Forum / Sex & Verhütung

Sex an aussergewöhnlichen Orten

13. September 2007 um 21:15 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 10:42

Bei dem Mistwetter sind die Möglichkeiten ja begrenzt und mein Schatz und ich tasten uns auch erst ran. Hatten letzte Woche tollen Sex im Auto. So fängt wohl jeder an, was? Hm,..ich hätte gerade echt Lust,mit ihm zusammen zu sein und dieses Thema etwas auszubauen aber er ist nicht bei mir. Zeit,rumzuspinnen,wo wir sonst noch hin können, das nächste mal. Thermeaussenbereich etc-nein.Soll ja nicht öffenlich sein.Steh ich nicht drauf! Nur ungewöhnlich. See ist zu kalt. Mir würde da spontan so ein Hochsitz in den Sinn kommen oder der Spielplatz oder n Pausenhof/irgendwo am Schulgebäude,... Mann,...wo ist mein Mann ) Spinnt mal mit und denkt euch mit mir was schönes, warmes, kuscheliges,diskretes aber aussergewöhnliches aus. Kino haben sie leider vor einiger Zeit hier geschlossen.

Mehr lesen

13. September 2007 um 21:20

Beichstuhl
hab ich mal im Film gesehen. War witzig.

Gefällt mir

13. September 2007 um 21:22
In Antwort auf

Beichstuhl
hab ich mal im Film gesehen. War witzig.

..
ernst gemeinte Antworten bitte :-P

Gefällt mir

13. September 2007 um 22:38

..
Ruheraum in der Sauna

Auto auf öffentlichem Parkplatz (aber in der Dunkelheit )

Solarium (z.B. im Schwimmbad)

Hauskeller

Umkleidekabine (von Schwimmbad z.B.)

Bistro-Toillette

Gefällt mir

14. September 2007 um 10:18
In Antwort auf

..
ernst gemeinte Antworten bitte :-P

Prickelnd
ist es im Zug - vorausgesetzt es hat nicht zuviele Leute.

Gefällt mir

14. September 2007 um 17:24

A propos Hochsitz..
-hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? Der steht ja am Wald und dann sieht uns ja auch nachts im Dunkeln keiner zu, dementsprechend -sicher- ist es ja und ich dachte auch daran,die Decke aus dem Kofferraum mitzunehmen, damits -warm-ist ..

Gefällt mir

14. September 2007 um 17:53

..............
auf dem hochsitz fand ichs geil... und bei verwanden auf dem sofa, während sich diese zur hochzeit richteten....

Gefällt mir

14. September 2007 um 20:12
In Antwort auf

..............
auf dem hochsitz fand ichs geil... und bei verwanden auf dem sofa, während sich diese zur hochzeit richteten....

Tomhh30..
erzähl mal. Will mich nicht aufg..len,keine Angst!! Nur wissen,wie ihrs angegangen seid.

Gefällt mir

14. September 2007 um 22:27

...
Diskotoilette
Parkhaus
Stiegenhaus
Auf na Bank
Kinderrutsche
Lift
Telefonzelle
Wiese

Sonst fällt ma spontan nichts mehr ein..

LG

Gefällt mir

19. September 2007 um 10:42

Habt ihrs gut...
mein freund ist da ganz komisch... Zuhause haben wir echt richtig geilen sex... aber ich hätte gerne auch mal woanders.. sobald ich ihn wenn wir z.b. auf ner wiese sind nur in die hose greife wird er komisch und schaut nur um sich =(=( bis jetzt hatten wir nur im auto im dunkeln und zuhause.-. langweilz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers