Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex an öffentlichen Orten

Sex an öffentlichen Orten

23. Mai 2008 um 12:20 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 17:33

Mein Freund (20) und ich (19) sind gerade sehr experimentierfreudig, doch da wir beide noch keine eigene Wohnung besitzen, ist es nicht immer so einfach einen geeigneten Ort für *Sex außerhalb des Bettes* zu finden. Die Klassiker wie Auto, Schwimmbad, Hallenbad, Park, Kino oder Umkleidekabine sind uns natürlich bekannt und wir haben davon auch schon das eine oder andere ausprobiert, doch da weder das Kino noch die Umkleidekabine in unserem Sinn ist, jetzt meine Frage: Hat jemand vielleicht noch anderen Ideen, die nicht unbedingt mit enormen Finanzen verbunden sind (ich sag nur Sex im Flugzeug *gg*). Hab mich natürlich auch schon hier im Forum ein wenig umgesehen, aber so wirklich viel Brauchbares war leider noch nicht dabei...

Ihr könnt natürlich auch Ideen anbringen, die den Sex im Bett vl etwas auffrischen...

Danke schon im Vorraus!

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 18:43

Hey
wie wäre es in der Garage, oder im verlassenen Bauwagen? Ich mag es am liebsten nachts unter der Brücke um die Ecke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 21:06
In Antwort auf jabril_12068611

Hey
wie wäre es in der Garage, oder im verlassenen Bauwagen? Ich mag es am liebsten nachts unter der Brücke um die Ecke!

Orte
Schöne Orte sind Scheunen, zur Zeit nicht genutzte Wochenendhäuser, schön ist auch auf Anlegestegen, aber dazu braucht man einen Fluss!
Schön ist es auch auf Heuhaufen, da sollte man nicht zuviel rammeln, können schon mal zusammenkrachen.
GruFrans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 14:18
In Antwort auf an0N_1214166199z

Orte
Schöne Orte sind Scheunen, zur Zeit nicht genutzte Wochenendhäuser, schön ist auch auf Anlegestegen, aber dazu braucht man einen Fluss!
Schön ist es auch auf Heuhaufen, da sollte man nicht zuviel rammeln, können schon mal zusammenkrachen.
GruFrans

Gewagte Orte
Es gibt aber noch etwas geileres.Wenn Du dich geil anziehst und irgendeine kneipe
gehst,wo Männerüberschuss ist,und dann anfängst die Männer geil zu machen.......
Mit bewegungen,tiefer Ausschnitt,Rock und Stiefel....und dann loslegen..und dann Mann schaut zu...und danach treibts Ihr dann......

Das einzige was ich suche sind Kneipen,Bars oder Discos in NRW wo so etwas
möglich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:30

Hi
was ich mal interessant fand war nach dem discobesuch an der bahnhaltestelle. war zwar niemand da, aber sind reichlich autos vorbeigefahren und alle haben gegafft. ein taxifahrer hat ständig gewendet um noch mehr zu sehen.
Und einmal hatten wir nach einer sexvollen nacht nicht genug gehabt und sind irgendwo auf einer brücke gelandet und dort weitergemacht. da wurden wir auch gesehen, aber halb so schlimm.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 10:55

Hallo Du
ich finde es sehr schön natürlich wenn man keinen stört in der Sauna schön mit Hönig sich verwöhnen und den rest na den kannste Dir ja denken.Viel spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 17:33

Sex an öffenlichen Orten...
Hallo ihr Beiden... So geil so ein öffentlicher Bums im Freien auch sein mag, man bekommt doch im Falle des "erwischt" werden s ne Menge Ärger mit der "Obrigkeit". Das Problem was die damit haben: Es könnten Personen sehen die einfach noch nicht reif dafür sind(z.B. Kinder).Sex im Auto geht auch nur mit verdunkelten Scheiben(ja toll...), dann ist es sogar "legal". Verlegt Eure Zusammenkunft doch in ein "Wurfzelt" z.B.am Rheinufer. Die Dinger gibt es um die 45 im Internet(Campfire Wurf oder Sekundenzelt) und mit ein bißchen Übung sind die auch wieder ruckzuck abgebaut.(Ich brauche 1,1/2 min) der Aufbau geht faßt von allein(Anleitung hierfür gibt's im Net...). So kann keiner Anstoß an Eurem Treiben nehmen... Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook