege....Kino...im urlaub am strand, im meer....uff da gibt es so vieles einfach spontan sein dann kann man so einiges erleben

17. Februar 2017 um 10:36
In Antwort auf ciassy

Oralsex leider noch nie, einmal im Park mit meiner damaligen Freundin - wir haben uns gegenseitig geringer. 
Ein paar Mal hab ich mich im Wald hinter einem Baum 'erleichtern' müssen...... Das ist schon reizvoll, din Gefahr,  genau beim Orgasmen erwischt zu werden 😮

17. Februar 2017 um 11:36

Hört sich richtig geil an😀

17. Februar 2017 um 12:32

Du hast eine gute Einstellung und ich das auch richtig aufregend.😀

17. Februar 2017 um 12:56

Ja es ist schon ein gewisser kick

17. Februar 2017 um 13:35

Öffentliche Toiletten müssen wahrlich nicht sein sorry😥

17. Februar 2017 um 13:36

Draußen ist es auch viel schöner und aufregender als in den heimischen 4 Wänden😙

17. Februar 2017 um 17:54

Im garten, im keller, am Dachboden, in Parks(wenn es dunkel is), Bushaltestellen(auch wenn es dunkel ist), in der schule(umkleideraum), umkleidekabinen von geschäften, öffentliche Toiletten, im Zug, im Kino, Bibliothek. An all diesen orten habe ich meinem Freund einen geblasen GV finde ich im Bett dennoch am schönsten! 

17. Februar 2017 um 19:05
In Antwort auf heihoooj

Im garten, im keller, am Dachboden, in Parks(wenn es dunkel is), Bushaltestellen(auch wenn es dunkel ist), in der schule(umkleideraum), umkleidekabinen von geschäften, öffentliche Toiletten, im Zug, im Kino, Bibliothek. An all diesen orten habe ich meinem Freund einen geblasen GV finde ich im Bett dennoch am schönsten! 

Hört sich gut an. Nur öffentliche Toiletten müssen nicht sein😀

17. Februar 2017 um 19:14
In Antwort auf ciassy

Wir (ich 49, Regina 38) finden es manchmal sehr reizvoll, dass man uns sehen kann.
Carlos

17. Februar 2017 um 22:35

Ich hatte schon einige male in abgelegenen Waldgebieten Sex, aber von öffentlichen Orten kann man da nicht sprechen. Was ich jedoch schon fast überall gemacht habe ist Blowjob (Park, Party, Disco...)

18. Februar 2017 um 6:38
In Antwort auf ciassy

das ist sogar mega erregend....... hatte zum beispiel in der umkleide des thermenbad sehr geile erfahrungen....z.b.: 

18. Februar 2017 um 8:04

Öffentlicher Sex ist ein ultimativer Kick, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden... und man miss damit rechnen erwischt zu werden, weil man dann auch die peinlichen Situationen besser überwindet hatte schon paar mal Sex an öffentlichen Orten und es war sehr geil

18. Februar 2017 um 8:15
In Antwort auf helena2103a

Öffentlicher Sex ist ein ultimativer Kick, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden... und man miss damit rechnen erwischt zu werden, weil man dann auch die peinlichen Situationen besser überwindet hatte schon paar mal Sex an öffentlichen Orten und es war sehr geil

da binn ich ganz deiner meinung........ ......würd gerne privat mit dir weiter dieses thema vertiefen

18. Februar 2017 um 9:14

danke schön

18. Februar 2017 um 9:14

danke schön

18. Februar 2017 um 20:09

Vor 2 Jahren im Urlaub in Mallorca hatte ich einen ONS am Strand. Es war Stockdunkel so das uns keiner gesehen hat, war aber ne sehr geile Erfahrung 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 1:19
In Antwort auf ciassy

Es war ein wunderschöner Sommertag. Wir wollten pikniken gehen. Wir sind mit ein paar Sachen unterm Arm in Baseler (Schweiz) Stadtpark gegangen. Da war eine riesige Tanne die ausreichend Schatten bot. Wir breiteten eine große Decke aus und lagen Arm in Arm und beobachteten das Geschehen im Park. Unsere Blicke trafen sich. Verliebt standen wir uns Nase an Nase gegenüber. Unsere Lippen berührten sich und schon führten unser Zungen ein tanz der Begierde vor.  Unsere Lippen folgten dem Spiel unserer Gefühle. Es war Wahnsinn. Unaufhörlich knutschten wir weiter. Kein Gedanke daran dass wir gesehen werden konnten. Unsere Geilheit war wie ein Traum. Im Zuge unserer Begierde kam es zu sehr zärtlichen und langen Sex. Wir waren nur mit uns beschäftigt und völlig abwesend. Wir hatten den Jogger der an uns vorbei lief kaum wahr genommen. Zufrieden und lachelnd genossen wir unser Piknick und den Nachmittag. Es hat uns niemals leid getan im Park übereinander hergefallen zu sein. Denn es war viel schöner und aufregender. 
Liebe Grüße an alle. 

19. Februar 2017 um 13:43

Kann deine Begründung nur unterstreichen - bei mir ist es auch nicht der Kick erwischt zu werden, sondern das man es nicht nur zu Hause auf der Couch, im Bett etc. macht! Ist einfach schön und was Neues, Aufregendes!

22. April 2017 um 11:36
In Antwort auf glitzerherz13

Kann deine Begründung nur unterstreichen - bei mir ist es auch nicht der Kick erwischt zu werden, sondern das man es nicht nur zu Hause auf der Couch, im Bett etc. macht! Ist einfach schön und was Neues, Aufregendes!

na denke mal, jetzt kommt dann wieder die sommerliche zeit, zeit dieses thema wieder aufzunehmen oder?

24. April 2017 um 10:42

Jetzt wo es wärmer wird packen einem die Frühlingsgefühle. Man geht auf Partys, Cafes,  Kneipen. Da kommt es schon mal vor sich in der Öffentlichkeit sexuell auszuleben.  
Leute seid bereit zu allem. Es ist schön sich so frei zu fühlen auch mal was verbotenes zu tun. 

24. April 2017 um 11:42

Genau deiner Meinung bin ich. Der Reiz ist viel extremer. Leider ist das noch zu kalt. 

25. April 2017 um 10:20

Nun muss man noch mit warmen Gedanken und tollen Fantasien die Zeit bis zum Sommer vertreiben.  

25. April 2017 um 10:56

Es hat schon was an unerwarteten Orten verführt zu werden. Nicht jeder kann damit um aber der Reiz ist wie ein Höhenflug im Karussell. Ich hatte mein Erlebnis im Stadtpark von Basel. Hmmmm...... 

25. April 2017 um 11:22

Wer schreit hat unrecht oder unheimlich geilen Sex! 

25. April 2017 um 11:35

Sehe ich auch so. Ist bei mir auch eher die Lust es sofort zu tun als das Gefühl erwischt zu werden.

Frühere Diskussionen
Sex mit älteren Frauen
Von: dima152
neu
24. April 2017 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen