Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex an den tagen

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 9:39
P
parth_12176190
13.09.07 um 20:57

mich würde einfach mal interessieren, ob ihr mit eurem freund sex habt, wenn ihr eure tage habt?

Mehr lesen

B
bee_12766520
13.09.07 um 21:01

Hallo
Ich mag das eigentlich nicht so gerne,..aber hin und wieder überkommt es uns und dann wird keine Rücksicht darauf genommen.

Gefällt mir

S
saki_12951730
13.09.07 um 21:48

Sex an den Tagen
Manchmal fühle ich mich am ersten Tag nicht so toll, deswegen eher nicht. Aber spätestens am 2. oder 3. Tag halte ich es dann kaum aus. Aber es gibt eine tolle Lösung. Es gibt in den "Orion"-Geschäften (oder geh mal ins Internet um sie anzusehen) spezielle Tampons. Die sehen nicht so aus wie die "normalen" Tampons. Die werden direkt vor den Muttermund gelegt, fangen somit das Blut gleich auf. Sie haben aber keinen Rückholfaden, dafür so eine Art Schlaufe. Es ist zwar das erste Mal eine ziemliches Gewürge, diesen Tampon dann zu entfernen, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Außerdem liegt auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung bei. Und im übrigen - wenn es der Freund oder Mann nicht weiß - sie merken nicht, dass du da diesen Spezialtampon in dir hast, es geht auch nix danben! Neulich war die Lust wieder größer als der Verstand - mein Süßer hat's nicht gemerkt! Wir hatten super Sex!
Probier's mal aus, dann hast du auch Spaß an den Tagen - ohne Kleckerei!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
effie_12554377
13.09.07 um 22:37
In Antwort auf bee_12766520

Hallo
Ich mag das eigentlich nicht so gerne,..aber hin und wieder überkommt es uns und dann wird keine Rücksicht darauf genommen.

Natürlich,
bin ja nicht in dieser Zeit krank oder so.
In dieser Zeit habe ich sogar sehr viel Lust auf Sex!

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_12548987
14.09.07 um 9:39
In Antwort auf saki_12951730

Sex an den Tagen
Manchmal fühle ich mich am ersten Tag nicht so toll, deswegen eher nicht. Aber spätestens am 2. oder 3. Tag halte ich es dann kaum aus. Aber es gibt eine tolle Lösung. Es gibt in den "Orion"-Geschäften (oder geh mal ins Internet um sie anzusehen) spezielle Tampons. Die sehen nicht so aus wie die "normalen" Tampons. Die werden direkt vor den Muttermund gelegt, fangen somit das Blut gleich auf. Sie haben aber keinen Rückholfaden, dafür so eine Art Schlaufe. Es ist zwar das erste Mal eine ziemliches Gewürge, diesen Tampon dann zu entfernen, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Außerdem liegt auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung bei. Und im übrigen - wenn es der Freund oder Mann nicht weiß - sie merken nicht, dass du da diesen Spezialtampon in dir hast, es geht auch nix danben! Neulich war die Lust wieder größer als der Verstand - mein Süßer hat's nicht gemerkt! Wir hatten super Sex!
Probier's mal aus, dann hast du auch Spaß an den Tagen - ohne Kleckerei!

Soft-Tampons?
Guten Morgen,
also bei geringer Blutung, und die habe ich meistens, ist das für uns kein Problem.
Du hast gute Erfahrung mit diesen Tampons
gemacht? Und man bzw. Frau spürt sie gar nicht? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du meinst doch diese Softampons oder (gibts auch bei E-bAY)?
Stelle mir das rückholen und auch evtl. einsetzen auch schwierig vor...
LG
Janine

Gefällt mir

Anzeige