Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex an den tagen und gerissenes kondom!

Letzte Nachricht: 5. Juni 2010 um 14:38
K
kapila_12702733
09.06.08 um 9:31

hallo, ich brauch dringend einen rat bzw jemand der mir sagen kann wie hoch die wahrscheinlichkeit sein kann das meine freundin jetzt schwanger sein kann!?
sie hatte jetzt ihre monatsblutung gut 5 tage und die war etwas schwächer also haben wir miteinander geschlafen.
bloß zu unserem erschrecken stellten wir danach fest das der gummi gerissen ist!

Mehr lesen

O
osheen_12937900
09.07.08 um 4:37

Unwarscheinlich
Während der Menstruation is kaum Risiko, dürfte sogar die sicherste zeit sein...
Aber 100% weiß mans nie...

Gefällt mir

K
kanti_11889879
19.08.08 um 9:04

Schwanger beim Sex 1 Tag vor meinen Tagen?
huhu!
Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen und mit einem Kondom verhütet.Da ich heute meine Tage bekommen soll!
Aber wir haben erst hinterher bemerkt das es gerissen ist..
Nun hab ich natürlich verdammte Angst das ich Schwanger werden könnte???
Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacki_12534453
27.05.10 um 16:37
In Antwort auf kanti_11889879

Schwanger beim Sex 1 Tag vor meinen Tagen?
huhu!
Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen und mit einem Kondom verhütet.Da ich heute meine Tage bekommen soll!
Aber wir haben erst hinterher bemerkt das es gerissen ist..
Nun hab ich natürlich verdammte Angst das ich Schwanger werden könnte???
Mfg

...
das ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Gefällt mir

Anzeige
T
tian_12091064
05.06.10 um 14:38

Es kann immer was passieren.
Wenn man seinen Zyklus nicht mit der symptothermalen methode beobachtet, weiß man nicht wann der eisprung ist. daher sollte man jeden tag des zyklus als potentiel fruchtbar annehmen.

wenn der eisprung vor dem 12 ZT stattfindet, kann sogar sex am 5. ZT zur schwangerschaft führen.

wenn ihr z.Zt absolut kein kind wollt, würde ich zur sicherheit die pille danach nehmen.

mfg, amily

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige