Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am Telefon........

Sex am Telefon........

14. Dezember 2007 um 21:07



......wer mag das.......hat darin Erfahrung.....und traut sich zu heissen Rollenspielen in denen sich beide gemeinsam zum Orgasmus treiben.........


Damion

23. Mai 2008 um 12:24

Nur mit meinem Freund
Hi, hatte auch schon Sex am Telefon allerdings nur mit meinem Freund und wir brauchen dazu keine Rollenspiele oder übertriebenes Stöhnen. Es reicht, wenn wir uns gegenseitig sagen, was wir jetzt beim jeweils Anderen machen würden. Ich weiß, klingt nit besonders aufregend vielleicht, aber mein Freund kann das wirklich gut und da ich ja weiß, wie er so beim realen Sex ist, find ich das gar nicht schlecht. Mit realen Sex natürlich nicht vergleichbar, aber so ist das eben, wenn man häufiger getrennt voneiannder ist...

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 14:42

Hi
Ja wer lust hat der ruft mich mal an 01734279989
nur frauen die lust haben ... zumachen =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen