Forum / Sex & Verhütung

Sex an öffentlichen Orten?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2010 um 17:03
19.01.10 um 15:49

Was haltet ihr davon? habt ihr schon erfahrung? welche Orte sind besonders schöhn/aufregend?

Mehr lesen

19.01.10 um 15:58

Public Sex
ist einfach der Hammer.
Das aufregende Prickeln dabei erwischt zu werden......einfach irre ^^
Mein aufregendstes Erlebnis war im Zug.
Der Wagon war leer, aber die Möglichkeit war gegeben,
dass doch jemand diesen Wagon betritt.
Ob Schaffner oder auch ein Reisender.
Uns hat es total angemacht und ich würde es auch jederzeit wieder tun
Genauso auch im Schwimmbad oder ?
Wichtig dabei ist nur, dass sich dabei nicht unbedingt Leute gestört fühlen
oder es gar widerlich finden.
Und schon garnicht in der Nähe von Kindern.

Gefällt mir

19.01.10 um 16:02

Sex im Kino
hätte auch was

1 -Gefällt mir

19.01.10 um 16:04

Im Kino
Muss ja auch geil sein nur frag mich wie das anzustellen ist XD

Gefällt mir

19.01.10 um 16:05

Lol
nein nicht nackt......
sie hatte nen Rock an......schob ihn einfach hoch, hat meinen Schwanz rausgeholt und mich mit dem Rücken zu mir geritten

Gefällt mir

19.01.10 um 16:07
In Antwort auf

Im Kino
Muss ja auch geil sein nur frag mich wie das anzustellen ist XD

Sex im Kino ^^
na einfach ne ruhige dunklere Ecke aussuchen
und evtl. in einem Film der nicht grade ausverkauft ist

Gefällt mir

19.01.10 um 16:09

Stimmt
gute Idee danke ^^ wie stehs den mit blasen wo habt ihr schonmal oder habt ihr bekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.01.10 um 16:13
In Antwort auf

Stimmt
gute Idee danke ^^ wie stehs den mit blasen wo habt ihr schonmal oder habt ihr bekommen?

Blasen
ich liebe es
das geht ja schnell mal zwischendurch *fg*
also wärend der Autofahrt wurde mir schon einer geblasen wobei man das echt aufpassen sollte.
Dann in der Disco am Rondell (Tresen) das konnte dort keiner sehen....hoffe ich doch zumindest *gg*
im Freibad beim Sonnen
Oder auch im Solarium....was auch ziemlich geil ist weil die Wärme einen echt scharf macht

Gefällt mir

19.01.10 um 16:28
In Antwort auf

Blasen
ich liebe es
das geht ja schnell mal zwischendurch *fg*
also wärend der Autofahrt wurde mir schon einer geblasen wobei man das echt aufpassen sollte.
Dann in der Disco am Rondell (Tresen) das konnte dort keiner sehen....hoffe ich doch zumindest *gg*
im Freibad beim Sonnen
Oder auch im Solarium....was auch ziemlich geil ist weil die Wärme einen echt scharf macht

Am Thresen???
Wie konnte das den keiner sehen

Gefällt mir

19.01.10 um 19:25

Huiii
also am Strand war es schön, aufm Balkon (Zimmer Urlaub) am Zaun vom Tennisplatz im Whirlpool im Schwimmbad, in der Umkleidekabine, im Maisfeld, während dem Spaziergang in ner Hecke und ner abgelegenen Holzhütte..... ach die guten alten Zeiten da fällt mir echt noch mehr ein .....

Gefällt mir

19.01.10 um 20:13
In Antwort auf

Sex im Kino
hätte auch was

Umkleide
ich hab meinem freund in der umkleidekabine eines kaufhauses einen geblasen es war ganz spontan und toll...mehr ging leider nicht denn es war ziemlich voll dort

Gefällt mir

20.01.10 um 9:14
In Antwort auf

Am Thresen???
Wie konnte das den keiner sehen


wie ich schon sagte....das war ein Rondell...also ein runder Tresen
und wir standen dahinter

Gefällt mir

20.01.10 um 17:03

Aber hallo
finde es auch total schön an solchen orten
einfach nur raus und genießen überall wo mann lust bekommt einfach genial

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers