Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex an aufregenden Orten!

Sex an aufregenden Orten!

1. Januar 2008 um 6:32

Hallo!

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach neuen aufregenden Orten für unser Liebesspiel . Wenn wir unterwegs sind, haben wir desöfteren das Verlangen Spass in der Öffentlichkeit zu haben. Dies kann in der Bahn, im Schwimmbad oder in der Sauna sein. Wem geht es ebenfalls so? Wer kennt weitere interessante Orte?

Wir kommen aus Nrw und würden gern neue Sachen ausprobieren. Würden uns über eure Antworten freuen.

Lieben Gruss M und J

4. Januar 2008 um 13:05

Hey ihr lieben!
Sex an aufregenden Orten ... hier sind meine Vorschläge:
- im Park (Gebüsch)
- am See/Meer
- in der Sauna
- in der Umkleidekabine im Kaufhaus
- Flugzeugtoilette (ja ja ...)
- öffentliche Toilette (Restaurant, Disco, ...)
- im Kornfeld (!)
- im Auto (standart) auf einem Parkplatz
- in einem Möbelhaus
- im Büro
- ...
Falls mir noch was einfällt melde ich mich!
Lg, und viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 17:45

Auf
einem Parkdeck,
Parklatz von IKEA
Schutzhütte an einem gut besuchten Wandersteig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 8:57

Am besten...
..ist wirklich ein Parkplatz an der Autobahn..Mein Freund und ich sind zum ersten mal auf der A57 auf einen Parkplatz gefahren,haben gefummelt..und wenn du
richtig heiss bist dann hast du auch keine Probleme das
andrere dich sehen können.Ich habe meistens einen Rock und Stiefel an...dann ziehe ich meine Höschen aus und es geht los..bis jetzt war es immer etwas Dunkel..aber trotzdem geil....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 11:26

Sex in der letzten S-Bahn
Versucht es mal in der letzten S-Bahn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 10:32
In Antwort auf donjaime

Sex in der letzten S-Bahn
Versucht es mal in der letzten S-Bahn.

S-Bahn
Seit den jüngsten Ereignisen sind die S-Bahnen alle videoüberwacht. Gibt also auch ne nette Show für den Triebfahrzeugführer oder ggf. nen glatten Rauswurf durch den Bahnschutz. Je nachdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 15:23

Hay=)
Hollywoodschaukel kann ich nur emfehlen!...bei mir war damals sogar noch ne plane drüber und dann hat der regen drauf geprasselt...das war ziemlich geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 22:12
In Antwort auf gwen_12711849

Hey ihr lieben!
Sex an aufregenden Orten ... hier sind meine Vorschläge:
- im Park (Gebüsch)
- am See/Meer
- in der Sauna
- in der Umkleidekabine im Kaufhaus
- Flugzeugtoilette (ja ja ...)
- öffentliche Toilette (Restaurant, Disco, ...)
- im Kornfeld (!)
- im Auto (standart) auf einem Parkplatz
- in einem Möbelhaus
- im Büro
- ...
Falls mir noch was einfällt melde ich mich!
Lg, und viel Spaß!

Flugzeug
flugzeug soll man nicht... ist voll schlecht für die frau wegen dem druckausgleich und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 16:50

Hay
also ich war gestern mit meinen freund in der sauna, wir hatten in der umkleide sex das ist sehr aufregend und spannend weil man denkt man wird jeden moment erwischt.


lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 16:57
In Antwort auf lisa3254

Hay
also ich war gestern mit meinen freund in der sauna, wir hatten in der umkleide sex das ist sehr aufregend und spannend weil man denkt man wird jeden moment erwischt.


lg lisa

Haha,
ich hab euch doch gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:02

Verrückte Orte?
Also, wir haben es an folgenden Orten getan:

- Im Auto immer und überall(während der Fahrt ihm einen geblasen - auch im Cabrio, einmal hatten wir sogar Sex während der Fahrt. Er gab Gas und ich saß auf ihm und lenkte - das war nachts auf der Autobahn... wir sind aber echt langsam gefahren - was ein Glück, dass uns niemand angehalten hat )
- in einer gut besuchten Raststätte ihm an einem Tisch etwas abseits einen geblasen und auch runter auf die Toilette, um dort Sex zu haben
- in der Natur natürlich immer und überall
- im Badesee (nur darauf achten, dass keine Kinder mit Schwimmbrillen in der Nähe sind)
- im Schwimmbad, wenn möglich im Whirlpool
- Umkleide ist auch nicht schlecht
- in der Disco in nem stillen Eck - man darf sich an Zuschauern dann halt nicht stören

Wo ich es gerne noch tun würde:
- Sauna
- bei der Arbeit (am liebsten auf dem Schreibtisch meines Chefs)
- im Kino (da ergab sich bislang leider noch nie die Gelegenheit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 12:42

Sex in der Disco
Hallo zu dem Thema Sex an aufregenden Orten ich hatte mal mit jemanden sex in der Disco muss dazu sagen es war echt geil er ist am Baarhocker gesessen und ich auf seiner Schoss ich hatte einen minirock an und nur einen slip ich setzte mich genau auf seinen steifen schwanz und steckte ihn tief in meine scheide und machte die Bewegnungen es war einfach herrlich und so machten mir es so lange bis wir beide gekommen sind ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 10:16

Aufregende Orte
Ich habs bisher gemacht: im Zelt,im Auto,im Treppenhaus,Wald,Toilette,in der Nacht im Freibad,tags im Hallenbad,im Whirlpool vom Hotel,auf der Terasse vorm Bungalow auf dem Tisch, in der Männerdusche vom Campingplatz,auf der Kühlerhaube vom Auto,im LKW,in der Talsperre,mehr fällt mir spontan nicht ein!Geblasen habe ich jemandem einen im Auto während der Fahrt und im Zug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 17:15
In Antwort auf ballcrouch

Flugzeug
flugzeug soll man nicht... ist voll schlecht für die frau wegen dem druckausgleich und so...


Im Maisfeld kann ich es nicht empfehlen. Boden zu hart und ganz schlimm --> zu viele tiere

viel spaß noch beim ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 11:56

Ich beforzuge
Du bist ein toller Hecht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:17

Also
ich hatte an Weiberfastnacht Sex in einer vollen Kneipe...es hat niemand gemerkt..er hat ihn mir hinten reingesteckt und meine titen geknetet..alles im Stehen natürlich..und der Kick war geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:54

Sex auf ner Waschmaschine
im Schleudergang ist geil - kann ich nur bestätigen. Besonders wenn die Maschine im Keller steht und du nie wissen kannst, ob noch jemand reinkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen